[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Sony würde ich mir da keine so großen Sorgen machen. Vermutlich ist die PS4 in der Hinsicht wie die PS3, direkten Support gibt es nicht, aber es wird erkannt und kann eingesetzt wird. Den Support sollte dann das Spiel liefern. Bei GT5 waren viele Lenkräder ja auch nicht direkt drin, aber man konnte sie trotzdem zum Laufen bekommen, z.B. hatte ich da auch ein Fanatec problemlos laufen. Wenn Sony da also etwas ändert, dann schneiden die sich ins eigene Fleisch.
 
Da die PS4 ja so billig ist könnte man das gesparte Geld ja in den idealen "Gefährten" investieren ... die Vita. Naja, zumindest hätte SONIE es gerne so.

PS Vita is perfect companion to PS4, presents “significant opportunity”, says Sony exec | VG247

Lieber so das Sony es so gerne hätte, als das Sony es aufzwingt.

Es bleibt einem überlassen, kein Gamepad Tablet u Kinect kabelanbindungs zwang (beide haben cam+mic btw^^)

Lieber so, als wegen der zuhardware, (extrem) ersparnisse an der Konsolen Hardware hinnehmen müssen.

Miyamoto: PS4/Xbox One "easily $100 more if they came with Gamepad"


Part of Wii’s success, I think most would agree, was its $250 price, which made it hundreds of dollars less expensive than competing systems for years. Sony’s PlayStation 4 is going to debut only slightly more expensive than the Deluxe Wii U. Do you think you’d capture more of the audience you sold the Wii to if you could get the Wii U Deluxe model’s price down by $100? Even $50?

Unfortunately, I’m not the one who determined the price, so I can’t provide a specific answer on the price of the system. But the one thing that I think everyone needs to understand is that when you’re buying a Wii U, you’re buying a hardware system that comes with a tablet-like device and so if any of the other hardware systems were to try and include a tablet or device similar to the Wii U GamePad, those hardware systems would go up in price by easily a hundred dollars or more.Miyamoto: PS4/Xbox One "easily $100 more if they came with Gamepad" - NeoGAF
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist sehr vielseitig ... meine PSP macht sich echt gut als Türstopper.

Ist die nicht etwas zu leicht?
Ich hab auch noch eine rumliegen, muss ich mal ausprobieren.
Wenn das nicht klappt hol ich mir halt die One dafür die sollte schwerer sein, für die Kinect Leiste fällt mir dann sicherlich auch noch was ein. Vll. als Klobürste wenn ich oben einen Bürstenkopf ranklebe.

---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:58 ----------

Ernsthaft, lieber extra dazukaufen können als iwas nutzloses aufgezwungen zu bekommen. Das sollte jedem einleuchten, auch wenn das den Fanboys wieder nicht in den Kopf will.
 
Das Problem der Vita sind immer noch die fehlenden guten Games, ein paar astreine Exklusivs sollten schon mal kommen. Portierung von PS3 auf PSVita bringen wenig, wenn man eh auf der PS3 zockt. Wer sitzt denn im WZ mit der Vita?

Andererseits wäre es schon cool, wenn man unterwegs einfach seine PS3 Games weiterzocken könnte. Das würde die Vita echt interessant machen. Mit PS+ Zwang und Savegames Sharing über Cloud sowie ein paar mehr Titel, die für Vita und PS3/PS4 kommen, könnte ich vielleicht doch eine Vita holen. Nur ist fraglich, ob ich das gleiche Spiel 2x kaufe? Es sollte da mMn schon einen Rabatt geben, z.B. wenn ich das PS3/PS4 Spiel kaufe, kann ich das Vita Game für 10€ ausm Store saugen oder so. Und damit das nicht missbraucht wird, geht das halt über nen Passcode, der dem PS3/PS4 Spiel beiliegt.

Vorher muss ich mich aber entscheiden, ob ich Move hole. Denn ich fand Kinect bisher am Besten von allen Motion Capturing Systemen, denn mich stört es sehr etwas in der Hand halten zu müssen und sich dann frei zu bewegen. Nur ist es mir nicht wert die X1 nur wegen Kinect zu holen, aber ich würde weiterhin gerne ein paar Partyspiele haben. Die kann man meist sehr gut in Gesellschaft zocken und sind super für kurzweiligen Spass. Ernsthafte Games jedoch würde ich mit sowas niemals verbinden wollen.
 
Ist die nicht etwas zu leicht?

Ne Schraube durch und es passt ^^

Nutzlos ist relativ. Auch wenn Du es nicht glauben magst, es gibt wirklich Gamer die gerne auch mal andere Arten der Steuerung verwenden. Sei es Bewegungssteuerung wie Kinect/EyeToy&Move/Wiimote/BalanceBoard oder gar Monstercontroller wie der Berühmte aus Steel Batallion. Die nicht nur alleine in Ihrem Kabuff spielen sondern auch mal mit Freunden/Famile im Wohnzimmer ... und da bekommt man mit Bewegunsgsteuerungen sogar eingefleischte Videogamesablehner mit ins Boot.
 
Ich habe mir Watch Dogs für die PS4 bei Amazon vorbestellt, heute bekam ich eine Mail das die Voraussichtliche Lieferung Dienstag der 1. Oktober 2013 ist.
Das gibt mir Anlass zu Phantasieren, weil eigentlich sollte ja die Konsole vorher erscheinen, oder nicht?
:d
 
vorhin schwirrte dazu noch ne news im netz, jetzt kann ich sie nicht mehr finden :d
 
ps4 news 1.okt???

news ist von pcgh.de
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Die-besten-Schnaeppchen-im-Internet-Spiele-Filme-Elektronik-683186/

1 okt..PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs auf der PS4:


in dem video wird am schluss gesagt das es am 19. November erscheint.

da ist wohl am erscheinungsdatum von amazon gar nix dran.. ich mein in dem video is ein ubisoft mitarbeiter dabei.. das wird schon stimmen dann
 
in dem video wird am schluss gesagt das es am 19. November erscheint.

da ist wohl am erscheinungsdatum von amazon gar nix dran.. ich mein in dem video is ein ubisoft mitarbeiter dabei.. das wird schon stimmen dann

Am 19. November für XBox 360 und PS3, für die anderen "later this Year"...jetzt erscheint es eben für die PS4 am 1.10...Amazon wird schon Quellen haben.


Sent from my iPhone 4S
 
Wieso falsch lag, da wird halt irgendwas eingetragen. Ich verstehe allerdings nicht, dass Magazine wie PCGH da immer noch drauf anspringen. Naja PS4 Termin generiert halt Klicks wie man gesehen hat...
 
Hier geht's nicht um
Platzhalter, sondern um die Tatsache, dass Kunden Mails von Amazon bekommen haben. Amazon wird diese sicherlich nicht ohne Grund versenden.


Sent from my iPhone 4S
 
Wieso sollte Amazon mit Absicht ohne Ankündigung seitens Sony Mails verschicken, wieso sollte Sony den Releasetermin seiner Konsole über Terminmails von Amazon ankündigen... Gabs in der Vergangenheit schon sooo oft aber die Leute fallen immer wieder drauf rein.
 
Vielleicht sind die Mails auch automatisch generiert. Oder amazon wird bezahlt solche Fehler zu machen, da diese Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sowohl für amazon als auch Sony oder Xbox.

Hw-App über N4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt gar nichts. Bisher unbestätigten Berichten zufolge
 
Wenn das stimmt, dass die Kamera nachträglich entfernt wurde, finde ich das sogar sehr gut so!
Ich will sowas nicht aufgezwungen bekommen - wer es benutzen will, kann es sich ja nachträglich holen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh