[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Mit etwas Pech bekommst du so erst 2015 eine Antwort, und dann steht drin das es mittlerweile zu spät ist:shot:
Im Ernst, ich würde eher anrufen als darauf zu warten.
Es steht groß Add-On dabei, dazu lässt auch der Text darauf schließen. Ein weitere Hinweis wäre allerdings tatsächlich sinnvoll.

Hm, wenn ich bis ende der Woche keine Rückmeldung bekommen hab, Rufe ich dort an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind denn hier paar Diablo 3 Spieler zu finden die lust haben mir bissel was zu Zeigen und zusammen zu Gamen? :) Meins dürfte bis ende der Woche da sein :)
 
Hi,
ich habe erstmal die Kampagne durchgerockt, war schon sehr unterhaltsam.
Dann geht es richtig los ;) Ist ein bisschen wie ein monströses Tutorial :d

Prinzipiell spiele ich gerne zusammen, bin aber zeitlich kompliziert. Kind, Familie und so ;)


PS: spiele jetzt auf Qual. Hoho, wird ja doch noch richtig anstrengend :)
 
Sind denn hier paar Diablo 3 Spieler zu finden die lust haben mir bissel was zu Zeigen und zusammen zu Gamen? :) Meins dürfte bis ende der Woche da sein :)

Sehr gerne, kann dir auch beim Hochleveln helfen. Mittlerweile kann ich auf Qual 3 locker farmen, aber soweit brauchst noch nicht denken :) Ist auf jeden Fall ein super Game!
 
Wäre unter der Woche auch dabei. Bin allerdings auch erst einmal durch.
 
Bei mir schaut es halt unter der Woche nicht so gut aus... Viel zu tun bei der Arbeit.
 
Schickt mir doch mal eine PSN-Namen via PN dann tu ich euch schonmal auf meine Liste ;)

PSN hat mir bereits geantwortet, ich bekomme keine Erstattung. Werde mir dann wohl noch das BF4 kaufen damit das "Add-On" nicht komplett Nutzlos ist. Jemand auch bei BF4 am Start? Freitag Abend hab ich frei ^^
 
schöne neue Welt...

Trotzdem viel Spass beim Zocken. Ich habe etwas mehr noch ausgegeben für BF4 und mehr als angemessen viel Freude mit gehabt :)
 
Da ich bis jetzt immer den PS Button des Controllers zum einschalten der Konsole benutzt habe, habe ich erst heute gemerkt dass mein Power Button an der ps4 nicht funktioniert...
Eject button geht. Und der Power Button ging auf jeden Fall als ich die ps4 gekauft habe.
Hat jemand vllt das selbe Problem und eine lösung dazu gefunden?
 
Schickt mir doch mal eine PSN-Namen via PN dann tu ich euch schonmal auf meine Liste ;)

PSN hat mir bereits geantwortet, ich bekomme keine Erstattung. Werde mir dann wohl noch das BF4 kaufen damit das "Add-On" nicht komplett Nutzlos ist. Jemand auch bei BF4 am Start? Freitag Abend hab ich frei ^^

Hast PN :wink:
 
Arg Freitag keine Zeit, am Wochenende hätte ich höchstens Sonntag Abend Zeit für Bf4,habe auch lange nicht mehr wirklich reingeschaut .
Kannst mich ja trotzdem schon einmal Adden.

Psn Name : Putin Riot
 
Thx :) Werde ich später hinzufügen, ich bin begeistert! Habe 2 freunde auf meiner PSN-Friends liste :d
BF4 dauert sowieso noch bis der DL fertig ist, habe nur DSL 6000 und es sind fast 40GB zum laden. Vielleicht kommt Diablo 3 heute, bezahlt habe ich direkt mit Paypal nach der Auktion, allerdings noch keine Reaktion vom Verkäufer bekommen :/
 
Soll wohl Anfang November kommen genaues Datum ist noch nicht bekannt.
 
ich erwarte mir von 2.0 eher nicht so viel... Dafür müsste da mehr gehen
 
Hallo Leute, ich habe vorhin auf Geizhals geschaut und da war bei einem Anbieter das Bundle Ps4+Infamous+Kz+Knack um ca. € 370 zu haben.

Ich habe nicht lange überlegt und gleich bestellt weil ich denke das Angebot ist super. Habe auch schon die Bestellbestätigung erhalten. Jedoch ist danach sofort der Artikel von der Homepage verschwunden also auf "Nicht mehr lagernd" geädnert worden und der Preis um 100€ erhöht worden. Hab dann gleich angerufen ob mit meiner Bestellung alles OK ist und die haben zwar etwas gezögert aber gesagt "Ja, das geht raus. War ein Restbestand".

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei *******

Ihre Bestellung wurde mit der Auftragsnummer ******* in unserem System registriert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x MD0YDZL
Sony, Sony Playstation 4 +Inf.+Knack+KZ schwarz PS4
Stückpreis EUR 370,90, Gesamtpreis EUR 370,90
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Transportkosten
Post Paket Premium Österreich
Stückpreis EUR 7,90, Gesamtpreis EUR 7,90
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag EUR 378,80 ink 20% Umsatzsteuer.

Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt.

Sobald wir den Zahlungseingang Ihrer Überweisung feststellen können, wird die Bearbeitung des von Ihnen bestellten Auftrags erfolgen.

Was sagt ihr dazu? Ist das ein gutes Angebot? Ich kann nämlich immer noch stornieren falls das doch nicht so günstig ist.

Danke im Voraus!

MfG
Laessig
 
Naja wenn ich mir unsicher wäre hätte ich halt Nachname gewählt als Zahlungsart oder so. Aber normal wenn es ein seriöser Shop ist...hast dort schon öfter bestellt? Kennt man den laden?
 
Naja wenn ich mir unsicher wäre hätte ich halt Nachname gewählt als Zahlungsart oder so. Aber normal wenn es ein seriöser Shop ist...hast dort schon öfter bestellt? Kennt man den laden?

Warum Nachnahme? Vorkasse ist doch besser, solang die kein Geld kriegen passiert doch eh nichts...

Der Shop an sich ist ein ein seriöser Shop habe dort schon des öfteren bestellt, ist aber nicht in der Nähe sonst hätte ich "Bezahlung bei Abholung" gewählt.

Meine Frage war eher wegen dem Preis. Ist das ein guter Preis für Konsole und 3 Spiele?
 
Naja weil du dann erst zahlst wenn du die Ware wirklich hast. Dachte dir gings drum ob das ganze seriös ist.

Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung.
 
Denke auch das der Preis in Ordnung geht. PS4 ca. 330,- oder so als günstigster Preis den ich mal gesehen habe und die Games kriegste meist nicht unter 20,- (neu natürlich)

Habe Killzone als einziges bis jetzt unter 20,- gesehen.
 
Naja, das man MP3 nur per USB stick abspielen kann und nicht auf die Platte kopieren kann find ich persönlich schrott. Da kann ich gleich darauf verzichten. Sollen lieber mal DLNA bringen
 
Hab mir BF4 gekauft, mal sehen ob das Premium add on cool ist. Lohnt es sich eine Tastatur oder ein Headset für die Konsole ? Ich hab eigentlich kein weiteres Zubehör
 
Tastatur und Maus laufen nur über zusätzliche Hardware wie Cronus Maxx oder Xim4 wenn das Spiel das nicht unterstützt. Bisher geht das mMn nur in War Thunder.

Man wird dann als Cheater beschimpft der einen PC nehmen soll.


Ansonsten finde ich Premium super, weil einfach klasse Karten bei den Erweiterungen bei waren. Von den Waffen mal ganz abgesehen. Allerdings hat man da echt zu tun, wenn man sich überlegt wie lange man schon braucht um eine Karte zu erlernen ;)
 
Gibts eigentlich nen thread zu evil within ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, das man die Maps kennen sollte weiß ich noch von früher, das ist bei solchen Spielen das A und O! Kann man auch ein 1vs1 Online spielen ? zb das mir jemand die Map erklärt und zeigt und so? oder geht das nur in "Gruppen" ?
 
Na ja, das einfachste ist sich einen leeren Server zu suchen auf dem man sich trifft :) Klassisch offline mit Bots oder so gehen die Karten leider nicht :(

Vor allem Conquest Large (imho der Modus für den BF lebt) gibt einem vieeeeel Platz zum entdecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh