Es lagt ohne ende im moment. Gleichmal vorweg...
Technisch sieht es defintiv schlechter aus wie Ghost. Sieht aus wie ein leicht überarbeitetes BO2 von der Grafik her.
Ansich vom Gameplay fühlt es sich an wie BO2! Nur eben 50 Jahre später mit Exo anzug (Fähigkeiten wie "Mehr lebensenergie","Schutzschild" und ähnliches),Double Jump mit "Charge" und vergleichbares.
Dann gibt es Skillbare Killstreaks,Taktische Maperoberungen die dem Team Bonis geben und ähnliches.
Ansonsten ein Itemsystem das man schon aus Counterstrike:GO kennt. Es gibt Items die halten nur paar Minuten/Stunden (Wie der Helm drop von mir - der hielt nur 15minuten ingame Zeit Oo) und auch verschiedene arten wie Selten,Exotisch e.c.t.
Dann kann man aber auch Kisten dropen die man öffnen kann wo Zufällig Items und auch Buffs rauskommen. Buffs wie Double Exp oder auch zufällig ein Killstreak für das nächste Spiel. Habe auch eine 3er Schuss pistole rausbekommen. Aber Pistole ist in CoD seit Jahren ja eh nutzlos...
Bin jetzt Rank 13 - mal schauen. Aber bis jetzt überzeugt es mich nicht so ganz. Aber gut, das kann ja noch werden. Es ist eben sehr hektisch. Kein vergleich zu Ghost (Ghost = Taktik shooter)
Heut abend werd ich mich mal den Singleplayer testen.
@DragonClaVV: Nein
Code ungültig. Erst am Montag