[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wayne
Technisch sah AC schon immer Top aus. Da wird wohl das neue "Unity" kaum eine ausnahme machen...
 
Zum Thema COD:AW:

Beim "Aiming" allgemein da muss man aufpassen. Wenn du siehst einer springt gerade nach oben und du visierst ihn an dann kann es sein das derjenige nach vorn "charget" und man wieder neu anvisieren muss. Ist gar nicht so einfach! Schön die Sensivity nach oben stellen. Dadurch ist es sehr sehr schnell!
Das neue Killstreak System ist Top. Man kann jeden Killstreak mit drei Utiliys versehen. Mit jedem Punkt den man verteilt brauch man eben mehr Punkte bis man den Killstreak aktivieren kann. Das Punktesystem kennt man ja schon aus BO2! Man kann eben einen völlig geskillten Geschützturm aufstellen der Raketen besitzt und vieles mehr. So wird aus einem Naja naja Killstreak ein mächtiger Skillstreak :)
Das drohnen system wurde auch wieder Top umgesetzt. Statt einen Knopf zu drücken und das man alle Leute auf dem Radar sieht fliegt nun eine Drohne in der Luft und man kann sie auch abschiessen. Per skill kann man aber auch die Drohne so umwandeln das sie sich im orbit befindet und so unzerstörbar wird.

Es gibt soviele Utiliys die richtig genial sind und einem helfen.

Beispiel eine Drohnen Granate. Die wirft man rein und sobald einer der Drohne zu nahe kommt verfolgt die kleine Drohne denjenigen und der wird mit einem blauen Strahl verfolgt.
Oder eine WarnClaymore. Die legt man irgendwo hin und sobald einer reinläuft (Kann man aber auch manuel zünden laut Info) wird derjenige rot markiert und man kann ihn durch die Wand sehen. Also muss man schon aufpassen das man nicht nur hin und her springt. Sondern weiterhin eher langsam vorgeht und das Springen auch gut nutzt!
Solche sachen "dämpfen" eben das Gameplay sodas es weiterhin taktisch bleibt und nicht nur auf aiming,schnelligkeit und Luck ankommt. Auch toll ist das Exo Trophy system (Trophy system = Zerstört alle Granaten in der nähe). Man wird selbst zum Trophy system. Pflicht auf Modis wie Conquest wenn man einen Punkt holen möchte.

Es wurde auch das komplette Perksystem rundum überarbeitet. Perks die früher schon fast pflicht waren wie "Stalker" (Per zoom rennt man schneller und wird nicht verlangsamt - pflicht für Rifles in Bo2/Ghost... also Waffen die eben aus der hüfte zu ungenau sind und man verpflichtet ist hinzuzoomen) ist jetzt ein aufsatz! Da man aber nur zwei Aufsätze (geskillt drei) nehmen kann muss man sich nun wirklich dreimal überlegen was man nun nimmt.
Auch der overpowered Schalldämpfer wurde generft indem man ein Microphone nun auf die Waffe schnallen kann und so eben einen anticounter gegen Silencer bekommt. Das Microfon erkennt sozusagen nun auch leute auf dem Radar die einen Schalldämpfer benutzen. Sehr coole idee und automatisch ein Counter gegen den Schalldämpfer.
Im "Schusstand" kann man Waffen mit verschiedenen Kombis testen. Das ist auch sehr sehr cool um diverse Kombis wie aufsätze zu testen und wie sich die Waffe nun so schiesst. Ist vergleichbar mit dem BF4 Testgelände.

Bin noch weiter am testen und freischalten. Hatte gestern aber keine Zeit weiterzuzocken. Aber vom prinzip her sind sehr coole ideen dabei die man auch erstmal lernen muss sie umzusetzen. Vieles das ich in BO2/Ghost bemängelte wurde auf dem ersten Blick verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interresant .
 
Zu Unity: also die schiere Grösse der Welt ist schon beeindruckend. Auch die Szenen mit den vielen vielen NPCs sind schon was besonderes. Aber bei allem was ich bisher gesehen habe, hätte man vielleicht lieber noch ein wenig gewartet auf potentere Hardware... abgesehen davon sieht es für mich aus wie AC, langweilig :fresse: Diese Rennerei... nee
 
Nachdem es kein PC Exklusiver Titel ist, wäre warten wohl nicht in Frage gekommen, es muss ja Geld her.

Hier eine komplette Anpassung nur für den PC Sektor vorzunehmen, hätte zuviel Zeit und Kohle verschlungen.
 
Nachdem es kein PC Exklusiver Titel ist, wäre warten wohl nicht in Frage gekommen, es muss ja Geld her.

Hier eine komplette Anpassung nur für den PC Sektor vorzunehmen, hätte zuviel Zeit und Kohle verschlungen.

Na mal sehen wie es denn auf gescheiten PCs aussieht. :) Ich bezog das auch eher auf die Konsolen-Hardware. Ich denke die ist da schlichtweg überfordert und das Ergebnis sieht man nun.
 
Steht schon auf einigen seiten das seit heute die Evolve Alpha gestartet ist!
 
Klar, Professionalität und so.... ich poste immer mit Quelle, ok meistens ^^
 
Wesentlich besser als bei Ghost! Bei Ghost ist man sehr oft selbst wenn man zwei Meter hinter einer Mauer ist gestorben. Das hatte ich bis jetzt noch nie in CODAW
Toll ist auch es gibt wieder eine Pinganzeige...
 
Allein schon wegen Kevin spacey würde ich mich dann doch die Kampagne und die zwischensequenzen antun... So insgesamt soll es wohl doch besser sein als ghost was man so hört.
Aber das ist kein kaufgrund da ghost zu übertreffen nicht allzu schwer war. Wie sieht der Vergleich mit Black Ops 1 und modern warfare aus?
 
Wesentlich besser als bei Ghost! Bei Ghost ist man sehr oft selbst wenn man zwei Meter hinter einer Mauer ist gestorben. Das hatte ich bis jetzt noch nie in CODAW
Toll ist auch es gibt wieder eine Pinganzeige...

Ich habe zwar eigentlich keine Zeit, aber ich bin kurz vorm bestellen :d
Wie viele Spieler sind denn im Moment schon online?
 
Stand 12:58Uhr sind 5,295 im Spiel
 
Ich habe zwar eigentlich keine Zeit, aber ich bin kurz vorm bestellen :d
Wie viele Spieler sind denn im Moment schon online?

Es gibt keine "Spieler Online" anzeige. Habe aufjedenfall keine gefunden.
Aber das sind sicher mehr als genug
 
Wurde wahrscheinlich in weiser Voraussicht weggelassen.:lol:

Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit der US Version?
Zockt man dann trotzdem mit Deutschen/Europäern zusammen oder dann eher mit den Amis?
 
Selbst wen egal. Solange man genug Spieler findet ist es mir wurscht. Die Zeit von 1mile Spieler online ala. MW3/BO2 ist doch längst vorbei.

" Zockt man dann trotzdem mit Deutschen/Europäern zusammen oder dann eher mit den Amis? "

Keine ahnung ob die nun EU und US getrennt haben. Besser wäre es ja. Server wechseln kann man ja leider nicht. Obwohl das schon längst mal fällig wäre das man EU/US/Asia trennt und man zwischen den Servern wechseln kann. Auch ein Kritikpunkt den ich seit Jahren bemängel aber nicht beseitigt wurde... leider, gibt es auch keinen Replay Modus. :(
 
Sieht man auch bei den einzelnen Spielmodi nicht mehr wie viele Leute gerade in der Liste sind?
Bei Ghosts war es leider so das man ab und an bei anderen Modi aus TDM und S&D lange warten musste bis die Lobby voll war(da manche Idioten auch immer wieder rausgehen und neu suchen - man kommt dann immer wieder in die selbe Lobby:rolleyes:)
Das selbe Problem gab es später bei den DLC Maps, wenn zu wenig Spieler da sind bekommt man die Lobbys manchmal einfach nicht voll und ist dann mehr am warten als am zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade fisHC0p nebenher... verdammte Hacke, ich denke ich muss Geld ausgeben.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie das mit den Servern bei einem US PSN Spiel ist... 70,- im DE PSN sind absolut indiskutabel
 
60 Euro oder? Hatte nämlich auch schon überlegt heute abend die PSN Version zu laden weil ich kein Bock auf 18er Versand hab...
 
Wenn ihr nen guten Spieler sehen wollt müsst ihr den zuschauen
Twitch

Der Typ ist der Beste ;)
 
Im mediamarkt kostet es bestimmt wieder 59€ nehm ich an.
Weiß jemand was es im Müller kostet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh