[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben nicht alle vor einem Jahr auf ms geschimpft und haben zur ps4 gegriffen... Und komischerweise läuft bei der PS fear irgendwie nichts richtig rund

Zum Glück gibt es noch genug Menschen mit einem echten Leben, die auch anderes zu tun haben/wissen, als ständig im Netz ihre Heul und Hasstiraden abzuladen.

Zum Glück gibt es noch genug Menschen mit einem echten Leben, die auch anderes zu tun haben/wissen, als ständig im Netz ihre Heul und Hasstiraden abzuladen.

Tut mir leid Herr XXX , leider funktioniert ihr Auto nur , wenn sie das Motorsteuergeröt umprogrammieren.
Sony hat es einfach verkackt, MS hat Server mäßig es einfach drauf , Sony nicht , siehe diverse Hacks

Tut mir leid Herr XXX , leider funktioniert ihr Auto nur , wenn sie das Motorsteuergeröt umprogrammieren.
Sony hat es einfach verkackt, MS hat Server mäßig es einfach drauf , Sony nicht , siehe diverse Hacks

MS hat ja auch genug Cloud-Rechen-Power zur Verfügung die Brach liegt. Die Speisen halt atm die XboxLive Server :fresse:

Auch Autos haben technische Pannen, oder müssen zum Service, oder es gibt Rückholaktionen.

Für mich ist ein Auto ein Beförderungsmittel, brauche ich dieses unter allen Umständen? Nein, noch weniger brauche ich eine Konsole, aber dein Posting zeigt ja wiedermal, was so die 1st World Probs sind.

Auch Autos haben technische Pannen, oder müssen zum Service, oder es gibt Rückholaktionen.

Für mich ist ein Auto ein Beförderungsmittel, brauche ich dieses unter allen Umständen? Nein, noch weniger brauche ich eine Konsole, aber dein Posting zeigt ja wiedermal, was so die 1st World Probs sind.

First World Problem ? Sorry wenn ich für etwas bezahle erwarte ich Funktion ! Solche Kunden wie dich hat wohl jedes Unternehmen gern, bei Problemen einfach warten bis es irgendwann eventuell von alleine geht ......

Hier geht es einfach nicht mehr darum , das mal etwas auffällt, sondern dass es bei Sony zu oft passiert und nun jedem bekannt ist, dass es an der Kranken Infrastruktur liegt.
Als Fanboy sieht man sowas aber wohl nicht ;)

:xmas:

Klar, ich bin der Fanboy schlechthin, ich übe ja nie Kritik an etwas :bigok:

Sony hat Probleme, das ist mehr als offensichtlich, aber ich "vermute" würde MS$ alle 2 Monate von solchen Attacken überhäuft werden, wäre auch nicht alles Gold.

Aber klar, DU hast gezahlt, Sony muss DIR alles 24/7 zur Verfügung stellen...sag ich ja, First World Probs...

:xmas:

Klar, ich bin der Fanboy schlechthin, ich übe ja nie Kritik an etwas :bigok:

Sony hat Probleme, das ist mehr als offensichtlich, aber ich "vermute" würde MS$ alle 2 Monate von solchen Attacken überhäuft werden, wäre auch nicht alles Gold.

Aber klar, DU hast gezahlt, Sony muss DIR alles 24/7 zur Verfügung stellen...sag ich ja, First World Probs...

Halt mal die Füße still ! MS hat auch extrem viele Attacken auf ihre Cloud , haben aber nen besseren Schutz. Mir ist es Latte ob dr Service ne Woche nicht da ist, leider war ich nur einer der , der damals 3 Wochen lang einem 5 Stelligem Betrag hinterher rennen dürfte wegen dem PSN Hack! Und das nervt mich, dass Sony daraus nix lernt !
Ja dieser Betrag war tatsächlich mein First World Problem .

Tja, ich hab meine Daten nirgends hinterlegt und somit auch kein Problem sollten meine Accountdaten mal gestohlen werden.

Es wirkt, als würden sie nicht viel in Sicherheit investieren, allerdings nur weil nichts das Aussen getragen wird, heisst es ja nicht, dass nix passiert. Allerdings ist das Problem mit dem PSN ja schon länger bekannt, warum da bisher nicht wirklich was passiert ist, weiß wohl nur Sony.

Bis dahin kann weiter in den Foren rumgeheult werden, oder jeder der damit ein Problem hat, kann ja XBO only spielen, dann hat er auch keinen Grund mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab meine Daten nirgends hinterlegt und somit auch kein Problem sollten meine Accountdaten mal gestohlen werden.

Es wirkt, als würden sie nicht viel in Sicherheit investieren, allerdings nur weil nichts das Aussen getragen wird, heisst es ja nicht, dass nix passiert. Allerdings ist das Problem mit dem PSN ja schon länger bekannt, warum da bisher nicht wirklich was passiert ist, weiß wohl nur Sony.

Ich habe damals , ich weiß auch naiv, gedacht Sony könnt sowas. Nunja einmal Stress gehabt und aus seinen Fehlern gelernt.
Sony ist die Inkompetenz Pur was Netzwerke angeht. Japaner eben. Die haben auch Fukushima die ganze Zeit schön geredet....

Edit: wenn es ein Angebot gebe tausche PS4 gg XBox One mit den ganzen Spielen würde ich es nach den Fiaskos machen, gibt es nicht, daher heule ich weiter rum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei, aber das schon seit Samstag/Sonntag durchgängig wieder.

Soweit ich weiss, hat es solche Angebote gegeben, Konsolentauschangebote, glaube bei Gamestop? Keine Ahnung.

Bis dahin kann weiter in den Foren rumgeheult werden, oder jeder der damit ein Problem hat, kann ja XBO only spielen, dann hat er auch keinen Grund mehr dazu.

nur weil du deinen kreditkarten daten nicht in dein profil ablegst heißt das ja nicht, das sony transaktionen auf anderen servern speichert wo deine karten nummer mit auftaucht.
nur mit guthaben karten geht man sicher das da nichts passiert.

Ich gebe meine KK Daten ja nicht ein, also wird da auch nichts gespeichert. Ich so gut wie nie direkt mit KK. Aber du hast natürlich schon recht.

wie läuft das genau ab das ich im US Store spielen kaufen kann?
Was benötige ich dafür?
Anscheind gibt es da ja mal öfter spiele günstiger oder?

Lohnt sich aktuell eine vita? Ich finde das remote Play gut und gibt ja im psn paar Spiele dafür... Nur wo gibt es die günstig? 160€ find ich etwas viel

In den letzten Tagen wurden Vita Bundles für 99€ rausgehauen. Schau mal auf Konsolenschnaeppchen.de evtl. sind die noch aktuell. Ich nutze Remoteplay am Nexus 4 ;)

In den letzten Tagen wurden Vita Bundles für 99€ rausgehauen. Schau mal auf Konsolenschnaeppchen.de evtl. sind die noch aktuell. Ich nutze Remoteplay am Nexus 4 ;)

Mit Controller per Kabel oder BT... Wäre mir beides zu umständlich

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Seit ein paar Wochen darf ich mich auch PS4 Besitzer nennen. Bevor ich mich mit Spielen eindecke wollte ich jedoch erst eine größere Festplatte mit einem TB einbauen.
Gibt es hier Leute die eine SSHD eingebaut haben oder mir eine bestimmte empfehlen können?

Hab jetzt mal bei einem Controller die Led abgeschlossen, mal sehen, ob sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Weil vor der LED eine kleine Platine sitzt, gibt es von dort keine Rückmeldung, wird nicht geladen...klasse Sony! ;)

Richtig so.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh