Du bekommst an der Kasse dann noch mal -20€ angerechnetKostet doch aber 439€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bekommst an der Kasse dann noch mal -20€ angerechnetKostet doch aber 439€?
Du bekommst an der Kasse dann noch mal -20€ angerechnet
Dachte ich mir schon dann wohl etwas zu spät.Nein gibt es nicht, da es die PS4 jetzt auch mit DriveClub als Bundle bei Amazon gibt.
Da hast du schon recht aber 5% sind 5% mal überlegen, zumal ich keinen Plan habe ob Driveclub mir zusagt.Ob nun 399€ + 49€ Gutschein für 69€ Spiel Driveclub oder 419€ für Konsole und Spiel ist doch am Ende vollkommen egal.d
Nö, ich spare mit dem Gutschein 1.02€ (403.23€ vs 404.25€)Ob nun 399€ + 49€ Gutschein für 69€ Spiel Driveclub oder 419€ für Konsole und Spiel ist doch am Ende vollkommen egal.
Nö, ich spare mit dem Gutschein 1.02€ (403.23€ vs 404.25€)
Da hat sich das frühe vorbestellen doch mal gelohnt :P
Da ich in Luxemburg wohne passt mir Amazon die MwSt. an (15%)Versteh ich nicht...wir gehen mal vom Amazon Preis aus.
Habe ich die Konsole vorbestellt und den Gutschein erhalten sieht es doch so aus:
399€ Konsole
69€ Spiel, davon 49€ abgezogen, also 20€ Zahlbetrag, sind doch am Ende auch genau 419€.
Ihr immer mit euren besonderen Ländern (Lux, Ch, ...). Wir reden doch über Dtl.
Sent from my Girlfriend's iPad
Häh? Dann habe ich das Ganze falsch versanden xD ich dachte zubeginn, dass das Game for free dabei wäre.
Mein gutschein kam auch gestern
Bin so heiß auf die PS4 oh man.
Welche games kauft ihr denn so zum start?
Ist nur fraglich ob das günstiger ist als die 20€ bei Amazon zu bezahlen.DC erst als PS+ Edition und evtl. später noch upgraden.
Ist nur fraglich ob das günstiger ist als die 20€ bei Amazon zu bezahlen.
Ihr immer mit euren besonderen Ländern (Lux, Ch, ...). Wir reden doch über Dtl.
Bekommst du dann auch 49€ Gutschrift? Der Betrag ist ja Brutto, beinhaltet also 19% MwSt., dürftest dann doch eigentlich nur: 49€ / 119% * 115% bekommen, also 47,35€ bekommen.
385,58 + 67,64€ - 47,35 = 405,83€.