[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte es auch im Media Markt abholen. Sind aber ebenfalls 30km eine Tour ^^ bin noch unentschlossen obwohl ich eigentlich Zeit habe
 
Hab mir nen "Key" geholt, Digital Edition Personalization + Advanced Arsenal = 39,99€

Leider hab ich nur ne 2Mbit Leitung hier, aber mich interessiert vorerst eh nur der MP.
 
Mein Problem ist eher, dass ich es sicher viel spielen werde, und darum gerne digital bleiben würde. Abgesehen davon ist auch der Season Pass in den USA ein ganzes Stück günstiger dann, falls ich mich dafür entscheide.
 
Hab mir nen "Key" geholt, Digital Edition Personalization + Advanced Arsenal = 39,99€

Leider hab ich nur ne 2Mbit Leitung hier, aber mich interessiert vorerst eh nur der MP.

Bekommt man da eigentlich einen US Account?
Wäre ja nicht unwichtig, falls man später noch Inhalte dazu kaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe immer mein cod aus dem Vorjahr.
Geht auch immer für 20 bis 30€ weg;-)
Deswegen nie digitale Version.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Problem ist eher, dass ich es sicher viel spielen werde, und darum gerne digital bleiben würde. Abgesehen davon ist auch der Season Pass in den USA ein ganzes Stück günstiger dann, falls ich mich dafür entscheide.

Ich habe eigentlich das gleiche vor, aber es scheint da Probleme zu geben:
PS4 US Digital Edition - Allgemeines zu Call of Duty: Advanced Warfare - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Advanced Warfare, Ghosts, Black Ops und Modern Warfare
 
Ah,
vielen Dank für den Link. Das mit der Sprache ist ja bekannt und ist bei den meisten Spielen so, das mit den DLCs etc. eher doof... ich denke dann warte ich einfach noch ein wenig ab und spiele so lange weiter D3 :d
 
Gute Frage, hab ich mir bisher nicht angesehen, glaube aber ein DE.

Falls wir den selben Shop meinen:
Das ist unmöglich, weil dabei steht dass das Spiel nur auf Englisch gespielt werden kann.
Eine englische Sprachausgabe kann allerdings auch die Version aus z.B. dem HongKong Store haben.
Aber OK, ich dachte du wüsstest das.

Ah,
vielen Dank für den Link. Das mit der Sprache ist ja bekannt und ist bei den meisten Spielen so, das mit den DLCs etc. eher doof... ich denke dann warte ich einfach noch ein wenig ab und spiele so lange weiter D3 :d

Das war bei Ghosts auch nicht so, da musste man zwar immer die Sachen mit dem US Account runterladen, danach waren die aber auch auf dem deutschen Account verfügbar.
Mir gehts da auch eigentlich nur um die Maps, ich kauf ja nicht die Version mit Seasonpass um dann mit meinem deutschen Account trotzdem nicht die DLC Maps zocken zu können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wirds wohl US sein, stört mich persönlich aber weniger, da ich mir sowieso keinen DLC kaufe (halt davon eher wenig), für Andere kanns natürlich interessant sein.
 
Habe grade mal versucht per PSN Nachrichten zu verschicken aber da geht ja wiedermal garnix!
Sony bekommt nichtmal die einfachsten sachenin griff...
Vieleicht sollten die mal Whatsapp einbinden...

Kann mir gut vorstellen das PSN nachher wiedermal down ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Single Player sieht mal echt gut aus für ne Konsole vor allem auch die Gesichter können über zeugen.
Multiplayer nur kurz angezockt kommt auch sehr geil jedoch werde ich noch einige Stunden Controller Erfahrung Sammeln müssen.
 
Bei mir ist es schon 3 mal abgestürzt...glaub das wird nix mehr mit EVOLVE auf der ps4
 
Ich Versuchs jetzt mal

Beim schwarzen Controller (der zur Konsole dazu war) ist nun auch final der linke analog Stick gerissen. Mal sehen, was Amazon dazu sagt, meine Konsole schick ich deshalb nicht ein :/

Crash No.1 ...
Oke, es geht los^^

UT lässt grüßen, ganz schön viel Gelaufe und Gehuppe^^

Eddie: die the Crew Beta Bestätigung kam auch eben, Key gibt's wohl ab Donnerstag, mal sehen obs da besser läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja endlich nen crew betakey erhalten, kann ich mir endlich selbstn Bild machen.
 
Also mir macht Cod richtig Spaß und komme mit der Controller Steuerung immer besser klar. Spiele erst seit 3 Monaten an der Konsole. Davor immer am PC.
 
Dachte ich damals auch bei l4d. Aber die Entwickler wissen wie man ein süchtig machendes Koop Game macht. Zwar geht die alpha net an der ps4 warum auch immer aber am PC hab ich schon einige Stunden investiert. Hängt halt von deinen Mitspielern ab
 
Ich bin am PC schon schlecht, will nicht wissen wies auf Konsole ist :d
 
Dauert ungefähr en halbes Jahr bis man den Umstieg vom Maus und Tastatur drin hat. Bei mir klappt es mittlerweile ganz gut. Mein erster Shooter war killzonn dann tlou dann destiny und jetzt Cod, gta 5 hab ich mir auch schon vorbestellt.
 
Ja, Übung ist alles... Um so gut zu werden wie früher mal mit der Maus bin ich aber schon zu alt.
Alles an K/D über 1 stellt mich daher zufrieden heutzutage [emoji16]
 
Naja, K/D sagt meiner meinung nach sehr wenig aus. Spiel mit fünf leuten im Voice zusammen und deine K/D und auch deine W/L steigt.
Sogesehn macht es nur sinn im Ranking und dem Clanmodus.

bzw.
Der Emblem Editor ist richtig goil und auch die Clanapp sieht im gegensatz zu der Ghost App super aus. Die Ghost app stürzt selbst heute noch ab bei mir (Ipad air1 8.1 Ios)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh