namealwaysinuse
MrBitspower
Hatte mal ein Handy zur reperatur gegeben und zwei neue zurück bekommen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir auch aufgefallen, aber primär ist das auch nur bei den cutscenes. Bei kämpfen oder normalen Rum laufen habe ich keine großen framedrops bemerkt.Soo.. Habe mir auch mal Dragon Age gegönnt. Sehr cool bisher, Grafik finde ich auch ordentlich, aber bisschen laggy tlw., da kommt die PS4 wohl an ihr Limit!
Und ich dachte als SchneidebrettIch warte mal ab ob was kommt. Ich möchte mich nicht Bereichern... und zwei PS4 brauche ich echt nicht. Wobei... in der Küche....? Aber dann brauch ich noch einen Fernseher.
Joa sind halt nebenquests. Die Machste halt einfach während du die Hauptquest verfolgstJa Rollenspiele gefallen mir schon, hab nur bedenken wegen der open world. Ich hab oft gelesen die nebenquests seien so schlecht immer das gleiche usw.
Ich hab oft gelesen die nebenquests seien so schlecht immer das gleiche usw.
Divinity hab ich schon intensiv gespielt das war Klasse! Eigentlich passt DA:I perfekt mir machte nur der Test von 4Players sorgen deshalb die Frage :/.Ich hab eigentlich nur noch ein anders Far Cry 4 was ich haben will das dritte verkaufe ich so hab ich das 2. kostenlos. Wird dann wohl FC4 und DA:I aber ps4 oder PC weis ich noch nicht.Nebenquests sind in fast allen Rollenspielen recht zäh, vor allem in "geführten" Rollenspielen, mit Questmarkern usw. Wenn du Abwechslung auf ganzer Linie suchst, dann solltest du dir eher Spiele wie Divinty:OS. Das ist dann richtig Oldschool und entwickelt ein unglaubliches Feeling.
Aber wenn du etwas für die PS4 suchst, bzw. mit classic RPGs nicht zurecht kommst, ist Dragon Age top. Kann man eigentlich nur zum Kauf raten, wenn du explizit ein Rollenspiel suchst. Gibts denn noch andere Titel, die du wählen würdest bzw nicht gespielt hast?
Also bei farcry und Dragon Age sehe ich nicht so den großen Unterschied zwischen PC und ps4. Ist nicht so wie bei unity da würde man klar zur PC Version raten. Vllt der Preis. Hab gehört dass man Dragon Age für 31€ ca kriegt.
Aber beim PC braucht man nen High End
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Nein, nur ein gut eingerichtetes und funktionierendes System. Hier und da mal ein paar Details runterstellen, tut auch niemand weh. Aber du hast ja deine festgefahrene Meinung, seit du selbst umgestiegen bist. Für schlechte Ports kann nunmal keine was.
Ich hab Unity auf PS4 gespielt und jetzt am PC mit denn exklusiven Nvidia Sachen ist das schon besser zumal auch fast immer 60fps vorhanden sind . Die 60 FPS sind für mich auch der ausschlaggebende Punkt bei Far Cry 4 hab mir nicht umsonst die GTX 970 geholt. Und @elchupacabre da hast du recht flüssiges spielen ist erstmal wichtiger als die Details.
Ja ruckelt wobei ich den heutigen Patch testen werde
Wie gesagt ja es hat geruckelt das nicht zu knapp. Wie hier aber auch geschrieben wurde patch von heute abwarten.