[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Weltklasse, ein Loch gestopft, das nächste geöffnet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das echt so das die PS4 ohne Spiel 399€ kostet und mit GTA5 auch 399€ kostet oO?

Wollt mir aus Langeweile mal ne PS4 kaufen aber GTA5 will ich lieber im Januar aufm PC spielen aber wo ist da der Sinn?
 
So langsam klappts mit dem gamepad ganz gut :d
 
Ist das echt so das die PS4 ohne Spiel 399€ kostet und mit GTA5 auch 399€ kostet oO?

Wollt mir aus Langeweile mal ne PS4 kaufen aber GTA5 will ich lieber im Januar aufm PC spielen aber wo ist da der Sinn?

Sony nutzt GTA V eben als System-Seller, Microsoft ist was die Bundlepreise angeht sogar noch ein bisschen aggressiver.
Ich hoffe das folgendes Bundle im Deutschen Cyber Monday auftaucht:

Amazon.com: PlayStation 4 Black Friday Bundle - Grand Theft Auto V and The Last of Us Remastered: Video Games
 
Bezieht sich das mit dem Grafikdowngrade bei Unity nur auf die PS4 version? Habs mir nämlich gestern mal für die Box geholt für 27€...würde mich noch mehr ärgern dann -.-
 
Bug oder downgrade scheiß egal aber ist das bei der X1 Version auch der Fall oder nur PS4?
 
Ist bei beiden der Fall.
 
Naja dann lass ich dass lieber noch bisschen "stehen" und warte auf den neuen Patch :fresse:
 
Na also sooo wild ist der Bug ja auch nicht, weil es ja nur Untertage passiert und nur dann wenn es auch draußen dunkel ist( je nach Tageszeit, ändert sich die Beleuchtung Untertage). Die meiste Zeit, kämpft man eher an der Oberfläche. Von daher kanns du es dir ruhig kaufen

PS: Bei Coolshop grad für 43€
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es grad irgendwo PS+ günstig?
 
Ich habe mit MyToys Gutschein was um 40 bezahlt. Musst du mal schauen, was es da so gibt
 
PS: die Preise im Black Friday sale werden jetzt hin und wieder auch PS+ vergünstigt angezeigt... musste ein paar mal reloaden, dann ging es.
 
Hast ja schon den mytoys Tipp bekommen... -13€ zahlst auf den ausgeschrIebenen Betrag

Kann dir nur einmal 20€ für 15€ anbieten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch genommen billiger geht wohl grade nicht.
 
Gibt es eigentlich Adapter für den Headsetanschluss, damit man einen normalen Stereo Kopfhörer und ein extra Mikro anschließen kann?
Habe nämlich hochwertige und vor allem sehr bequeme Kopfhörer - und da möchte ich keine anderen nutzen, will aber trotzdem mit den Leuten reden können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh