[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hallo,

ja gab sofort einen Day One Patch für FC4 - waren so knappe 700mb wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo und Gestern gab es noch einen ca 650 MB grossen.
 
Hey Leute. Bin seid 5 Tagen nun sich Besitzer einer ps4 mit gta5. Gibt es eine hwluxx Gruppe/Crew der man sich anschließen kann für den online modus?

Psn Nick : Elias Z.
Social Club Nick: greekdef
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht eure PS4 auch komische Geräusche, wenn ihr am Spielen seid?
Meine jetzt nicht den Lüfter oder so, sondern hört sich für mich an wie leichtes Rattern/Fiepen.
Ist auch lastabhängig also im Menü ist's leise und beim Spielen/App's öffnen eher lauter. Kommt aus dem vorderen rechten Teil der Konsole.
Kann sein dass es das Geräusch schon vorher gab, nur hatten wird grad nen Stromausfall und jetzt kommts mir verdächtig vor....
Hab nicht wirklich sonderlich Lust die Konsole einzuschicken :(
 
Koennt ihr Bitte mal bei euch gucken, bei FarCry 4 wenn ihr im Hauptmenu seit und dann ins Ps4 Menu wechselt (PS-Button 1x mal drücken)

Hab ihr auch so aufblitzene schwarze Grafikfehler? So schwarze Blöcke.

PS: Bei mir hat er nur 650MB geladen
Habt das Papier Design als Hintergrund.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Koennt ihr Bitte mal bei euch gucken, bei FarCry 4 wenn ihr im Hauptmenu seit und dann ins Ps4 Menu wechselt (PS-Button 1x mal drücken)

Hab ihr auch so aufblitzene schwarze Grafikfehler? So schwarze Blöcke.

PS: Bei mir hat er nur 650MB geladen
Habt das Papier Design als Hintergrund.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Habe da keine Fehler
 
Koennt ihr Bitte mal bei euch gucken, bei FarCry 4 wenn ihr im Hauptmenu seit und dann ins Ps4 Menu wechselt (PS-Button 1x mal drücken)

Hab ihr auch so aufblitzene schwarze Grafikfehler? So schwarze Blöcke.

PS: Bei mir hat er nur 650MB geladen
Habt das Papier Design als Hintergrund.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Habe ähnliches bei dem Design mit diesen Playroom Robotern und dem Spiel Dragon Age. Hab erst einen Schreck bekommen, dass mr jetzt die Playsi abraucht. Aber die Designs haben anscheinend ein Problem mit einigen Spielen. Hab dann wieder auf Standard Design gewechselt und seidem keine Blockmuster mehr im Homescreen bei laufendem Spiel. Komisch...

- - - Updated - - -

Wenn das PS+Abo ausläuft, können die gratis-geladenen Spiele nicht mehr gedaddelt werden...

Meine Fragen:

1. Wie wird das kontrolliert? Online? Also falls ich das Datum der PS4 zurück setze oder so und nicht mehr online gehe, kann ich dann weiter daddeln?
2. Falls das nur mit einer Onlineverbindung geht, könnte man doch rein theoretisch zwischen einer online und offline HDD switchen?

danke

Mit Zertifikaten aeitens Sony. Da kann man auch nicht viel machen, wenn die Konsole offline geschaltet wird.
 
Habe da keine Fehler

Auch mit den Papier Design?

Hab auch schiss das mir die PS4 abraucht... :/
Mir ist das das erste mal bei FarCry 4 aufgefallen als ich auf Trophen gehen wollte. Dann klappt sich ja oben deine Übersicht auf

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Gott sei Dank :fresse:

Ich dachte: 'toll jetzt habe ich mal eine leise PS4 und schon geht sie kaputt'

Wenn es bekannt ist, dann beruhigt mich das schonmal. Weiß das Sony auch schon ?
 
Nicht das ich wüsste... Scheint aber ganz cool zu sein :)
 
Es ist eben ein Problem, was ich von mindestens 10 anderen Leuten, die ich kenne gehört, habe. Zudem ist es mir irgendwann auch mal aufgefallen. Aber es ist mir eben auch nicht entgangen, dass in anderen Spielen alles normal läuft.

Verstehe diese Panik gerade nicht ganz. Wenn ich jetzt in irgendeinem US Forum danach suche, finde ich garantiert etwas.
 
Macht eure PS4 auch komische Geräusche, wenn ihr am Spielen seid?
Meine jetzt nicht den Lüfter oder so, sondern hört sich für mich an wie leichtes Rattern/Fiepen.
Ist auch lastabhängig also im Menü ist's leise und beim Spielen/App's öffnen eher lauter. Kommt aus dem vorderen rechten Teil der Konsole.
Kann sein dass es das Geräusch schon vorher gab, nur hatten wird grad nen Stromausfall und jetzt kommts mir verdächtig vor....
Hab nicht wirklich sonderlich Lust die Konsole einzuschicken :(
Weiß niemand was?[emoji20]
 
Also rattern und fiepen sind echt zwei total unterschiedliche Geräusche. Wenn du weißt, was es ist, kannst du auch etwas besser danach suchen ;)
 
Geräuschquellen sind vor allem die Festplatte, das Laufwerk, der Lüfter und mitunter noch das Netzteil.
HDD und Laufwerk sitzen links und deren Geräusche sollte man eigentlich zuordnen können.
Hört sich bei dir also stark nach dem Lüfter an, rattern würde auch dazu passen.
 
So hab mal ne Tonaufnahme gemacht.
Das ist jetzt direkt rechts an den Lüftungschlitzen aufgenommen worden.
Was mich aber wundert ist dass das Geräusch nicht immer auftritt, im CoD AW Menü ists ruhig und Ingame kommt es halt wieder...:hmm:
 
Nein, funktioniert bei mir auch nicht.
 
So muss jetzt auch mal meinen PS4 Bundle Controller reklamieren, linker Stick reagiert nicht mehr.

Habt ihr das auch alle über Frima TVS abgewickelt?
 
Ich würde zuerst deinen Händler anhauen, wo du das gekauft hast.
Bevor du das bei TVS machst.
 
War ja bei Amazon und die tauschen ja nur das komplette Bundle oder hat sich das geändert?
 
ne im dem Fall leider nicht. Amazon nimmt leider nur das komplette Bundle zurück.

Aber vllt. kriegst du eine Gutschrift und kanns dir einen neuen bei Amazon direkt bestellen.
Frag mal im Support Chat nach.
 
Hat jemand schonmal bei Amazon eine PS4 bestellt und ausversehen zwei bekommen? :d
 
Hat jemand schonmal bei Amazon eine PS4 bestellt und ausversehen zwei bekommen? :d

cool, ne...ist mir mal bei Brandsforfriends passiert....2 Dolce & Gabbana Uhren zum preis von einer. Fand ich nett :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh