nope :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich schon jemand nen Betakey für die PS4 Version von the Crew bekommen? Hatte mich damals auch mit eingeschrieben aber bis jetzt leider nichts.
Es funktioniert.
Die vollpfosten haben mir nen PC kex geschickt obwohl ich mich für die PS4 version regestriert hatte.
Danach haben die mich angeschrieben und meinten das es nen fehler war und sie mir ende des monats nen PS4 key schicken wollen!
hmm meinste für 350€ dafür wäre für den Preis angemessen? Habe viele Testberichte gelesen und einige meinten das es für 500€ eben zu teuer ist und das man warten soll bis es billiger ist. Der Preis ist inzwischen auf 350€ runter. Die Pedale sehen ja schön robust aus.
Vielleicht schenk ich mir das zu Weihnachten. Zusammen mit einem Fanatec Wheelstand
Weiß jm. wo man aktuell günstig PS4 Controller bekommen kann? 50 Euro sagt der Internetpreisvergleich, aber das ist ja happig!
Weiß jemand vielleicht wie lange man auf den Controller Garantie hat und wo man sich deswegen melden muss?
Habs zum Release von Amazon gekauft. Also gut ein Jahr her...
Bei Gamona klingt das aber ganz anders und 85 % sind alles andere als ein schlechtes Spiel !Habe mir mal nen Test von Mittelerde angesehen und irgendwie hat mich das nicht so wirklich überzeugt. Da wurde gesagt das die Grafik so auch schon fast von der PS3 kommen könnte!
Einzig das Nemesis system wurde sehr gelobt aber sonst eher ernüchternd weil wohl zu wenig imposante Gebäude zu sehen sind und im allgemein alles eher wenig zu erkunden ist.
Hmm schade schade weil das spiele hätte ich eigentlich zu gerne gezockt.
Schaut euch mal bei live von der PS4 das spiel an weil,ich finde das sieht sehr trist aus....
Eigentlich was ich so gesehen habe, ist das Spiel wirklich ein Überraschungshit. Die Gegner sind wirklich detailliert. Grafisch fand ich es jetzt auch nicht schlecht. Ma schauen vllt hol ich es mir wenn es ein Budget Titel wirdHabe mir mal nen Test von Mittelerde angesehen und irgendwie hat mich das nicht so wirklich überzeugt. Da wurde gesagt das die Grafik so auch schon fast von der PS3 kommen könnte!
Einzig das Nemesis system wurde sehr gelobt aber sonst eher ernüchternd weil wohl zu wenig imposante Gebäude zu sehen sind und im allgemein alles eher wenig zu erkunden ist.
Hmm schade schade weil das spiele hätte ich eigentlich zu gerne gezockt.
Schaut euch mal bei live von der PS4 das spiel an weil,ich finde das sieht sehr trist aus....