[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn viel los ist

Mensch, das is ja mies... Schlecht programmiert würde ich behaupten. Wäre toll, wenn jemand den Patch ausprobiert und sagen kann ob es besser läuft

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Kumpel von mir nimmt die auch nicht wahr. Ist auch eher casual unterwegs. Wenn hier natürlich Videos gezeigt werden wo die frames gezählt werden, richtet man sein Auge natürlich auch eher darauf als einfach Spaß zu haben. Wirklich ein Game breaker ist das für mich nicht. Aber jeder hat seine eigenen ansprüche
 
Kumpel von mir nimmt die auch nicht wahr. Ist auch eher casual unterwegs. Wenn hier natürlich Videos gezeigt werden wo die frames gezählt werden, richtet man sein Auge natürlich auch eher darauf als einfach Spaß zu haben. Wirklich ein Game breaker ist das für mich nicht. Aber jeder hat seine eigenen ansprüche

Sorry selbst ich als "24 FPS reichen mir "Freund sehe das . Selbst meine Freundin die gar nicht daddelt meinte nur, dass es extrem unrund läuft. Wer das nicht sieht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry selbst ich als 24 FPS reichen mir Freund sehe das . Selbst meine Freundin die gar nicht daddelt meinte nur, dass es extrem unrund läuft. Wer das nicht sieht .....

Satzzeichen gehören in den Satz und nicht an das Ende. Dann weiß man vielleicht auch was du sagen willst.
 
Gestern bei der 3 für 2 Aktion von Saturn fc4, ac unity und the evil within geholt... Endlich wieder Futter für den ollen Kasten, nachdem er die letzten 3 Monate nur im Schrank gestanden hat :)
 
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen scheiß Tuk Tuk am Straßenrand sehe. Irgendwie tauchen die bei mir recht selten auf. :d
 
Sorry, geht, war nur eingeloggt mit dem US Account...
 
Ist das ganze irgendwie Zeitbegrenzt oder so?
 
Bei neogaf munkelt man es sei nur die Demo? Download dauert noch einen Moment, wäre ja schade, die habe ich doch schon mal installiert :(
 
So, das ist kaputt irgendwie
Er sagt im Spiel ich müsse das vollständige Spiel freischalten, wenn ich raufgehe steht da aber im Store "erworben". Mal sehen wie das am Ende ausgeht :)

Mach halt jetzt den Eindruck wie in App/Play Store mit den Free2Play Titeln. Ubisoft...
 
Naja hab von hier aus einfach mal den DL gestartet.
 
Ich habs auch mal gesichert, vllt. gibt es ja die Vollversion am Ende ^^

Das steht noch unten im Text:

Die Sonderangebote gelten vom 28-11-2014 bis zum 12am GMT 02-12-2014 (Regulär: €19.99 / CHF 24.90)

Vllt. eine Aktion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das kommt mir bekannt vor.
Ich glaube das hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit und ich glaube sogar mit dem gleichen Spiel.
Das war aber ein Shop Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne Frage:
Habe mir vor einigen Tagen eine PS4 gekauft. Maus+Tastatur gehen über USB problemlos im Menü.
Kann ich auch Spiele wie GTA V, FC4 usw damit steuern? Leider noch nicht zum testen gekommen. Würde ich heute Abend versuchen... Wollt nur schonmal fragen :d
 
Ja is warthunder unterstützt es, das war es meines Wissens dann aber auch schon wieder.
 
ja, Warthunder geht. Für die anderen Möglichkeiten durchsuche einfach mal diesen Thread, das wurde ausgiebigst diskutiert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh