[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja darauf wars bezogen, dachte es geht grundsätzlich nu usb3.0 aber hab ich wieder was dazugelernt :)
 
Hat wer Lords of the Fallen und kann was zum Screen Tearing sagen?
Soll ja ziemlich schlimm sein und ich hoffe das es nach dem Patch nicht mehr auftritt.
 
Habs vorhin nochmal nen bisschen länger gespielt mit dem Update. (PS4)
Tearing ist weiterhin da aber weniger störend als vorher. (d.h. fällt kaum auf)
Die Entwickler können sagen was sie wollen, "bisher" ist es ein Souls Spiel auf einfacher getrimmt. (hab schon 2 Bosse gekillt ohne zu sterben oder besser gesagt ich bin noch kein einziges mal gestorben)
Die Idee mehr XP zu bekommen jemehr man hat finde ich sehr cool.
Kampfsystem würde ich sagen ist etwas schneller als Souls aber immernoch recht gemächlich.
 
Das Spiel kommt schon am 28.10.2014 raus.

Aber wie immer ist das Spiel schon frühe draußen.

Edit:

781162d1414343879-lords-fallen-day-one-patch-mit-5-gbyte-changelog-steht-noch-aus-dsc01343.jpg

781163d1414343894-lords-fallen-day-one-patch-mit-5-gbyte-changelog-steht-noch-aus-dsc01344.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Artikel erscheint am 28. Oktober 2014.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
 
Habe bei twitch jemanden angeschrieben und der sagte er hat es bei Real am Freitag gekauft gehabt!
Lag da wohl rum...

Spielt hier wer Diablo 3? Weil finde die legendären Edelsteine bringen rein garnix!
Total unnötig weil man dann auff andere wichtige dinge in den ringen oder der kette verzichten muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt seit Freitag meine PS4 (war das PS4 KZ, Infamous und Knack Bundle um € 380) und bin bisher mehr als zufrieden! Dabei hatte ich zuerst meine Bedenken, am meisten wegen der Lautstärke. Aber ich muss für mein Geschmack sagen ist sie leiser als meine alte PS3 FAT und nur eine Spur lauter als die PS3 Slim. Für mich ist das schon ok so.

Habe nun am Wochenende schon einige Stunden mit den drei Spielen verbracht und mich durch alle Demos, F2P und Testversionen im Store durchgetestet. Das meiste im Store sind halt nach wie vor Shooter die mich eigentlich meist auf Konsole Null interessieren und daher nach antesten wieder gelöscht wurden. Der einzige Titel der mich bisher von den 1st Person Games (unter den Demos) wirklich angesprochen hat war Thief, wäre aber bei dem Spiel genialer gewesen könnte man wie in Fallout zwischen 1st und 3rd Person Sicht je nach Bedarf wechseln. Aber auch so ist es ein sehr gelungenes Spiel. Wird definitiv früher oder später gekauft.

Im Großen und Ganzen bin ich auch mit den Bundlegames zufrieden.
- Knack ist im Einzelspieler für mich zu eintönig, aber vielleicht zu zweit interessant. Habe aber noch keinen zweiten Controller um es zu testen.
- Infamous ist ein sehr geniales Spiel und werde es definitiv durchspielen. Grafik, Atmo und Gameplay sind genau mein Geschmack. Kanns kaum erwarten hier weiterzuspielen.
- Die größte Enttäuschung des Wochenendes war für mich Killzone, dabei war es die größte Hoffnung auf die wohl auf der PS4 beste Grafik (so habe ich es hier zumindest gelesen). Also von gutem Gameplay konnte man bei Killzone Spielen bisher nie reden, das waren immer nur Grafikblender imo. Aber für mich ist Killzone:SF nicht mal das. Warum wurde hier bisher die Grafik so gelobt? Ich verstehe es nicht. Oder kommen die "schönen" Levels und die schicke Grafik erst später? Am Anfang ist davon jedenfalls noch nicht viel zu sehen. Aber vielleicht waren meine Erwartungen was die Grafik angeht bei diesem Spiel zu hoch. kA

Habe jetzt einen DS4 White aus Uk bestellt und ein weiteres Ladekabel. Wollte damit warten bis ich die PS4 getestet habe. Jetzt habe ich mich entschieden sie bleibt :)
An Spielen Diablo 3 auch aus UK und Fifa 15 hier bestellt. Bin am überlegen GTA5 vorzubestellen, weiß aber noch nicht wo. Im Store gibt es einen Bonus für Vorbesteller, aber bei Amazon und anderen Anbietern habe ich hierzu nichts gelesen. Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Kann mir jemand vielleicht noch Spiele empfehlen die man mit der Frau/Freundin zusammen spielen kann? Am besten Koop, aber auch so geht auch, hauptsachen am gleichen TV spielbar? Store oder auf Datenträger ist mir egal. thx
 
Laut anderen Foren soll der dritte Boss der erste sein der richtig fordernd ist.
Aber danke für deine Auskunft.

Ist er definitiv, habe ihn gerade gemacht. Bisher bin ich ganz angetan, auch wenn das Feeling nicht so gut wie bei Souls ist. Und ich finde für meinen Deception Rogue keine Waffen, 402448 Greatswords habe ich aber schon :grrr:
 
Spielt hier wer Diablo 3? Weil finde die legendären Edelsteine bringen rein garnix!
Total unnötig weil man dann auff andere wichtige dinge in den ringen oder der kette verzichten muss!

Spiele es ab und an noch auf PC, aber eigentlich gibt es mindestens 2 Steine für jede Skillung die einiges stärker sind als der eine stat auf den du verzichtest. Würde je nach Char mal im d3 thread nachfragen ich spiele fast nur demon hunter.
 
Hab grad Hell in a Cell über meine PS4 geguckt via maxdome und nun ausgeschaltet und die PS4 knackt/knarzt als ob das Plastik "arbeiten" tut! Was bitteschön ist das O.O ?! Hat solche Erfahrungen von euch auch schon jemand gemacht?
 
Ist normal, Kunststoff dehnt sich bei Wärme aus und so knackt es halt wenn es sich erwärmt bzw. abkühlt.
 
Jop sowas kann vorkommen hatte ich bei meiner ps3 und bei meiner x1 auch. Bei der ps4 ist es mir noch nicht aufgefalln wird aber dort nicht anders sein.
 
Spielt hier wer Diablo 3? Weil finde die legendären Edelsteine bringen rein garnix!
Total unnötig weil man dann auff andere wichtige dinge in den ringen oder der kette verzichten muss!

Also ich hab z.B. den mit Chance auf Giftschaden über Zeit bei Treffer. Basierend auf Waffenschaden.
Spiele Crusader mit shield bash. Somit hit ich jeden Gegner mehrmals, fast jeder mob bekommt so den "dot" und der
dmg den sie dadurch bekommen ist durchaus akzeptabel.

Wenn man noch andere leg gems kombiniert, kann man dadurch schon nette builds basteln :)
 
Habs vorhin nochmal nen bisschen länger gespielt mit dem Update. (PS4)
Tearing ist weiterhin da aber weniger störend als vorher. (d.h. fällt kaum auf)
Die Entwickler können sagen was sie wollen, "bisher" ist es ein Souls Spiel auf einfacher getrimmt. (hab schon 2 Bosse gekillt ohne zu sterben oder besser gesagt ich bin noch kein einziges mal gestorben)
Die Idee mehr XP zu bekommen jemehr man hat finde ich sehr cool.
Kampfsystem würde ich sagen ist etwas schneller als Souls aber immernoch recht gemächlich.

In den Streams und Videos habe ich es deutlich Langsamer und Schwerfälliger als die Souls-Reihe wahrgenommen. (Eigenes Movement)
Die Gegener dagegen sind teilweise deutlich Flinker als in Souls.
Würde eher sagen das mit LotF ein "Souls-Like"-Genre bestätigt ist.

Morgen kommts bei mir an dann kann ich sicherlich mehr sagen. Bis jetzt teile ich eher die Meinung von Vaati.
 
Ist er definitiv, habe ihn gerade gemacht. Bisher bin ich ganz angetan, auch wenn das Feeling nicht so gut wie bei Souls ist. Und ich finde für meinen Deception Rogue keine Waffen, 402448 Greatswords habe ich aber schon :grrr:

Wurde der Day One Patch auch schon ausgeliefert? Freu mich schon drauf aber wollte aufjedenfall erst Tests abwarten. Laut PCG fällt das Embargo aber erst am 30.10.
 
Mir kommen gerade ein bisschen zuviele games heraus. Bin no ned mal mit Evil Within durch, da fehlen mir noch die letzten Zwei Kapitel.
Von destiny will ich erst gar ned reden :eek:
 
haha wem sagst du das :)

Ich wollte es eigentlich auch auslassen weil ich noch Mittelerde und Sleeping Dogs angefangen habe....und nächste woche kommt ja schon Adwanced Warfare^^
Aber je mehr ich von dem Spiel sehe umso mehr will ichs doch haben^^
Kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen PC und PS4.
 
Also ich hab z.B. den mit Chance auf Giftschaden über Zeit bei Treffer. Basierend auf Waffenschaden.
Spiele Crusader mit shield bash. Somit hit ich jeden Gegner mehrmals, fast jeder mob bekommt so den "dot" und der
dmg den sie dadurch bekommen ist durchaus akzeptabel.

Wenn man noch andere leg gems kombiniert, kann man dadurch schon nette builds basteln :)
Ich zocke ja den Demonenjäger und der geht schon derbe ab.
Habe den auf überleben ausgelegt so das ich auch mal öffter getroffen werden kann daher habe ich nur 1036K schaden was aber auch schon richtig gut reinhaut.
Verursache meist so 3000-6000k schaden weil die Kritchance bei 65% ist!
Qual 4 und qual 5 ist so schon sehr gut zu schaffen qual 6 geht auch. Finde das seit dem letztem patch irgendwie das spiel eh viel leichter geworden ist!
 
Ich hab mir auch mal Lords of the Fallen bestellt, weil mir das Setting ihrgendwie richtig angetan hat. Mit einer fetten Rüstung und Waffen rumzulaufen + bisschen Zauber und Rollenspiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal das Driveclub bundle für 399€ gekauft. Am besten wäre es Driveclub für 40€ neu wieder zu verkaufen wa?
 
Hi

Hab eine Frage zu PS+...

Hab eine PS3 und PS4 - würde die PS3 gerne meinem Bruder geben, kann er dann meinen PS-Plus Account darauf weiter nutzen? Ich frage weil wir auch in unterschiedlichen Ländern wohnen und ich nicht gesperrt werden will oder so :)

Also was passiert wenn wir gleichzeitig online sind??

Vielen Dank schonmal Leute :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh