[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Geht problemlos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, vielen Dank :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir das Infamous DLC (standalone retail) gekauft. Warum dreht der lüfter so auf in dem Game? Als wäre er permanent auf 100%! Nicht normal.
 
Fps limiter rein und es sollte ruhiger sein!
 
Das Spiel selbst hat einen in den Optionen nicht die PS4 generell.
 
Wie kann ich bei der PS4 meine bereits vorhandene Daten als Backup speichern, und nach dem Festplattentausch wiederherstellen.? Bei der PS3 ging das Ja
 
Pass auf, dass du von den ganzen bahnbrechenden Änderungen nicht vom Stuhl fällst :d
 
Update ist runtergeladen und was soll ich sagen?
Ein wenig enttäuscht bin ich. Ich habe gehofft, dass man im Homescreen mal endlich die Icons anordnen kann oder dass sie zumindest mal kategorisiert werden.
Wird es aber nicht. Die zuletzt gestartete Applikation wandert nach wie vor nach vorne. In der Bibliothek kann man komischerweise kategorisieren.
 
Funzt bei dir musik vom usb stick? Bei mir nicht. ..
Bahnbrechend ja.. .. eher fang ich an zu brechen :-D aber deine Ironie ist mir bewusst ;)

@mostwanted aber genau das haben sie ja angeküntigt, hier ein ausschnitt von der offiziellen seite:

Inhaltsbereich und Bibliothek: Mithilfe des überarbeiteten Inhaltsbereichs und der verbesserten Filteroptionen der PS4-Bibliothek könnt ihr jetzt noch schneller auf Inhalte zugreifen.

aber bescheiden finde ich es auch das man nicht komplett individualisieren kann!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das findet ihr wichtig? MIr ist das Menü der PS4 sowas von egal, ich halte mich dort so ziemlich genau 2 Sekunden auf...
 
Sagt mal Leute, kann man meine neue HDD voll mit Daten einfach in eine neue PS4 einbauen oder will er die direkt Formatieren? Oder Sollte man das auch lieber zur Sicherheit machen.
 
Musik habe ich nicht ausprobiert, da ich da lieber meinen TV für nutze.

Also ja ich finde sowas wichtig. Ich finds als Besitzer von mehreren Digital-Downloads schon blöd, dass Bibliothek, Sharefactory, Spiele und was weiss ich, da alles durcheinander gewürfelt wird. Selbst die PS3 war da rudimentär aufgebaut, aber immerhin war da alles kategorisiert. Das ist total bescheuert und sicherlich nicht schwer zu programmieren. Das einzige was die eingebaut haben ist, dass man die Icons im Homescreen auf 15 begrenzen kann.
 
Sagt mal Leute, kann man meine neue HDD voll mit Daten einfach in eine neue PS4 einbauen oder will er die direkt Formatieren? Oder Sollte man das auch lieber zur Sicherheit machen.
Wird direkt formatiert bzw will die ps4
 
Ich habe gelesen dass es mit 2.0 jetzt 2 themes kostenlos geben soll, Destiny und COD, hat die schon jemand irgendwo gefunden?
 
Wenn ich die PS4 zwecks garantie mal in den Mediamarkt zurück geben muss geht das aber bestimmt nicht wenn das Spiel aus dem bundle fehlt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht.
 
Naja, sehr enttäuschendes Update. Ein paar neue Designs in unterschiedlicher Farbe und das war es? MP3 Update ebenso ein Witz das man es nicht auf die Platte werfen kann. Dann brauch ich auch keine grössere Platte.
Anordnen der Icons im OS gehört für mich ebenso rein.

Was hat Sony die letzten Monate den gemacht? Däumchen gedreht oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen wenn es spotify geben würde oder ich die ps4 mit dem iPhone koppeln könnte. Die Möglichkeiten wären sicher vorhanden, nur wird Sony es nie einbauen. Schade das man immer so eingeschränkt wird
 
Dinge, die die Welt nicht braucht.

Mir würde schon reichen, wenn ich Spiele spielen könnte, ohne Einschränkungen^^
 
Sie sollen erstmal die Core features fixen, bevor irgendwelche Apps kommen, die 1% der Spieler nutzen. Aber die Themes sind schon toll, endlich mal ein wenig Abwechselung, wenn man wartet, dass man eine Nachricht lesen kann :d
 
Mit dem Update 2.0 hat Sony wieder ganze Arbeit geleistet. Die Online Funktionen der meisten Spiele sind seit dem Update nicht mehr erreichbar.
 
Ich warte lieber noch mit dem update wenn ich das hier so lese wie, dass die Onlinefunktionen der meisten spiele seit dem Update nicht mehr verfügbar sind.

Echt ein Graus was Sony abliefert mit der PS4 (abgesehen von der Konsole)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh