[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wo habt ihr die denn bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man konnte sich vor einer Weile online für die Alpha registrieren. Manche der Registrierten (oder alle?) haben nun eben eine Email mit einem Code erhalten. So ist es zumindest bei mir abgelaufen.
 
Ich hab den Ref Code von PCG genommen, eingeladen wurde ich aber bis jetzt noch nicht.
 
Konnte die Codes irgendwie nicht einlösen " Falsch bzw. abgelaufen " ... wie siehts bei dir aus Brot?

Muss man die im US Store einlösen ? Oder funktioniert selbst der Download erst morgen ?
 
Ich bin auf Arbeit, kann's nicht checken
Hatte mich aber auch fürs EU PSN registriert, wird dann wohl morgen Nachmittag verfügbar sein, hoffe ich
 
Ich kann meinen Code ebenfalls nicht einlösen. Ich denke, dass wird erst nachmittags oder abends funktionieren.
 
Damit ist klar warum die Codes bei manchen nicht funktionieren

Yes, you will need subscriptions to the associated premium service is you are planning to play in the Big Alpha on either the PlayStation 4 or Xbox One consoles.

= es wird PS Plus oder XB Gold benötigt. Hatte es befürchtet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine PS+ Mitgliedschaft, allerdings klappt es trotzdem nicht. Ich werde es einfach heute Abend nochmal versuchen.
 
Hätte ja schon Bock drauf einfach der alten Zeiten willen aber ich bin schon bei BO2 und Ghosts nicht mehr wirklich hinterher gekommen :fresse:
 
Hallo

Da ich von der PS4 zur XBOX One gewechselt habe, habe ich ein Evolve Big Alpha Code für die PS4 über.
Wer ihn haben möchte kann mir ja ne PN schicken ;)

mfg

Nachtrag: Code ist WEG :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon wird sich bei dir bedanken ^^ Hab jetzt doch noch ne Einladung bekommen, gut das ich zweiter war kalti1977 sonst müsste mein Postfach nun auch leiden :)
 
Also da gibt es ja inzwischen genug Händler/Seiten, die in Frage kommen. Vermutlich innerhalb von 30 Sekunden Forensuche, oder googlen leicht herausfindbar.
 
Könnt ihr die Evolve Codes auf der PS4 einlösen? Bei mir sagt er, dass er nicht gültig ist.
Steam-Code dagegen geht schon.
 
Naja vllt kann man den Code wirklich erst einlösen wenn die Beta anfängt also morgen 9AM PDT. War doch bei anderen Betas im PSN auch schon so...
 
@Bene: Alles klar, danke.
 
Hätte einen Evolve Alpha Key zu vergeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh