[Sammelthread] Sony PlayStation 4


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Boot Sound der PS1.

Die 20th Anniversary PS4 wird es in Frankreich nur im Sony Store geben und ist dort nur auf 500 limitiert.
Denke im Berliner Sony Store auch.
Hab was vom 19.12.14 gelesen.
 
Das sieht ja cool aus gleich direkt zuhause installieren :)
 
Ja das sowieso :)
 
Firmeware 2.03 ~217 MB
und fucking langsam aaaaalter
95 Min ??????!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir wurd das Update schnell geladen aber seitdem nur probleme bei lbp3 -.-
Ewig fehlercode CE-34878-0
Google konnte mir da auch nicht wirklich helfen den fehler gibts wohl bei vielen spielen aber wieso weshalb warum weiß wohl keiner -.-

Da kauft man sich ne Konsole weil man denkt das wenigstens da alles tutti läuft aber pustekuchen -.-

Noch einer sonen Problem ?
 
die ps4 im one design sieht so geil aus und für 499€ fast geschenkt. Die kauf ich mir sofort.
 
Speedtest ergab ~34 MBit, also an meiner Verbindung liegt es schonmal nicht. Boar das regt echt auf, was ist bloß los mit dem PSN ??
 
Bei mir wurd das Update schnell geladen aber seitdem nur probleme bei lbp3 -.-
Ewig fehlercode CE-34878-0
Google konnte mir da auch nicht wirklich helfen den fehler gibts wohl bei vielen spielen aber wieso weshalb warum weiß wohl keiner -.-

Da kauft man sich ne Konsole weil man denkt das wenigstens da alles tutti läuft aber pustekuchen -.-

Noch einer sonen Problem ?

Dann hättest du nicht zu Sony greifen dürfen. Denn seit der PS3 kommen mit jeden Firmwares auch gleich wieder neue Bugs hinzu, ein Teufelskreis.
 
Danke das hab ich gesucht wusste nur nicht mehr was man genau machen musste :)
 
Ne daran lag es nicht, hab es pausiert und dann wieder fortgesetzt und Zack nur noch 1 min :d

Was mir mit der neuen 2.03 aufgefallen ist und meinem Coop Kollegen auch, in FarCry 4 blieb der PS4 Lüfter eine bis zwei Stufen LEISER als vorher. Wir konnten es gut vergleichen, weil wir Gestern und Vorgestern noch gezockt hatten.
 
Wie zur Hölle kann ich diese Theme bei der PS runterladen? Ich suche mich grad tot.
Geht das nur wenn ich bei der PS den Browser öffne und dann oben den Link anklicke?
Im PS Store selber finde ich keine Kategorie mit Themes oder sonst was und ich hab's zwar jetzt an meinen PC " gekauft " aber im PS Menü wird mir auch nix angezeigt
 
Bei mir wurd das Update schnell geladen aber seitdem nur probleme bei lbp3 -.-
Ewig fehlercode CE-34878-0
Google konnte mir da auch nicht wirklich helfen den fehler gibts wohl bei vielen spielen aber wieso weshalb warum weiß wohl keiner -.-

Da kauft man sich ne Konsole weil man denkt das wenigstens da alles tutti läuft aber pustekuchen -.-

Noch einer sonen Problem ?

Schonmal Safemode und 5. Datenbank neuaufbauen gemacht ?

Mache ich immer nach nem Firmware Update
 
Nehmt die Konsole einfach vom Netz dann habt ihr Konsolenfeeling wie früher, mit allen Vor und Nachteilen xD
 
Hatte das schon mal im Destiny Forum gefragt aber leider keine Antwort bekommen daher versuche ich es noch mal hier ;-P

Folgende Situation:

Ich betreibe Accountsharing mit einem Kumpel, eer hat über sein Account Destiny gekauft und ich habe es darüber geladen und spiele es jetzt mit meinem eigenen Account halt das ganz normale Prinzip! Jetzt möchte er leider das Add-on nicht mehr spielen und ich muss es mir daher alleine kaufen ... kann ich das Add-on jetzt über meinen eigenen Account kaufen und direkt spiel oder muss ich wieder den Weg über seinen Account nehmen, da er ja offiziell das Hauptspiel besitzt ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh