[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Richtig danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Plants vs Zombies Garden Warfare soll dieses WE kostenlos für alle sein, wegen den 20th anniversary.
Zumindest laut der Pressekonferenz von Sony @ Twitch

WO bleibt No Man's Sky verdammt!

Endlich Schluss mit dem Indiekäse und mal wieder n richtiges Spiel!

€: Wie krank ist Until Dawn bitte? Horrofilm zum Mitspielen - Gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ziemlich lahm die ganze PK hoffe auf ein echte Überraschung am Ende.

Uncharted 4 erinnert mich total an Teil 1. Endlich, das war imho auch das beste Setting. Teil 2 und 3 gut und recht, aber das Insel-Setting von Teil 1 passt imho perfekt! :)

OMG, Day of the tentacle kommt für die PS4. Keine Ahnung wie sich das steuern lässt mit Controller, aber in jedem Fall wird das am ersten Tag gekauft!!

Ach, das und Grim Fandango, tolle Zeiten :)

Ziemlich hart getrolled

2i724aj4.gif

ha hab eine PS4 anniversary Edition bekommen. Dank Borderlinx ;)

Sind halt Leute die das zeug sammeln glaube in ein paar Jahren ist die noch viel mehr wert.

Das wurde schon zu Xbox 360 Zeiten gemacht vorbestellte Sachen kaufen. Ist doch bei eBay mittlerweile gang und gebe.

Zuletzt bearbeitet:
Boa FF7 für PS4? GEIL! :)

Ja der nächste troll von Square nach Tomb Raider xD das auch der letzte laden!

Hm, einerseits schade, dass sie die neue Power nicht nutzen. Andererseits wollen auch viele das volle Retroprogramm. Wobei sich da die Frage stellt, ob diese Zielgruppe nicht lieber auf der PSX auf ner Röhre spielen.

Also ich freue mich auf FF7 für die PS4. Hab momentan keine Möglichkeit das Spiel zu spielen. Bis Teil 6 gibts das ja alles auf iOS.
Wäre aber nett wenn sie auch gleich FF8 und FF9 nachliefern könnten. Wird meine PSN Version von FF7 (aktuell für PS3) auch für die PS4 Version funktionieren, oder muss man neu kaufen?

Ob Square sich mit einem Remake überhaupt einen gefallen tut, weiß ich nicht. Wird eh wieder genörgelt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh