[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jain.

edit: in der usa sind 110/120 volt üblich. je nach dem.

edit2: google: offiziell sind es 120. üblicherweise spricht man aber von 110 volt. zumindest hat man mir das so beigebracht.

edit3: das verhält sich so wie bei uns in deutschland. offiziell haben wir ja auch 230 volt und nicht 220.

edit4:
Die Japaner haben 110V

die japaner haben offiziell nur 100 volt. aber lassen wir das. usa und japan haben 110 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gelsen zu haben, das die PS4 durch ihr Netzteil überall läuft, finde nur grade die QUelle nicht, also kein Gewähr :)

ich /vermute/ das es sich genauso wie bei der ps3 verhalten wird. die läuft ja auch in jedem land mit dem gleichen netzteil.

Wie soll das auch anders gehen wenn man nur das Kabel wechseln kann?

Mann könnte das NT auch so designen, dass es nur mit 230V läuft. Bei 110V fliegt es dann um die Ohren, Läuft nicht an, ... (bzw. vice versa). Macht man aber eigentlich nicht mehr. Da man bei Schaltnetzteilen das ja ganz gut regeln kann.

Wie soll das auch anders gehen wenn man nur das Kabel wechseln kann?

Das es halt US, Asien und EU Konsolen gibt mit angepassten NTs. Aber trotzdem keinen Regio lock für Spiele haben. Übers NT wäre sie aber dann doch in gewisser weise geregio lockt :d
Aber scheint ja nicht zu sein.

Das es halt US, Asien und EU Konsolen gibt mit angepassten NTs. Aber trotzdem keinen Regio lock für Spiele haben. Übers NT wäre sie aber dann doch in gewisser weise geregio lockt :d

Das war mir schon klar :d
Macht bei einem internen Netzteil aber wenig Sinn, da die sich ja nicht so leicht wechseln lassen. Wäre es extern könnte man mit einem "Trevel" Kit ja sogar noch Geld verdienen :fresse2:
Und Regio Lock über Spiele wäre sicherlich leichter als Regio Lock für Netzteil :d
So muss man ja auch nur eine Version bauen und nicht gleich drei.
Die Blu Rays könnten aber wieder einen Regio Lock haben, also wer Blu rays schauen will sollte vll. doch lieber das einheimische Modell kaufen ;)

naja, dann müsste man es halt so machen wie /früher/ - als ich noch jung war :fresse:, und auch jetzt noch, benutze ich halt so einen spannungwandler für meine alten importierten konsolen.

Nur schießt man sich dadurch selbst ins Bein ;)
3 verschiedene Produktionsreihen sind dann notwendig, inkl. Ersatzteile... (Mengen Kalkulation ist schwerer, da für die einzelnen Regionen jeweils alles extra laufen muss)
Selbst die 3 unterschiedlichen Netzteile. Wäre nur dann sinnvoll möglich, wenn das Netzteil extern wäre.

Nur so :d

@DelSol
Netzteil tauschen? ;)
So schwer sollte das nicht sein und so viel sollten die meisten Konsolen nicht verbrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
@DelSol
Netzteil tauschen? ;)
So schwer sollte das nicht sein und so viel sollten die meisten Konsolen nicht verbrauchen.

:eek: wut!?!

ich würde einen teufel tun und meine alten konsolen aufschrauben und verändern. bei mir gibt es nur original unmodifizierte konsolen. die bleiben genauso wie sie sind ;)

970768_482946358460906_292138867_n.jpg

NES - PS4: Würde ich sofort kaufen.

Killzone Offscreen Gameplay

Killzone geht ein wenig in Richtung Halo.

KZ2 und auch stellenweise 3, hatten einen düster look. Einen KillZone typischen look.

Das Grafisch viel schwächere Titanfall macht einen viel besseren eindruck, vom gameplay her. Aber ok, äpfel mit birnen vergleich ....

Also ich finde Killzone macht allein vom Gameplay einen fantastischen Eindruck...bei Killzone 2 wirken ( wenn ich jetzt das Video betrachte) die Waffen viel statischer...

Killzone geht ein wenig in Richtung Halo.

KZ2 und auch stellenweise 3, hatten einen düster look. Einen KillZone typischen look.

Genau das dachte ich mir auch. Sieht ja aus wie HALO :d
Passt irgendwie gar nicht zu Killzone. Eher düstere und enge Räume/Gassen, sowie brennende und im Hintergrund blitzende Außenareale.

finde killzone nunauch nicht so prall. Zwar nen grafik kracher aber das wars dann bestimmt auch. The Devision und Watchdogs interessiert mich da viel mehr. Bin auch schon auf die ersten games von Naughty Dog gespannt weil da wird dann sicherlich alles wieder passen!

Das ist doch auch keine Taschenlampe da vorne dran, die den Raum erhellen soll.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so blenden wird das es stört.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Hie kann man die Leuchtkraft ansatzweise erkennen.

The PlayRoom I PS4 Trailer - YouTube

Gut das die Cam jeder PS4 beiliegt und der Dauerbeleuchtung einen Sinn gibt :fresse: :p

---------- Post added at 11:55 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

Hmm, was haltet Ihr von einer DS4 Anti-AlwaysON Kampagne? Genug shitstrom und Sony macht auch nen U-Turn. ;)

Naja wenn du meinst in einem übertriebenen Marketing Video irgendetwas erkennen zu können :d
Bei der One hieß es dann man könnte ja etwas über die Kamera rüberkleben, das wäre ja kein Problem, aber bei der PS4, wo man nur eventuell nur das Leuchten verringern müsste, soll das auf einmal ein Problem sein;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh