Gerade ISS beendet, war eigentlich recht gut aber doch schon ziemlich kurz und sehr einfach. Habe für alles (Platin) knapp 20 Std. gebraucht und beim zweiten Durchgang auf Extrem habe ich keinen wirklichen Unterschied festgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub es nicht... Conrad hat meine Ladestation versandt!!!!!
...deshalb kauf ich selbst fast ausschließlich digital. Kostet weniger, nimmt keinen Platz weg und wenn ich in 2-3 Jahren wieder Bock hab, auch kein Problem.
Wer's nötig hat
Kaufe einfach weiterhin gebraucht und geb sie wieder ab.
Was ist daran stressig wenn man für 20€, je nachdem in einer Stunde, 150€ Guthaben aufladen kann ?
Wurde doch alles schon vor paar Seiten durchgekaut. Im Endeffekt soll bzw muss man die Prepaid Karten ja garnicht selbst managen, es gibt genug Leute die das anbieten und einem dann nurnoch gegen Bezahlung die Handynummer und den Bestätigungscode für die Handyaufladung zukommen lassen. Dann "verliert" man zwar paar Euro Ersparnis aber das ist dann wirklich nur noch ne Arbeit von 5 Minuten für einen selbst. Hab das aber auch noch nicht in anspruch genommen, hab dieses Jahr auch noch nix für die PS4 gekauft und Destiny wollte ich jetzt doch irgendwie schön auf Disc haben.