[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wie kann man denn in " Mordors Schatten " ein neues Spiel anfangen. Habe gestern mit nem Kumpel angefangen , allerdings haben wa uns meiner Meinung nach etwas glatt angestellt . Würde nun alleine von vorne beginnen wollen . Geht das etwa nicht ?!??!?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn in " Mordors Schatten " ein neues Spiel anfangen. Habe gestern mit nem Kumpel angefangen , allerdings haben wa uns meiner Meinung nach etwas glatt angestellt . Würde nun alleine von vorne beginnen wollen . Geht das etwa nicht ?!??!?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Spielstand löschen?
 
Ui
Mein CoD wurde schon verschickt und müsste heute mittag da sein :)
 
Habe komplett das Spiel gelöscht , hat aber nichts gebracht. Kann man die Safe Games separat löschen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bei nem Spiel löscht du nur das Spiel, Spielstände sind extra...bin jetzt auf Arbeit, aber es gibt irgendwo einen Menüpunkt.
 
Ui
Mein CoD wurde schon verschickt und müsste heute mittag da sein :)

Ach das kommt ja jetzt schon am Montag, war irgendwie bei nächster Woche. Kannst ja mal berichten wenn du magst, grad was Quickscoper angeht. Und was ist eigentlich diesmal der zweite Spielmodus? Zombies, Aliens, Koop Missionen?
 
Koop Missionen soll es geben wo man verschiedene Wellen abwehren muss.
Call of Duty

Der Exo-Überlebenskampf ist der chaotische und rasend schnelle Koop-Modus von Call of Duty®: Advanced Warfare. Bei diesem treten Sie mit drei Freunden gegen immer härtere Feindwellen an, von einfachen Soldaten und ASTs bis hin zu Hunden, Drohnen und noch mehr.

Die Spieler beginnen mit der Wahl eines von drei Exo-Typen – Leicht, Schwer oder Spezialist – und jeder hat seine speziellen Vor- und Nachteile, die für unterschiedliche Spielstile gedacht sind. Während sie sich von Level zu Level durchschlagen, werden die Feinde immer schwieriger und besitzen auch neue Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bene :)

Edit:

Hmpf
12 GB - 3.5 Stunden Download Zeit

Sony soll endlich mal ordentliche Server aufstellen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ich lade auch noch, zum Glück "nur" 1 Stunde aber bei ner 100.000er Leitung trotzdem bescheiden.
 
Hab es auf der Gamescom gespielt zum Glück mit 3 Kollegen im Team macht schon echt Spaß. Also auf gute Jagd die es spielen ;)
 
Hier noch ein Evolve Big Alpha Key. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

H7L7-E5NR-DNAN
 
Wo hast bestellt?
 
Bei denen die hier schon 163959264950 mal erwähnt wurden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Orangenen Leiste geht mit tierisch auf die Nerven! Muss jetzt immer ausschalten. Blöd für remote play...! Scheint ja aber vermehrt aufzutreten
 
Konsole war gestern bestimmt 8h am dauerlaufen (fifa) und ich hab null probs feststellen können mit 2.0

Oh man, ganze 300kb/s bei der alpha, morgen früh bin ich bestimmt fertig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lagt ohne ende im moment. Gleichmal vorweg...

Technisch sieht es defintiv schlechter aus wie Ghost. Sieht aus wie ein leicht überarbeitetes BO2 von der Grafik her.

Ansich vom Gameplay fühlt es sich an wie BO2! Nur eben 50 Jahre später mit Exo anzug (Fähigkeiten wie "Mehr lebensenergie","Schutzschild" und ähnliches),Double Jump mit "Charge" und vergleichbares.
Dann gibt es Skillbare Killstreaks,Taktische Maperoberungen die dem Team Bonis geben und ähnliches.

Ansonsten ein Itemsystem das man schon aus Counterstrike:GO kennt. Es gibt Items die halten nur paar Minuten/Stunden (Wie der Helm drop von mir - der hielt nur 15minuten ingame Zeit Oo) und auch verschiedene arten wie Selten,Exotisch e.c.t.
Dann kann man aber auch Kisten dropen die man öffnen kann wo Zufällig Items und auch Buffs rauskommen. Buffs wie Double Exp oder auch zufällig ein Killstreak für das nächste Spiel. Habe auch eine 3er Schuss pistole rausbekommen. Aber Pistole ist in CoD seit Jahren ja eh nutzlos...

Bin jetzt Rank 13 - mal schauen. Aber bis jetzt überzeugt es mich nicht so ganz. Aber gut, das kann ja noch werden. Es ist eben sehr hektisch. Kein vergleich zu Ghost (Ghost = Taktik shooter)
Heut abend werd ich mich mal den Singleplayer testen.

@DragonClaVV: Nein
Code ungültig. Erst am Montag
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nix von
Manche MP Maps sehen richtig schlecht aus. Destiny ist da defintiv hübscher
 
Hat hier jemand, der vor einigen Wochen an der 3zu2 Aktion von Mediamarkt teilgenommen hat (in dem er sich halt drei Spiele gekauft hat :p) schon ein Spiel erhalten? Egal welches.
Bei mir und Lords of the Fallen tut sich rein gar nichts. Jetzt hab ich Sorgen, dass die echt erst alles zusammen rausgeben (das wäre bei mir mit dem Release von Batman nächstes Jahr)..auch wenn so eine Aktion total sinnfrei wäre. Ich wollte das übers WE zocken und morgen ist auch Feiertag (da tut sich also wieder nichts)..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh