[Sammelthread] Sony PlayStation 4

hmm naja, Titanfall fand ich Technisch nun schon einen sprung schlechter (Kenne aber "nur" die PC Beta version mit max details in 1080p). Aber viel um ist wirklich nicht das stimmt.

Mein erstes Epic Item
http://abload.de/img/itemo7sw8.jpg
Und auch die grünen Handschuhe habe ich bekommen.

bzw. ARX ist nun eine dreier schuss Waffe... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Problem mit dem Standby aufwachen hatte ich nur ein einziges mal. Und das war nachdem ich sie manuell in den Standby geschickt habe.

Wenn sie von selbst in den Standby geht hat es bisher immer geklappt.
 
Oh mann bis Montag warten... Das nervt irgendwie...
Weiss jemand ob man die digitale nicht irgendwie früher spielen kann?
SP würde reichen
 
Hi!
Hatte Glück, Media Markt in Darmstadt hatte noch genau 3 Exemplare als ich meins gekauft habe....
Vlt sieht man sich ja mal Infame ;)
 
hmpf

Ich hab meins bei der 3 für 2 Aktion bei MM bestellt.
Hab aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen obwohl in der AB stand das es am 03.11.2014 geliefert wird.

@DonChulio

Jo die haben in der Regel immer alles früher ausgelegt....nur bei Diablo 3 für die PS4 haben sie es mir nicht gegeben^^
 
hmpf

Ich hab meins bei der 3 für 2 Aktion bei MM bestellt.
Hab aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen obwohl in der AB stand das es am 03.11.2014 geliefert wird.

Ich warte noch immer auf Lords of the Fallen, auch bei der 3 für 2 Aktion bestellt. MM mal angeschrieben und als Antwort bekommen:
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.
Ich werde da nie wieder Spiele vorbestellen..
 
Ich warte noch immer auf Lords of the Fallen, auch bei der 3 für 2 Aktion bestellt. MM mal angeschrieben und als Antwort bekommen:

Ich werde da nie wieder Spiele vorbestellen..
Jo ich warte ja auch noch. Denke nächste woche wird es da sein!
 
hmpf

Ich hab meins bei der 3 für 2 Aktion bei MM bestellt.
Hab aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen obwohl in der AB stand das es am 03.11.2014 geliefert wird.

@DonChulio

Jo die haben in der Regel immer alles früher ausgelegt....nur bei Diablo 3 für die PS4 haben sie es mir nicht gegeben^^

Ich hatte die Atlas Pro bei Amazon bestellt und der Liefertermin wurde auf den 6.11 geändert.
Hab storniert und die digital pro für 99€ genommen.
Ist mir eigentlich auch lieber da ich Discwechsel nicht so mag...
Naja sind noch paar Stunden. Werd es schon überleben.
 
Dafür hast du rund 30 % gegenüber der UVP gespart. Gibt halt überall nen Haken ;)

Nicht, wenn MM sich noch länger Zeit lässt - irgendwann kommt der erste Preisfall :d

Nein, grundsätzlich hast du natürlich recht. Ärgerlich ist es trotzdem. Wenn man vorbestellt, hätte man es halt gern auch zum Release da.
 
Ich hab ja auch FarCry und GTA5 vorbestellt. Bin wahrscheinlich genau so sauer wie du wenns nicht am Releasetag zur Abholung bereit liegt :haha:
 
Ich konnte die Selbstabholung garnicht auswählen!
Hab extra 15 € Versand bezahlt. Also sollte es ja auch dann rechtzeitig ankommen.
 
Mein letztes COD war noch eines im WW2 Setting. Multiplayer lief damals noch grösstenteils auf Lanparties ab :d

Bin ziemlich angefixt das neue zu kaufen, habe aber etwas Angst nicht genug Zeit dafür zu haben, neben D3 und GTA 5. Wie zeitintensiv sind denn die CODs (also Multiplayer)? Habe nur BF4 als Vergleich...
 
Bin auch am überlegen das neue COD zu kaufen weil es mir schon sehr gefällt.

Bei COD war es ja meist kein problem mal eben schnell ne runde zu zocken da es nicht so komplex wie BF ist und eher ein schnelles gameplay hat so wie BF3 TDM halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege tatsächlich auch, im US Store gekauft passt der Preis ja auch.
Allerdings hatte ich eigentlich gehofft dass das Spiel gnadenlos floppen wird, und sich Activison beim nächsten Teil mal wieder richtig Mühe gibt.
Fast alle Entwickler haben eine neue Engine bekommen für die NextGen, nur bei CoD passiert nichts.

Ich warte auch erstmal die ersten Meinungen ab, gerade die Verbindungsqualität interessiert mich, bei Ghosts war diese abartig schlecht und das Spiel somit quasi unspielbar.
Einfach lächerlich wenn man 10 Meter von einer Ecke weg ist und einfach stirbt ohne jemanden zu sehen und dann in der Killcam sieht das der andere locker um die Ecke spaziert ist, sich noch einmal umgedreht hat und einen dann locker wegholzt, ohne das man eine Chance und reagieren kann, einfach weil man ihn gar nicht gesehen hat.

Laut ersten Berichten gibt es ja wieder keine Dedicated Server sondern wieder nur P2P, von daher ahne ich schon mal Böses. So macht es dann einfach keinen Spaß, es sollte schon fair sein.
 
Laut twicht sagen ja als das es deutlich besser als Ghosts ist und eher wie BO2 ist!

Habe es mir gekauft als digitale Version und share es mit nem Kumpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wie das bei der PS4 ist, wenn ich COD:AW im US PSN kaufe und mit meinem DE Account spiele? Auf welchen Servern lande ich dann? Bei BF4 habe ich ja einen Server Browser und diese Frage stellt sich nicht wirklich...

schaue auch gerade Twitch und bin sehr angetan. Schaut mir sehr viel kurzweiliger als die epischen Schlachten in BF4 aus :)
 
Nein! Und ich gehe nie wieder zu einem verkaufsoffenen Sonntag in den Strelapark! Parkplatz war über voll und konntest darin nicht treten xD naja mal gucken vllt werd ichs mir dienstag kaufen oder erstmal the evil within ausleihen aus der Videothek

Edit:

Was ist nun eigentlich mit der Vorbestelleraktion beim Media Markt "3 zum Preis von2"..bekommt man die Spiele erst wenn alle vor Ort verfügbar sind, oder sobald eins da ist kann man es abholen? Weil sonst bestell ich mir GTA V woanders vor und WWE 2k15! Weil kb bis 23.03.15 zu warten bis Project Cars kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Und ich gehe nie wieder zu einem verkaufsoffenen Sonntag in den Strelapark! Parkplatz war über voll und konntest darin nicht treten xD naja mal gucken vllt werd ichs mir dienstag kaufen oder erstmal the evil within ausleihen aus der Videothek

Ohja, das hab ich mir gedacht ;)
 
Bei Lords of the Fallen dreht der Lüfter manchmal schon gut auf. Vergleichbar mit Killzone

Aber die Partikeleffekte bei manchen Zauber
sehen verdammt nice aus :)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Habe grade mal COD AW angecheckt und finde das sieht schon verdammt gut aus dafür das es mit 60FPS rennt. Würde sagen grafisch zwischen BF4 und Killzone.
Also schon verdammt gut grafik
 
Laut twicht sagen ja als das es deutlich besser als Ghosts ist und eher wie BO2 ist!

Habe es mir gekauft als digitale Version und share es mit nem Kumpel


Es ist wie ein Black Ops 3 mit neuen Features. Würde es in der art wie ein Call of Duty:Black ops 2 ansehn mit einem schuss Titanfall/Destiny. Mir macht es schon spass bis jetzt. Wird von Stunde zu Stunde besser :) Das "L3 Chargen" ist sowas von goil
 
Habe grade mal COD AW angecheckt und finde das sieht schon verdammt gut aus dafür das es mit 60FPS rennt. Würde sagen grafisch zwischen BF4 und Killzone.
Also schon verdammt gut grafik
Und kann das Game Play überzeugen ?
Stelle es mir recht rasant vor.
Schön zu hören das es Grafisch gut aussieht hast du auf dem Beamer oder TV gezockt?
So ein mist bis Dienstag muss ich mich noch gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh