[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Die dinge sind nicht wegen dem Update nicht mehr verfügbar sondern seit dem Update ist das PSN wohl teilweise oder ganz Down.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, müssen halt ein paar Schnittstellen angepasst werden, gibt ja wohl wichtigeres, als die ganze Zeit an der PS4 zu hängen.
 
youtube app kann man runterladen, funzt auch bisauf das anmelden mit seinem youtube konto, aber wird bestimmt heut noch gehen denke ich.

mp3 player funktioniert, solange man auf dem USB-Stick einen ordner erstellt der Music heißt und da alle lieder reinpackt
 
Zu faul zum suchen? Im Store unter Alle Apps
 
Oh man... Dachte man kann nun Ordner erstellen.... Natürlich nicht möglich oder was?
 
Nein, nicht möglich.
 
Aber das war doch angekündigt oder war die Formulierung nur wieder so mäßig?
 
Mal eine Frage:

Hat jemand von euch schon mal versucht die PS4 mit nem Hotel WLAN zu verbinden das eine Eingabemaske erfordert?
Klappt das?

Bzw. alternativ:
Wieviel Daten zieht wohl Destiny pro Stunde spielen? ;)
 
Wann war das mit den Ordnern angekündigt?
Seit Tagen gibts Videos zu den neuen Features und nun das Entsetzen und die Enttäuschung über nicht vorhandene Features, die für dieses Update nicht einmal angekündigt waren :/
 
Doch, ich habe irgendwo mal was von Ordnern gelesen.

Ist auch egal, das Menü ist so n Witz.
 
Wieso kommt Lords of the Fallen bei Media Markt erst am 31.10 raus? :d
Und ich hab natürlich dort vorbestellt.
 
Wo finde ich denn die Themes ?? Bei Designs sind nur die Standart Hintergründe
 
Wieso kommt Lords of the Fallen bei Media Markt erst am 31.10 raus? :d
Und ich hab natürlich dort vorbestellt.


Da bist du nicht der einzige der sich wundert.. Ich war in Gamestop, Media Markt und MediMaxx.. Alle haben es laut Aussage da und dürfen erst ab 31.10 verkaufen... Ich habe es dann spontan digital gekauft für 42€ (für die one) und fertig... Wenn die Märkte kein Geld verdienen wollen, haben sie Pech... Verkaufsperre hin und her.. Publisher kontaktieren und mit klarem Argument, digital und Amazon verkaufen seit heute...
 
Hat schon jemand "Lords of the Fallen" und kann was zur Framerate sagen?

Laut einem User in 3Dcenter soll die Framerate oft unter 30 fps sacken.
Nach dem technischen Desaster von "The Evil within" wäre das wieder ein Port, den man auf den Konsolen in die Tonne kloppen könnte.
 
Das der PSN Dienst immer wenn was größeres ansteht in die Knie geht. Ich frag mich für was Sony unsere PS+ Gelder verschleudert. In Server Bestimmt nicht.
 
Bekomme seit heute beim surfen immer die meldung "der freie systemspeicher reicht nicht aus" Wtf?!
 
Seh ich auch so.
 
Kann dir keiner sagen, außer er war schon mal in genau dem Hotel.
Ich würde allerdings nicht drauf hoffen, die Wahrscheinlichkeit das es nicht klappt ist schon ziemlich hoch.

Online spielen klappt selbst mit den meisten Gurkenleitungen, wichtig ist nur der Ping. Ich gehe daher mal davon aus das dabei nicht viel Volumen verbraucht wird.
 
Weil die PC-Version im Moment technisch gesehen ein mittelgroßes Desaster ist.
Ich hatte bis dato noch keine Frameeinbrüche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh