[Sammelthread] Sony PlayStation 4

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS+ ist am Account gebunden und wenn du diesen mit der PS4 benutzt, hast du auch dort PS+
Ein Account kann sowohl für PS3, PSP, PSVita und PS4 genutzt werden!

Danke!

Dann weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Würd mir den gern für die PS4 aufsparen, aber auch gern jetzt ein paar Games aus dem Store anzocken :p
 
Laut Sony sind Vorbestellungen in den UK nur noch bis zum Wochenende als Auslieferung der ersten Marge garantziert. Alles danach könne nicht mehr zu 100% rechtzeitig ausgeleifert werden. Scheint, als wären deren Kapazitäten erschöpft. Das wird sich dann wohl auch in ähnlicher Weise für Europa bestätigen.

Wenn wir ganz viel Pech haben wird sich die Geschichte wiederholen. Beim PS3 Launch wurde der EU Start auch kurzfristig um Monate nach hinten geschoben weil die heiligen US of A wichtiger waren. Schuld waren angeblich die gemeinen blauen Laserdioden ^^
 
Ich würd diesmal nicht ganz so schwarz sehen. Dann hätte Sony schon viel eher die Reißleine gezogen. Immerhin läuft die Vorbestellerzeit schon eine Weile und Sony sieht ja, dass der Absatz enorm sein wird. Ich denke mal, mit den derzeitigen Mannen an der Spitze ist Sony im Konsolenbereich gut gerüstet. Die haben etwas mehr Weitblick als die Affen davor. Sieht man ja schon an der Hardware und dessen Spezifikation.
 
Jupp, die neue Riege an der Spitze ist da um Welten besser. Jetzt muss nur noch das Vertrauen auch durch Taten zurückgewonnen werden.
 
@ GiGaKoPi :

Ich würde mir einfach bei Egay eine PSN-Karte holen und für 44,79€ gleich ein Jahr PS+ genießen ;)
Da es ja für PS3 und PS4 gilt, kannst du für beide Konsolen Spiele abgreifen.

Die 12 Monate würden übrigens mit deinem Code verrechnet werden, du hättest dann also 15 Monate.
 
Bin kein Neukunde mehr, werd die Codes aber trotzdem mal austesten.
Ansonsten mach ich wohl so, wie Mortaro es beschrieben hat.
Dann kann ich die Tage mit Ico & Shadow of the Colossus anfangen.
Danke an alle für die Tipps!
 

Dragon's Dogma und Dark Souls haben auch einen Onlinedauer modus, so könnte es dann auch für Deep Down gemeint sein, mit "Online Spiel".
 
so könnte es dann auch für Deep Down gemeint sein, mit "Online Spiel".
Ich glaube kaum das dann Capcom ONLINE Games den Titel machen würde, die bisher nichts wirklich großes auf die Beine gestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich...Deep Down war eines der Highlights der PS4 Präsi, ich kann mir nicht vorstellen dass die so dumm sind und es dort der ganzen Welt zeigen um es nachher nur in Japan zu veröffentlichen. Dann hätte man damit bis zur Tokyo Game Show gewartet. Und "western release for Deep Down is still under discussion" kann genauso gut heißen dass man nur noch keine Ahnung hat WANN es im Westen erscheinen soll und nicht OB es überhaupt den Weg hierhin findet. Vielleicht will man es schnellstmöglich fertig bekommen und startet erst nach dem Japan Release mit der Lokalisierung etc.
Also einfach mal abwarten.
 
Habt ihr das schon gelesen auf Amazon?

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Beachten Sie bitte, dass diese jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Erscheinungstag eintreffen werden.

Also sind die Kapazitäten für den Release schon weg? Weil ich denke Amazon als größten Online-Shop kann man hier schon als Referenz ansehen.
 
Ich hatte schon zur E3 vorbestellt als der Preis genannt wurde. Bundle kam für mich eh nie in Frage weil da die Auflage logischerweise kleiner ist und ich kein Bock hab auf warten, allerdings sollen die ja auch pünktlich kommen. Jedenfalls ist jetzt die Frage ob das eher so ne Art Absicherung ist, oder wirklich alle anderen später kommen. Weil bis Weihnachten kann noch viel passieren, allerdings ist der Text auch ziemlich eindeutig.
 
Gut, dass ich mir meine mit DC noch gesichert habe :d, bevor Amazon ausverkauft war.

@Selecta
Ich denke wenn Amazon ausverkauft sagt, wird da was dran sein, die ordern ja keine kleinen Mengen, sondern bei so etwas meist mehr als notwendig.
Denke, wenn überhaupt könnte man noch in MediaMarkt und Co. Vorort Glück haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen eigentlich noch diese Gutscheine für Drive Club bei Amazon raus? Hatte noch keinen erhalten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nein...dafür bekam man das Bündle mit Spiel für 419€. Kommt darauf an wann man bestellt hat.


Sent from my iPhone 4S
 
Blöd die Geschichte mit PS Plus :fresse: versteh garnet warum die das einem schenken, haben die Geld zuviel oder was? ^^ Die Frage ist halt wirklich ob sich das lohnt wegen ein paar Autos und Strecken mehr. Wärs nen Spiel wie GT keine Frage aber bei dem ganzen Social Mist bin ich irgendwie skeptisch.
 
Cerny: "PS4-Lebenszyklus wird in etwa mit PS3 identisch sein"

08.08.13 - Der Lebenszyklus der PS4 wird so ziemlich identisch mit dem der PS3 sein. Das schätzt Mark Cerny, Lead System Architect der Konsole, wie das Official PlayStation Magazine schreibt.

Die PS3 kam 2006 auf den Markt, die PS4 soll 2014 in Europa in die Läden kommen.

gamefront.de
 
Kann die Konsole nicht einfach schon Morgen erscheinen :d

Kein bock mehr zu warten :d
 
Ich hab schon die PS4 mit DC Bundle bestellt vor gefühlten 3 Monaten ich will haben jetzt !!!
 
Hätten die ganzen Ungeduldigen hier PS+ seit mindestens einem Jahr, und einen breit gefächerten Spielgeschmack (ganz wichtig ! Ansonsten kann man PS+ in die Tonne treten ...), dann wüssten sie eh nicht was sie als erstes, und was als letztes spielen sollten :d

Ich habe die PS4 zwar auch vorbestellt, aber anfänglich gibt es ja nun wirklich eher wenige Titel ... und nicht jeder spricht jeden von uns an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh