[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Meine playstation ist nur hörbar wenn die Disk sich im Laufwerk für ein paar Minuten dreht. Danach ist sie flüsterleise. Auch in den letzten heißen Tagen hier hatte ich da keine Probleme.
Weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber bei meiner playstation steht dass sie Made in Japan ist. Hab auch nicht Probleme mit der Gummierung der Controller sticks. Zockt eigentlich relativ viel.
Genau so bei mir auch, zum Glück
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade beim browsen auf Amazon nach PS4 Games rein zufällig gesehen, dass ja bald eine weiße PS4 kommt? :eek:

Verdammt! Wieso nur konnte die nicht früher angekündigt werden und ich habe meine PS4 im Mai geholt :wall:. Vor allem war sie seitdem nur 2x an für Firmware Updates. Trotz super Schnäppchen ein grandioser Fehlkauf bisher, hätte echt warten sollen :(.

Fehlkauf nur wegen der Farbe? Oder kann die weiße PS4 etwas, was die schwarze PS4 nicht kann?

Vorallem will ich nicht wissen, wie die weißen Controller nach paar Monaten aussehen
 
Verdammt! Wieso nur konnte die nicht früher angekündigt werden und ich habe meine PS4 im Mai geholt :wall:. Vor allem war sie seitdem nur 2x an für Firmware Updates. Trotz super Schnäppchen ein grandioser Fehlkauf bisher, hätte echt warten sollen.

Verstehe den Sinn dahinter nicht, die weiße PS4 hättest du dann öfter eingeschaltet nur weil sie weiß ist, oder wie jetzt?
Ich würde mal sagen, wenn man sich eine Konsole für 400 Euro kauft und nicht benutzt, dann ist das generell eine Fehlinvestition mal ganz abgesehen von der Farbe.
 
Miez Miez Miez ich hab die ps4 erst seit ein paar Wochen ;) und der wakürechner war/ist primär ein Nas :) und selbst das hat dich genauso so wenig zu interessieren wie der designercouchtisch, der auch nur deko ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
*.*
yvuqe9a2.jpg
 
Hey Leute, ist das PSN down?
Kann mich nicht anmelden
 
Mein Bundle kam heute auch an und ich habe heute und morgen 12 Stunden Bereitschaft.... Ich suche jemanden der mein Wochenense rettet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Würde mich interessieren wie das game läuft. Obwohl ich vollstes vertrauen in naughty dog hab bin ich was skeptisch ob die 60fps konstant bei 1080p halten können
 
Seit kurzem ist ein neuer PS4-Bug bekannt. Aufgetreten ist dieser unter anderem bei einem Spiele-Reviewer, der sich Oddworld: New 'n' Tasty! genauer anschauen wollte. Doch nach dem Download des Spiels wurde dieser mit folgender Fehlermeldung begrüßt: "Cannot start the application. (CE-34632-8)." Üblicherweise lässt sich dieser Error durch das Wiederherstellen der Lizenzen lösen, in diesem Falle war das aber nicht möglich. Merkwürdig war zudem, dass der Fehler nur im Haupt-Account auftritt und der Zweit-Account davon nicht betroffen ist.

Der Sony-Support riet dem Reviewer daraufhin, eine vollständige Initialisierung der Konsole vorzunehmen, wodurch jedoch sämtliche Spielstände, Spiele und Apps gelöscht werden. Zudem konnte diese Maßnahme das Problem nicht lösen. Der Sony-Support gab daraufhin bekannt, dass das Problem bekannt sei und es noch keinen Fix dafür gebe. Inzwischen ist jedoch sicher, dass mehrere Accounts betroffen sind. Spieler dürften daher ein großes Interesse daran haben, dass zeitnah ein Fix veröffentlicht wird - schließlich ist der Haupt-Account in der Zwischenzeit unbrauchbar.
Playstation 4: Bug legt Haupt-Account lahm - noch kein Fix verfügbar

Kleine Warnung, falls es jemand nicht mitbekommen hat.
 
Im Media Markt gibts ab heute 19%, das macht knapp 330 euro für die PS 4, auch im Onlineshop.

Edit: huch die letzten 2 Beiträge wurden nicht geladen.... steht es eben 2 mal hier

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das TLOU Bundle nicht mehr bei Media Markt gelistet. Wenn man es getrennt kauft kommt man trotzdem noch auf gute 380€.
 
Die PS4 ist bei MM ausverkauft. Ich war 5min zu spät :(
 
In den Märkten selber wird man es auch vergessen können. Da werden wieder alle ins Lager gepackt bis auf einige wenige die im Regal stehen bleiben dürfen und dann heißt es das alle ausverkauft sind.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Also ich hab auch bei dem MM überlegt...aber wenn klar kalkuliert: Es gibt sicher bald die neue Revision und bessere Bundle-Angebote. Und TLOU...naja eine aufpolierte PS3 Version ist für mich nicht unbedingt Kaufgrund. Und PS4 + TLOU einzeln ist auch nicht so ein toller Deal. Ich warte lieber auf die neue Revision bzw. ein FIFA15 Bundle. Was bringt die herumstehende Hardware, wenn man noch auf die passenden Games wartet.
 
Also ich hab auch bei dem MM überlegt...aber wenn klar kalkuliert: Es gibt sicher bald die neue Revision und bessere Bundle-Angebote. Und TLOU...naja eine aufpolierte PS3 Version ist für mich nicht unbedingt Kaufgrund. Und PS4 + TLOU einzeln ist auch nicht so ein toller Deal. Ich warte lieber auf die neue Revision bzw. ein FIFA15 Bundle. Was bringt die herumstehende Hardware, wenn man noch auf die passenden Games wartet.

Du wirst aber kaum Chancen haben direkt eine neue Revision zu bekommen, es sei denn die Händler vermerken das extra im WaWi

Außerdem gibt es keine nennenswerte Unterschiede
 
Fehlen halt noch richtige Games die man spielen muss. Hab mich am Warenkorb mit PS4 abgefangen nach dem ich durch Games geblättert hab. D3 wäre vielleicht noch ein Kandidat aber es ist auch schon ziemlich ausgelutscht.
 
D3 wollte ich grade bestellen. Wieso ist das ausgelutscht? Weil du es schon massig am PC gespielt hast? Ich wäre jungfräulich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh