[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Fifa 15 wie Fifa 14 ist, bringen das bei 2h gar nix. Ich habe Fifa 14 wieder verkauft, weil mir das alles viel zu kompliziert war.
Diablo 3 fesselt mich regelmässig mehr als 2h am Stück...

Schau dir doch mal die ganzen günstigen Indie-Spiele im PSN an. Mir kommen da einige in den Sinn, die auch mal kurz viel Spass machen :) Gibt man auch nicht gleich 100,- aus ;)


Nachtrag: Diablo 3 läuft auch offline, keine Ahnung ob man für den Online-Part PS+ braucht. Dir werden maximal irgendwelche Preorder-Items fehlen. IMHO völlig irrelevant bei der Menge Loot die es in dem Spiel gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, Diablo 3 geht gebraucht bei eBay inkl Versand um die 40 raus, ist das ok? Habe ich irgendwelche Einschränkungen wenn ich es gebraucht hole? Brauche ich ein Playstation Plus Abo um das Spiel zu spielen? habe nämlich keins, soweit in Erinnerung ist D3 nur ein Online Game?

Die 40€ sind ok.

Einschränkungen sind maximal die preorder items, die sind echt nicht relevant :fresse2:

PS+ braucht man allerdings schon fürs online zocken und ganz ehrlich, offline und somit ganz alleine, macht das game nur halb so viel Spaß
 
FIFA 14 habe ich noch, aber bisher noch nicht gespielt :d hab ich ganz vergessen :/ Habe eben gelesen das ich Diablo3 auch im Splittscreen mit Kumpels zeitgleich zocken kann, das ist cool :) Ich denke ich werde mir das kaufen, vielleicht noch NFS und gut ist bis GTA 5 :)
 
Jo splitscreen in D3 ist cool, allerdings kann es am anfang bissl nerven wenn jeder ewig seine skills und items durchforsten will und der 2te oder womöglich sogar 3 andere Leute ewig warten müssen bis
der eine fertig ist :d

Das vergeht aber, wenn sich jeder mal ein paar Stunden mit dem Spiel beschäftigt hat :)
 
hol dir battlefield und call of duty. da brauchste nicht viel nachdenken und die 2 h vergehen wie im flug weils (mir zu mindest) übertrieben viel spass gemacht hat.
 
Ja nur das du Online bei Battlefield und COD gar keine Chance hast als Gelegenheitsspieler, leider.
 
Das stimmt, da ist man nur frustriert... Killzone sollte auch sehr günstig zu bekommen sein, das fand ich sehr kurzweilig und lässt sich auch in vielen Etappen durchspielen :)
 
Bf4 war mein erster richtiger Shooter für Konsole den ich auch in MP gespielt habe.
Und auch nach vielen Monaten Pause ist eine K/D von 3.0 keine Seltenheit ,spiele meist alleine.
Wenn man neu Einsteigt einfach ein Squad im Forum suchen und wenn man die Mechaniken erst einmal verstanden hat,hat mein keine Probleme mehr.
Zumal BF Premium meines wissen im PSN im Angebot ist.
 
Diablo3 eben bei eBay für 42,50 inkl Versand geschossen, ich bin gespannt :) Ich schau mal kurz in PSN rein wegen BF
 
Ich finde nur das normale BF4 Vollversion für 29,99 bzw 26,99€ aber leider kein BF Premium im Store auf der PS4
 
Ok,
das hab ich überlesen. So gesehen sind D3 und BF4 definitiv Möglichkeiten das zu erreichen :fresse:
 
ach dort... ja doch! Versuche es gerade zu erwerben, gar nicht so leicht. Die Homepage ist bei mir Grotten langsam :/ Immer wenn ich mein Guthaben aufladen will kommt die Meldung " Die Seite kann nicht angezeigt werden, die Verbindung zum Server wurde gekappt, versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal" jetzt bin ich weitergekommen aber erhalte wieder was neues " Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server."

Das scheint ja super zu klappen :d

EDIT:
So, Guthaben ist drauf :) Spiel gekauft Battlefield 4 Premium 19,99€, wie bekomm ich das jetzt auf die PS4? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht nur das addon von BF4
 
Nun, ich dachte weil die Jungs hier meinten Bf4 wäre im Angebot und hab das aus dem Link gekauft für 19,99€. Bin von einer vollversion ausgegangenKann ich so einen Kauf stornieren oder muss ich mir jetzt die Vollversion kaufen ? :/
 
Hab ich bei der PC Version auch geschafft vor einiger Zeit. 0 Ahnung von Battlefield gehabt und nie mit beschäftigt. Gabs nen super Angebot für BF4 Premium. Klingt wie eine Art GOTY für mich. Hab vermutet das es Hauptspiel + DLCs sind. Hab dann noch die Vollversion gekauft(Da Premiumkey bereits eingelöst. Da kam natürlich keine Warnung ala Hauptspiel benötigt nenene :P) aber gespielt hab ichs effektiv nie :shot:
 
Ah, ja, das ist nur der season Pass. Steht doch auch da?

Egal, das Kind ist im Brunnen. [emoji44]

Frag an ob du das stornieren kannst. Vielleicht wartest du so lange mit dem Kauf vom Hauptspiel...
 
Mich wundert es das man das Premium Angebot überhaupt beziehen kann wenn auf der Festplatte der PS4 nichts von Bf4 zu finden ist :eek:
Ich denke eine Stornierung sollte machbar sein wenn du es in Anspruch nehmen möchtest.
 
Warum sollte das nicht gehen?
Sonst könnte man doch nie günstige DLCs im Angebot kaufen und sich später das Spiel billig irgendwo schießen.

Wegen der Stornierung kannst du nur bei Sony anrufen und nachfragen. Da es allerdings ein vollkommen regulärer Kauf war, dürfte da wenig zu machen sein. Die Artikelbeschreibung gibt es ja auch nicht umsonst ;)
Kannst nur auf Kulanz hoffen.
 
Ich hab in der Beschreibung nichts dazu gefunden, zb. " Zur Verwendung wird die Vollversion des Spiels benötigt" Solche hinweise kenne ich nämlich von früher und anderen PC-Games.
Anrufen ist mir zu teuer, hab nur ein Mobiltelefon 0,42€ Cent die Minute. Hab eine E-Mail an den PSN-Store geschickt, ich berichte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch Add-On ;)
 
Ich hab in der Beschreibung nichts dazu gefunden, zb. " Zur Verwendung wird die Vollversion des Spiels benötigt" Solche hinweise kenne ich nämlich von früher und anderen PC-Games.
Anrufen ist mir zu teuer, hab nur ein Mobiltelefon 0,42€ Cent die Minute. Hab eine E-Mail an den PSN-Store geschickt, ich berichte..

Mit etwas Pech bekommst du so erst 2015 eine Antwort, und dann steht drin das es mittlerweile zu spät ist:shot:
Im Ernst, ich würde eher anrufen als darauf zu warten.
Es steht groß Add-On dabei, dazu lässt auch der Text darauf schließen. Ein weitere Hinweis wäre allerdings tatsächlich sinnvoll.
 
Das man überhaupt mit so einem Rechner sich dafür entscheidet das Game für die Konsole zu kaufen ist mir schon ein Rätsel.:hmm: Und was du da über die One bzw PS4 schreibst naja informiere dich lieber nochmal über die beiden Konsolen ;)

Ich tippe bei seinen Posts auch schon länger auf troll... Und in 3 min hab ich auf einmal 3 gtx 980ti im System ;) du verstehst schon xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh