[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gerade ISS beendet, war eigentlich recht gut aber doch schon ziemlich kurz und sehr einfach. Habe für alles (Platin) knapp 20 Std. gebraucht und beim zweiten Durchgang auf Extrem habe ich keinen wirklichen Unterschied festgestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor 5min TLOU beendet! Also von der Story und Erzählung her fand ich es echt Bombe! Eines der besten Spiele welches ich in letzter Zeit gedaddelt hab!
Morgen gehts los mit Wolfenstein :-)

PS4 macht Spass ^^

Auf Pro7 und Co kommt den ganzen Tag nur noch playstation 4 Werbung. Diablo3 - Destiny - Diablo 3 - Destiny Oo

Deswegen spielt man auch lieber ps4 als H4 tv zu gucken :d

Ich muss gestehen das sich das TLOU Fiber stark gesenkt hat. Am Anfang war ich noch recht begeistert, nun hab ich nicht mal den Drang es zu ende zu spielen. Vielleicht liegt mir aber auch das Genre nicht.

FÜr eines der stärksten Games seit langem, hab auch Left Behind verschlungen, allerdings bin ich nicht der Typ, der solche Games dann nochmal in einem höherem Schwierigkeitsgrad, oder mit alle Items finden spielt, deshalb kauf ich selbst fast ausschließlich digital. Kostet weniger, nimmt keinen Platz weg und wenn ich in 2-3 Jahren wieder Bock hab, auch kein Problem.

...deshalb kauf ich selbst fast ausschließlich digital. Kostet weniger, nimmt keinen Platz weg und wenn ich in 2-3 Jahren wieder Bock hab, auch kein Problem.

:confused:

Wie kann es digital billiger sein?

Guthaben über ebay und dann noch US Store ?

Hab die meisten Spiele bisher gebraucht für 40€ gekauft und für 30€ wieder abgegeben,
kann ich dann halt nicht nochmal spielen..

Hab mich mal eben bissl drüber informiert... ist mir zu stressig.

Kaufe einfach weiterhin gebraucht und geb sie wieder ab.

Was ist daran stressig wenn man für 20€, je nachdem in einer Stunde, 150€ Guthaben aufladen kann ?

Was ist daran stressig wenn man für 20€, je nachdem in einer Stunde, 150€ Guthaben aufladen kann ?

Was ich gelesen habe, muss man schonmal aufpassen was man da genau für Prepaid Guthaben kauft, es darf iwie nicht speziell auf smartphones ausgelegt sein.
Dann gibt es bei manchen Angeboten die Beschränkung z.B. 10€ Startguthaben, 5€ kriegt man sofort, die anderen 5 erst später wenn bestimmtes blabla erfüllt wird.
Wenn man das alles ständig über die gleiche Nummer macht, kann es anscheinend auch Probleme geben, man wird für eine Weile gesperrt.
Teilweise sind diese Prepaid Preise nur Aktionen, die für einen bestimmten Zeitraum gelten. Auserdem geht das auch nicht mit jedem Anbieter...

Keine Ahnung ob es wirklich so ist, aber das sind paar infos die ich mir in paar Minuten zusammengelesen habe...
Wahrscheinlich würde ich nach 30min weiterer Recherche bescheid wissen, aber das alles ist mir im Endeffekt einfach zu blöd um paar Euro zu sparen,
wenn ich mit einfachem Kauf und Verkauf nahezu den selben Effekt habe.

Wenn ich nach einem Jahr doch nochmal Lust auf ein bestimmtes Spiel haben sollte, kauf ich es mir für den bis dahin meist deutlich billigeren Preis eben nochmal.

Du hast schon Recht soweit, aber in letzter Zeit gab es bspw. bei MediaMarkt oder im DM Aktionen, da hast du einfach 10 Fonic Karten für 2,- EUR gekauft und konntest für 150,- EUR aufladen. Dort sparst du schonmal im Schnitt 60,- EUR pro Spiel, plus wenn du die PS4 mal verkaufen solltest, kannst du sie mit zahlreichen Spielen anbieten.

Aber gut, ob man die Möglichkeiten nutzt muss jeder selber wissen.

Wurde doch alles schon vor paar Seiten durchgekaut. Im Endeffekt soll bzw muss man die Prepaid Karten ja garnicht selbst managen, es gibt genug Leute die das anbieten und einem dann nurnoch gegen Bezahlung die Handynummer und den Bestätigungscode für die Handyaufladung zukommen lassen. Dann "verliert" man zwar paar Euro Ersparnis aber das ist dann wirklich nur noch ne Arbeit von 5 Minuten für einen selbst. Hab das aber auch noch nicht in anspruch genommen, hab dieses Jahr auch noch nix für die PS4 gekauft :fresse: und Destiny wollte ich jetzt doch irgendwie schön auf Disc haben.

Wurde doch alles schon vor paar Seiten durchgekaut. Im Endeffekt soll bzw muss man die Prepaid Karten ja garnicht selbst managen, es gibt genug Leute die das anbieten und einem dann nurnoch gegen Bezahlung die Handynummer und den Bestätigungscode für die Handyaufladung zukommen lassen. Dann "verliert" man zwar paar Euro Ersparnis aber das ist dann wirklich nur noch ne Arbeit von 5 Minuten für einen selbst. Hab das aber auch noch nicht in anspruch genommen, hab dieses Jahr auch noch nix für die PS4 gekauft :fresse: und Destiny wollte ich jetzt doch irgendwie schön auf Disc haben.

So einen "Service" habe ich noch nicht gesehen, gibt es da nähere Infos ? Gerne auch per PN.

Gibts im MP, hab ich auch schon gesehen :) Allerdings ist mir die Ersparnis bei den aktuellen Angeboten zu gering.

Guthaben günstig kaufen ist cool, mach ich selber hin und wieder - auch wenn ich es zZt nur liegen habe

Der Terz mit den prepaid Karten ist mir aber zu doof, auf mydealz gabs ja auch ne Ellen lange Anleitung mit werben und noch mal und so weiter. Zum Glück Hab ich endlich n Job gefunden und muss mir zZt über die Hartz vier Platform (ist leider immer mehr dazu verkommen) keine Gedanken mehr machen. Aber so oder als Studie etc ist das sicher lohnenswert und ich hab vor geraumer zeit selber noch den halben Tag auf Schnäppchenlauer gelegen :)

Kommt letztlich immer auf den Blickwinkel an =]

War noch nie arbeitslos aber ich glaub ich würde lieber den halben Tag nach Arbeit suchen statt nach Schnäppchen auf MyDealz. Vielleicht bin ich aber auch nur altmodisch :fresse:

edit: @Alex.01: PN ging raus

Zuletzt bearbeitet:
Hartz IV Plattform = MyDealz oder was?
Ich bin da nicht häufig, aber gegen Schnäppchen spricht doch nichts, auch wenn man Geld hat. Natürlich nur wenn der Zeitaufwand niedrig ist, das ist schon aberwitzig wie viel Zeit manche Menschen aufwenden um 5€ zu sparen.

Glaub er bezieht sich auf die Userdeals und da muss man ihm schon recht geben, das wird immer lächerlicher. Glaub die Leute sind da auch einfach drauf hängen geblieben jeden Cent zu sparen. Kennt man ja sonst nur von Oma und Opa die Sonntags die Angebotsblätter studieren um dann die Woche drauf 20 Läden für 25 Artikel abzuklappern :d

Ganz genau
Der Tag hat ja zwei Hälften, also von daher ;) sei froh, so leicht findet nämlich nicht jeder Arbeit ;)

Ich kann mich zwar über meine Arbeit und den Lohn nicht beschweren trotzdem sehe ich es nicht wirklich ein unnötig viel Geld für Spiele/Blu-Rays auszugeben und besuche solche Seiten durch aus gerne. Was manche aber für einen Aufwand betreiben finde ich auch schon ziemlich übertrieben, ich beschränke mich da nur auf Angebote und Gutscheine. Habe ich mir jetzt am Wochenende PS4 Metro für 32€ vorbestellt und dass eigentlich bei 0 Aufwand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh