[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich brauch die Kamera auch nicht. Ich finde es sehr gut dass Sony diese separat anbietet. Ich hatte mich als Xbox Fan und Xbox Live Beta Tester der ersten Stunde sehr auf die One gefreut. Aber MS zwingt mir im Moment zu viel auf. Die One ohne Kinect und für 399€ und sie wird gekauft. So wird es halt die PS4.
Mal ne Frage an die PS3 Besitzer hier. Läuft das PSN mittlerweile vergleichbar gut wie XBL? Online Gaming?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich euch zustimmen.. die kamera interessiert mich null.. spiele über gesten ala wii/kinect/move haben mich von anfang an nicht interessiert.. und zum skypen brauch ich wirklich keine konsole da gibt es genug alternativen..

dadurch macht sich sony einfach sympathisch, indem sie den Kunden die Wahl lassen ob sie es haben wollen oder nicht!
 
Nein ...

Gibt immer noch Downtimes und Disconnects.

Aber wie das dann mit dem Bezahlmodell wird kann noch keiner sagen, denn wenn du für den Dienst bezahlst könntest ja eine Ausfallentschädigung für nicht erbrachte Leistungen einklagen.
 
Nein ...

Gibt immer noch Downtimes und Disconnects.

Aber wie das dann mit dem Bezahlmodell wird kann noch keiner sagen, denn wenn du für den Dienst bezahlst könntest ja eine Ausfallentschädigung für nicht erbrachte Leistungen einklagen.

Naja ich hab bei PSN immer gesagt man kriegt was man bezahlt und das traf auch zu als ich noch eine PS3 hatte. Da ist Xbox Live einfach ein Traum weshalb ich immer noch leichte Zweifel habe am PSN...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dass der DS3 nicht an der PS4 laufen wird ist ja bereits bekannt, hat jemand Infos darüber wie es andersrum ausschaut?
Also DS4 an einer PS3 laufen zu lassen? wäre ja ganz nett
 
Ich glaub, dass die Chancen dafür noch schlechter stehen :) Warum sollte das jemand wollen?

Da fällt mir spontan schonmal der vermutlich bessere Grip der L2/R2 Trigger, sowie den Joysticks, ein ;)
 
Ich habe mir Watch Dogs für die PS4 bei Amazon vorbestellt, heute bekam ich eine Mail das die Voraussichtliche Lieferung Dienstag der 1. Oktober 2013 ist.
Das gibt mir Anlass zu Phantasieren, weil eigentlich sollte ja die Konsole vorher erscheinen, oder nicht?
:d

amazom rudert zurück:p
Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #303-8514044-7654709), die Sie am 21. Juni 2013 bestellt haben, zu besorgen:

"Watch Dogs"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
 
War doch klar.
 
 
das sieht richtig interessant aus
 
Also Daylight kaufe ich sicherlich nicht :kotz:
Da finde ich das Ryse für die XBox One aber um welten besser
 
Ich kann hinter Daylight keine wirkliche Spielidee entdecken, bzw. hinter dem gezeigten Gameplay...die Spirits sind einfach nur da...toll. Aber soll ja nicht alles sein, trotzdem eine Gameplay-Demo kann man wesentlich interessanter machen, vor allem auch weil die Texturen usw. aussehen wie bei Spielen um 2003 :P
 
Ne sicher nicht. Ich glaube auch nicht das es nur QTE sein wird nur eben bei den Finisher so wie bei God of War
 
naja eigentlich egal da ich ja eh die PS4 vorbestellt habe und auch mit sicherheit auch richtige hammer games kommen werden!
Ryse machte für mich einen recht coolen eindruck wobei ich glaube das es auch später für PS4 oder PC kommen wird.
 
Ryse spielt sich doch von Selbst. Und Daylight kommt von einem Kickstarter team. Aber viel haben die aus der UE4 Engine nicht rausgeholt^^
 
Mit der PS4 wird sony ja auch das PSN überarbeiten und dementsprächend erweitern.

Ist irgendwas in der Richtig Gamertag ändern bekannt?, MS bieten das ja scho seit der ersten Stunden gegen Points an.
 
Wie siehtn das mit nem Region-Lock auf der PS4 aus?
Ich hätte die Möglichkeit ne PS4 aus den USA zu beziehen, gibts da irgendwelche arschigen Tricks von Sony die mir das Leben mit der USA-PS4 zur Hölle machen würde?
 
Wie siehtn das mit nem Region-Lock auf der PS4 aus?
Ich hätte die Möglichkeit ne PS4 aus den USA zu beziehen, gibts da irgendwelche arschigen Tricks von Sony die mir das Leben mit der USA-PS4 zur Hölle machen würde?

Meine gelesen zu haben, dass es dies nicht geben soll.
 
Wie siehtn das mit nem Region-Lock auf der PS4 aus?
Ich hätte die Möglichkeit ne PS4 aus den USA zu beziehen, gibts da irgendwelche arschigen Tricks von Sony die mir das Leben mit der USA-PS4 zur Hölle machen würde?

USA haben höchstens andere Netzteile integriert, welche du hier ja nicht nehmen kannst, da 160 Volt und 60Hz!?!
Es sei denn es sind intelligente, die auch die EU Normen umschalten.
 
Normalerweise sind heutzutage in hochwertigen Geräte Schaltnetzteile mit 100-250V verbaut, dann reicht es aus die Netzkabel zu tauschen.

Ich würde allerdings alleine wegen Garantie & Kinderkrankheiten (YLOD läßt grüßen) davon absehen, so viel spart man nicht wenn Steuer & Co draufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei einem Jahr Garantie ist das ehh immer so eine Sache.
 
Ich gehe davon aus das in die PS4 nen Schaltnetzteil verbaut wird. War ja bei den PS3 Generationen auch so.
Wer freunde bei der Army hat, macht sich um Steuern nicht so viele Gedanken :fresse:

Ich hätte die Möglichkeit z.B. PS4 + WatchDogs + Extra Controller für 400€ zu bekommen. Da überleg ich lieber 4 mal :)
 
Also das yt Video sieht grausam aus.... Kickstarter hin oder her, auch von indi Entwicklern erwarte ich,entweder hübsche Optik oder ein interessantes Spiel... Das was im Video gezeigt wurde, Bot nichts von beidem...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh