[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, bis sie dann in meiner Wohnung stand:fresse:
Die Kiste ist auch ein Radaubruder, jetzt weiß ich was alle immer mit Fön meinten.

Willst tauschen :d

Schwarze gegen weiße ps4 :d Hattest du nicht schonmal ne schwarze?

Ja, aber bei der hat das billige Laufwerk schlapp gemacht.
Tauschen wollt ihr nicht, das gute Stück macht den GT Staubsaugern locker Konkurrenz :d

Echt so schlimm? Dachte die weißen sind schon eine neuere Rev. die eher leiser sein sollten?

Die alte "Schwarze" war deutlich leiser, selbst mit dem unangenehmen Pfeifton.
Ist auch die neue Rev., außer einem neuen Bauteil hat sich da aber nicht geändert. Leiser wird es wohl erst mit einer "richtigen" neuen Revision.

Immer wieder verwunderlich dass da die Streuung anscheinend so groß ist.

Ich hab gemerkt dass es mit dem Aufstellungsort zusammen hängt. Habe meine Konsole zuerst auf dem Fußboden stehen gehabt, dort war sie relativ leise. Danach ist sie in einen TV Schrank umgezogen und hat permanent gefönt bis zum gehtnichtmehr, schrecklich! Nun habe ich sie seitlich in den Schrank gestellt, mit dem Netzteil nach vorne, und es ist wieder Ruhe. Sieht natürlich super aus :fresse2:

Wie war nochmal die Reaktion von Sony auf Microsoft im Bezug auf das externe Netzteil: wir haben unseres intern verbaut - weil wir es können! Selten so lachen müssen :)

Habe eine Frage zu den Accounts und zwei PS4s
Es wird eine zweite PS4 (im Büro) geben, auf der ich (und zwei Kollegen mit dann eigenen Profilen) gerne meinen digitalen Kram spielen können würde. Muss ich einfach mein Konto eingeben, Spiele runterladen/installieren und gut oder wie ist das? Habe zwei PSN Accounts, DE und US.

Danke für die Hilfe, bin aus den Artikeln zum Account sharen nicht so recht schlau geworden.

Naja Netzteil extern ist ein Witz sorry aber sowas braucht heute kein Schwein mehr ich bin froh dass Sony es wie bei der PS3 intern verbaut hat...die hätten einfach das Gehäuse 25% Größer und nen ordentlichen 140er Lüfter einbauen sollen dann hätte sich das Thema Lautstärke auch erledigt und von der Größe her hätte es auch keinen gestört denke ich mal.

Hab meine ebenfalls im TV Board stehen und die hat gestern durchgehend gefönt bei The Last of Us. Das gibt mir schon zu denken. Hat sich auch die Wärme gestaut in dem Fach was ja klar ist. Muss ich mir mal überlegen ob ich sie nicht doch oben drauf stelle was aber wiederum bescheiden aussieht dann [emoji2]

Komt auch auf das Game an. TLOU sowie infamous und Killzone drehen den Lüfter ziemlich hoch wenn die Frames auf unbegrenzt stehen. Destiny z.b. dreht nur manchmal für wneige sekunden auf. Sonst super leise.

Kann hier jemand grob sagen ob Drive Club sich lohnt?
Oder ist es eher wie NFS?

Ist wie pgr falls du das kennst. Also man muss sich schon bisschen anstrengen beim fahren und nicht nur durch die kurve driften.

Spielt sich, wie Tearlessdeath schon schrieb, wie PGR. Eine Reihe, die es nur auf der XBox gab. Das Studio (Bizarre Creations) gibt es nicht mehr. Nach ihrem letzten Spiel (Blur) wurde das Studio aufgelöst. Die meisten Mitarbeiter von denen sind jetzt bei Playground Games (Forza Horizon 1 @X360 und Teil 2 @XBox One) und Evolution Studios (WRC1-5 @PS2, Motorstorm 1-3 @PS3 und DriveClub @PS4). Beide Studios sind dafur bekannt den Spagat zwischen Arcade und Sim unterhaltsam hinzukriegen (Simcade). Die PS+ Edition (kostenlos für PS+ Mitglieder) sollte eigentlich schon am Mittwoch erscheinen, aber wegen DriveClub Server Problemen wurde das verschoben.
Das Spiel punktet mit Optik, sauberer Steuerung ohne Lag, geilem Soundtrack (wenn man drauf steht :d), prächtigen fiktiven Strecken, Tag-Nacht-Zyklus, Echtzeit Wolken mit Global Illumination und demnächst mit dynamischen Wetter.
Mein Tipp: PS+ Edition (1/5 des Spieles) abwarten, testen und kaufen/nicht kaufen ;)

- - - Updated - - -

PSN Wartungsarbeiten am Montag...

PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 October 2014 until 01:00 Tuesday 14 October 2014 BST.

During the maintenance, you will be unable to access the following services:

PlayStation Store on all devices.
PlayStation Network Account Management.
PlayStation Network Account Registration.
Entertainment services.
Online gameplay - however, you may still play online if you are already signed into your SEN account via the relevant device before the maintenance begins.
In addition, you will not be able to sign in to PlayStation Network from eu.playstation.com.

During this maintenance, you can continue to collect in-game trophies and these will be updated on your profile once PlayStation Network is back up and running.

Okay vielen dank euch.
Das hört sich dann doch vielversprechender an als die Amazonbewertungen .
Da soll ja noch einiges nachgepatcht werden.
Schade das die plus Version auf sich warten lässt.
Ich bin fast gewillt die 40€ zu latzen.

Okay vielen dank euch.
Das hört sich dann doch vielversprechender an als die Amazonbewertungen .
Da soll ja noch einiges nachgepatcht werden.
Schade das die plus Version auf sich warten lässt.
Ich bin fast gewillt die 40€ zu latzen.

Bitte bitte, probier erst die kostenlose Version :) Die Meinungen sind so derart verschieden dass man einfach nicht sicher sein kann, was man da geliefert bekommt. Habe auch überlegt ob ich nicht doch für die 40€ zuschlagen soll, aber dann ist mir eingefallen, dass ich das eigentlich nicht mehr machen wollte: gehypte Spiele blind kaufen und nachher enttäuscht sein. Und die Publisher lachen sich schlapp dass die Marketingabteilung doch gute Arbeit geleistet hat ;)
Gerade im Fall von DC haben wir PSN+ Mitglieder doch das Glück, ne kostenlose Version testen zu können. Besser kanns ja gar nicht sein, und die 1-2 Tage bekommt man auch gut noch anderweitig rum :)
Nur meine Meinung, wie ich es handhaben werde ;)

Hab mir Guthaben gekauft .
Mein Hunger nach nem Racer ist einfach zu groß.
Notfalls muss der MP den Karren aus dem Dreck ziehen :-)
Ab 2.5gb kann man's starten?

Es lebe DSL 6k -.-
Egal. Ich freue mich drauf.
Das kann nur gut werden.
Im psn ist es gut bewertet .
Da scheiden sich anscheinend wirklich die Geister.

Komt auch auf das Game an. TLOU sowie infamous und Killzone drehen den Lüfter ziemlich hoch wenn die Frames auf unbegrenzt stehen. Destiny z.b. dreht nur manchmal für wneige sekunden auf. Sonst super leise.

Also bei mir ist sie selbst bei TLOU richtig leise. Leute die ebenfalls eine besitzen, haben sich schon gewundert wieso die bei mir so leise ist :)

Was das angeht, gibt es bei der PS4 wohl einfach ne große Serienstreuung..^^'

Meine ist auch richtig leise wenn ich sie in den Kühlschrank stelle und die tür schließe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh