[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein battlefield 4 speicherstand der Kampagne ist seitdem Updatet auf 2.0 verschwunden. ://
 
Sony ist einfach nur Scheiße :/ Tolle Hardware aber die schlechteste Infrastruktur die es je gab. Aber wieso was ändern wir dummen Schafe kaufen ja eh alles :(
 
Weil die Produkte gut sind nur der service ist naja ;).
 
Ich habe seit dem Update das Problem mit dem pulsirendem Orange! Ich kriege die PS4 nicht aufgeweckt! Das ist jetzt 3-4 passiert und immer muss ich Stecker rausziehen!

Hat wer ein Rat dazu? Kumpel ist das auch passiert, direkt nach update
 
Problem ist bekannt und Sony arbeitet an einer Lösung vll. kommt bald ein neues Update.
 
Einst sagte Steve Jobs : Asiaten können Hardware aber keine Software. Wie recht der Mann hatte. Habe das HDMI Handshake Problem und kein Workaround hilft, 480p this ist for the Players.... Tauscht jmd ne Xbox One gegen ne Ps4?
 
Das wird Sony echt bitter bereuen denk ich. Erst der desaströse Release von Drive Club, dann noch das Fehlerhafte 2.0 Update.
 
Also bei mir läuft die 2.0 Version ohne Probs und im Store gibt es jetzt 3 Bewegende Designs Kostenlos.

Lords of the Fallen ist geil und für mich mal was schönes neues. Noch nicht ganz ausgereift aber sehr solide und bei mir absolut ohne Tearing oder so gering das es mir nicht aufgefallen ist. Ich denke mit dem nächsten Patch wird es noch besser. Und mal das erste richtige Next Gen würdige Spiel von der Grafik her mit coolen Partikel Effekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findest du im store die themes?
 
Im US Store gibt es noch 2 weitere kostenlose Designs von Destiny und CoD: Advanced Warfare. Also insgesamt 5 Designs.
Im japanischen Store gibt es das Toro Design, welches aber bezahlt werden muss.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Im US Store gibt es noch 2 weitere kostenlose Designs von Destiny und CoD: Advanced Warfare. Also insgesamt 5 Designs.
Im japanischen Store gibt es das Toro Design, welches aber bezahlt werden muss.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Man sollte aber erwähnen das man die beiden aus dem US-Store nicht mit dem DE Account benutzen kann.
Zumindest gehts bei mir nicht... Also für mich leider nutzlos...
 
Ich glaube du musst dich dafür noch extra mit deinem US Account anmelden und dann auf deinen normalen wechseln.
Sony macht es einem da also nicht ganz so leicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Seit dem 2.0er Update hat sich unsere Konsole zum zweiten mal aufgehangen anstatt in den Ruhemodus zu gehen. Blinkt schön orange und außer Stecker ziehen hilft nix.
 
Naja, sind aber schon paar guten änderungen dabei. Da wurde schon einiges verbessert/verändert. Mal hoffen das Sony schnell Updates nachschiebt und die Probleme beseitigt.
 
Im US Store gibt es noch 2 weitere kostenlose Designs von Destiny und CoD: Advanced Warfare. Also insgesamt 5 Designs.
Im japanischen Store gibt es das Toro Design, welches aber bezahlt werden muss.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wieso gibt es die den nur im Ami store? -.-
Und ich weis mein AmiAccount nicht mehr...
 
Joa stimmt habe ja auch noch Fake Accounts für US und GB, muss man sich dann quasi nur mit den alten Login-Daten unter neuer Benutzer auf der PS4 anmelden oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh