[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sie hatten ja seit Release ja auch fast nicht genug Zeit,es zu einem guten Spiel zu machen.

Die Story mit AH und Gold und keinen Drops usw. an die denken ja nur mehr die Wenigsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt zum schutz der Sticks diese Thumbsticks bei Amazon gekauft. Mal schauen wie es damit funktioniert.
Dazu zum schutz des allgemeinen Controllers noch solche schutzhüllen für 3€ iProtect Silikon Schutzhülle grün schwarz für Sony: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hilft ja nix.
Meine L1 und R2 taste quitscht trotzdem...

Eine frage: Kann die neue Logitech Harmony Generation die Playstation 4 steuern im Menü?

Meine Güte ist Diablo 3 gut, da kann man ja echt nicht mit aufhören!
Fantastisches Spiel, das scheint ja nach der Kampagne erst so richtig loszugehen [emoji2]

Ja, nachdem man die Kampagne beendet hat wirds erst spaßig :) Und eben habe ich gelesen, dass jetzt auch Patch 2.1 für die Konsolen verfügbar ist :) Mit der PS habe ich auch wieder Lust an D3 bekommen, dummerweise war fast nie jemand da, mit dem ich hätte was machen können. Kurzerhand auf dem PC den Account reaktiviert und seitdem die PS4 nicht mehr eingeschaltet :d Dieses Geruckel war echt übel....

Was 2.1 für Konsole ist schon draußen ???

Hab's auch am pc gespielt, bis es für Konsole kam, dann hab ich's deinstalliert ^^

Mit controller ist es dermaßen angenehm .. war mein Hauptgrund für ps4 :d

Würde D3 eh nur auf dem PC spielen. Solange es kein Closed B-net gibt mit einer ordentlicher Ladder kommt für mich eine Konsolen version nicht in frage.

- - - Updated - - -

Nein, bei der PS3 hast du den Empfänger benötigt, keine Ahnung, ob das bei der PS4 auch klappt?

Nö, eben gegoogelt. Nichtmal mit dem PS3 USB empfänger
So ein mist -.-

Ich habe wohl das "Glück" Diablo 3 wirklich erst auf der PS4 zum ersten mal gespielt zu haben ;)

Mir egal was vorher war :fresse:

Ich bin grad so um die LVL 50 mit dem Kreuzritter und grade in Akt 5 auf schwer. Hätte jemand Lust ab nächste Woche ein bisschen zu zocken? Allerdings kann ich kein HS nutzen.

Gute Frage. Habe es noch nie im Koop gespielt. Nur auf dem PC früher mal, und da habe ich keine Änderungen bemerkt.

Die Gegner werden je nach Spielerzahl stärker. Und wenn du mit einem zusammen spielst der ein niedrigeres Level hat, dann passen sich em seine Werte an dich an.

Nein kann sie nicht

Das ist nicht ganz richtig, mittels HDMI Steuerung kannst du das schon. Der Umfang liegt dann am TV, da du die Controller Steuerung halt nicht übernehmen kannst ohne den dongle. Hab die 700er seit 2010 und es geht halt so halb

Wie sich das mit der Touch Verhält weis ich nicht so genau, n Kumpel hat die zwar (ultimate), aber per HDMI Steuerung sollten zumindest die einfachen Sache wie Navigation, Stopp und Pause gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nachdem man die Kampagne beendet hat wirds erst spaßig :) Und eben habe ich gelesen, dass jetzt auch Patch 2.1 für die Konsolen verfügbar ist :) Mit der PS habe ich auch wieder Lust an D3 bekommen, dummerweise war fast nie jemand da, mit dem ich hätte was machen können. Kurzerhand auf dem PC den Account reaktiviert und seitdem die PS4 nicht mehr eingeschaltet :d Dieses Geruckel war echt übel....

Trollbeitrag hoch 10... diablo ist eines der wenigen Spiele, die einfach glatt, ohne Probleme laufen. Da ruckelt nichts

Trollbeitrag hoch 10... diablo ist eines der wenigen Spiele, die einfach glatt, ohne Probleme laufen. Da ruckelt nichts

Woher willst du das beurteilen, hast du bei mir zugeschaut? Läufts bei dir einwandfrei - schön für dich! Spätestens bei 2 weiteren Mitspielern und ordentlich Action merke ich, dass es ins Stocken gerät. Und da solche Szenen häufiger der Fall sind ists leider unschön. Dieses dumme Geseier der Fanbois immer...
Ich spiele übrigens, wie auch oben schon steht, nur aus dem Grund auf dem PC, weil mir Mitspieler fehlten (und ich Rifts spielen wollte), und nicht, weil es geruckelt hat. Sonst hätte ich nicht so viele Stunden auf der Konsole damit verbracht und würde es jetzt mit dem Patch auch wieder auf der Konsole antesten ;)

Doch das Ruckeln/einbrechen wenn viel los ist auf dem Bildschirm, kann ich Bestätigen und eher die kurze "Deck Pausen /Lade Ruckler" auch. Aber das passiert eher selten.

Kollege hat das auch festgestellt. Und ich hatte das Thema hier auch schonmal angesprochen. Seiten vorher

Woher willst du das beurteilen, hast du bei mir zugeschaut? Läufts bei dir einwandfrei - schön für dich! Spätestens bei 2 weiteren Mitspielern und ordentlich Action merke ich, dass es ins Stocken gerät. Und da solche Szenen häufiger der Fall sind ists leider unschön. Dieses dumme Geseier der Fanbois immer...
Ich spiele übrigens, wie auch oben schon steht, nur aus dem Grund auf dem PC, weil mir Mitspieler fehlten (und ich Rifts spielen wollte), und nicht, weil es geruckelt hat. Sonst hätte ich nicht so viele Stunden auf der Konsole damit verbracht und würde es jetzt mit dem Patch auch wieder auf der Konsole antesten ;)

Mach dir nix draus, so ist er halt. (nicht Fanboy)

@Flatsch: du stellst einfach deine Meinung in den Raum und gehst davon aus, dass sie allgemein gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig so bin ich, fanboy ohne ps4... :)
Ich habe es lange genug auf ps4 gespielt mit zwei Weiteren an einer Konsole..Da ruckelte nichts, aber ich vergas, ich bin FANBOY
OH man man man, dabei ist noch gar nicht Freitag

Ist doch egal, manche merken es manche nicht.
Ist doch bei vielen anderen Sachen auch so. Aber man muss ja nicht immer direkt jemanden als Troll oder sonst was ankreiden.

Hallo zusammen,
ich will mir ne PS4 kaufen ... jedoch kann ich mich nicht enscheiden.
Hole ich das FIFA 15 oder Driveclub Bundle?

Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Spielen?!

Ich denke ich werde eher FIFA nehmen und mir von DC mal die "Demo" angucken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich will mir ne PS4 kaufen ... jedoch kann ich mich nicht enscheiden.
Hole ich das FIFA 15 oder Driveclub Bundle?

Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Spielen?!

Ich denke ich werde eher FIFA nehmen und mir von DC mal die "Demo" angucken
Das ist sicherlich eine Möglichkeit, die andere wäre das TLOU Bundle, wo du das Spiel dann in physischer Form hast ;) Bei den Bundles ist es doch glaub ich so, dass die Spiele in digitaler Form vorliegen, oder?
Auf jeden Fall tut es mir in gewisser weise leid, dass ich Spiele digital gekauft habe, weil das jetzt beim Verkauf nicht mit angerechnet werden kann (es sei denn man gibt seine PSN ID ab)...

Das ist sicherlich eine Möglichkeit, die andere wäre das TLOU Bundle, wo du das Spiel dann in physischer Form hast ;) Bei den Bundles ist es doch glaub ich so, dass die Spiele in digitaler Form vorliegen, oder?
Auf jeden Fall tut es mir in gewisser weise leid, dass ich Spiele digital gekauft habe, weil das jetzt beim Verkauf nicht mit angerechnet werden kann (es sei denn man gibt seine PSN ID ab)...

FIFA 15 und DC liegen aber beide als DISC der Konsole bei, TLOU wäre auch noch eine Alternative ... ist allerdings nicht gnaz so mein Spiel ;)

FIFA 15 und DC liegen aber beide als DISC der Konsole bei, TLOU wäre auch noch eine Alternative ... ist allerdings nicht gnaz so mein Spiel ;)

Ok das wusste ich nicht :) Sollte auch nur ein Hinweis sein, ich ärgere mich wie gesagt manchmal, dass ich Spiele digital gekauft hab, auch wenn es unterm Strich sehr angenehm ist, nicht immer die Disc einlegen zu müssen.

Ich hab die PS4 jetzt hier mal ausgepackt, irgendwie gefällt sie mir in Weiß nicht.
Es ist tatsächlich "Gletscherweiß" und damit eher Weiß-Grau, auf den Bildern ging es deutlich mehr in Richtung "strahlend weiß" und so hätte es mir auch besser gefallen.
Wirkt auf den ersten Blick etwas billig und sieht nach Krankenhaus aus, mal schauen ob ich nicht doch wieder auf die Schwarze umsteige.

Wurde verschoben kommt glaube ich morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh