[Sammelthread] Sony PlayStation 4

So habe jetzt das bf4, spielt ist wirklich sehr sehr umfangreich. Muss mich erstmal Einspielen. Hat jemand Bock ?
Bleibt mir das Spiel eigentlich immer erhalten ? Hab es ja im Psn Store geholt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss meine PS4 einschicken. Ersatz ist aber schon da. gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Daten, Einstellungen und heruntergeladene Spiele (letzteres glaube ich zwar nicht, aber ich frag trotzdem mal) auf die neue Konsole zu übertragen?

Was muss ich sonst noch beachten im Hinblick auf Datensicherheit, Accounts etc.? Mir geistert dunkel irgendwas durch den Kopf wie "konsole deaktivieren" oder so ähnlich.

Danke für hilfreiche Tips
 
Ich musste meine auch schon einschicken , bei mir war das LW defekt. Du musst die zurücksetzen dann wird sie deaktiviert.
 
Mein Ofen kann sogar kochen das kann die Xbox one nicht....

Sprich ich schließe meine externe Hdd an und kann mp3 abspielen? Das wäre mal n Update was jeder wirklich bräuchte
 
Sinnvoller wäre die Musik direkt von der internen HDD abspielen zu können am besten noch beim Zocken, das konnte sogar die 360 und das war echt nützlich wie ich finde.
 
Absolut...oder auch bei The Crew und ähnlichen Games.
 
Naja ist ja schonmal ein Anfang :) Funktioniert jeder USB stick oder nur 3.0 wie bei der X1?
 
Wieso will jeder Musik hören beim zocken ? Ich will doch gerade dort den Sound des Spiels genießen und die Atmosphäre.
 
Da bestimmt nicht nein. Aber bei Forza in den Ausdauerrennen hab ich oft mucke gehört...horizon 2 wäre auch toll mit eigener Musik. (ok sind jetz alles xbox Games) aber gibt ja auch genug Alternativen auf der PS.
 
Hi hab das hier gerade auf der Playstation TV FAQ Seite gefunden:

“Was ist PS4 Remote Play?
Mit PS4 Remote Play können Benutzer ihre PS4-Spiele über das Heimnetzwerk auf ihr PS TV-System streamen, sodass der Hauptfernseher von anderen Personen genutzt werden kann. Sony Computer Entertainment geht davon aus, dass die meisten PS4-Titel Remote Play unterstützen werden, sofern nicht ein spezielles Peripheriegerät wie die PlayStation Camera für das Spiel benötigt wird. Titel auf Blu-ray Disc und DVDs sowie Inhalte einiger Videodienste können jedoch nicht wiedergegeben werden.


Soll das wirklich heissen, wenn ich Spiele auf BD kaufe, diese NICHT via Remote auf der PS TV zocken kann?

Hat da evtl. jemand was von mitbekommen? Das wär ja schon nen starkes Stück! Dann kann ich es auch gleich wieder abbestellen.
 
Oha! Ja das würde mich auch interessieren, ansonsten ist das Ding für mich leider nichts...
Vllt. geht es ja nur um Videos und nicht um Games?
 
Wäre auch viel zu heftig, wahrscheinlich gehts da wirklich um Filme. Wenn man es sich mehrmals durchliest, machts auch so den Anschein :)

Habs mal unter die FAQ geschrieben, vll äußert sich ja ein PS Mitarbeiter auf die Frage. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Remote Play geht nur nicht mit FilmTITELN auf BD und DVD.
Spiele auf BD können auch per Remote Play gespielt werden.
Habs schon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein Spiel im PSN-Store kaufe, muss ich da die volle Größe erst downloaden bevor ich zocken kann oder kann ich schon nach ein paar GB anfangen?
 
Geht spielen während des dl auch mit remote Play?
Mich reizt gerade dieses remote Play, da wir nur einen TV haben und das ein Merkmal der ps4 ist, welches zum Kauf bewegen könnte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh