shahisinda
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück gibt es noch genug Menschen mit einem echten Leben, die auch anderes zu tun haben/wissen, als ständig im Netz ihre Heul und Hasstiraden abzuladen.
Tut mir leid Herr XXX , leider funktioniert ihr Auto nur , wenn sie das Motorsteuergeröt umprogrammieren.
Sony hat es einfach verkackt, MS hat Server mäßig es einfach drauf , Sony nicht , siehe diverse Hacks
Auch Autos haben technische Pannen, oder müssen zum Service, oder es gibt Rückholaktionen.
Für mich ist ein Auto ein Beförderungsmittel, brauche ich dieses unter allen Umständen? Nein, noch weniger brauche ich eine Konsole, aber dein Posting zeigt ja wiedermal, was so die 1st World Probs sind.
Klar, ich bin der Fanboy schlechthin, ich übe ja nie Kritik an etwas
Sony hat Probleme, das ist mehr als offensichtlich, aber ich "vermute" würde MS$ alle 2 Monate von solchen Attacken überhäuft werden, wäre auch nicht alles Gold.
Aber klar, DU hast gezahlt, Sony muss DIR alles 24/7 zur Verfügung stellen...sag ich ja, First World Probs...
Tja, ich hab meine Daten nirgends hinterlegt und somit auch kein Problem sollten meine Accountdaten mal gestohlen werden.
Es wirkt, als würden sie nicht viel in Sicherheit investieren, allerdings nur weil nichts das Aussen getragen wird, heisst es ja nicht, dass nix passiert. Allerdings ist das Problem mit dem PSN ja schon länger bekannt, warum da bisher nicht wirklich was passiert ist, weiß wohl nur Sony.
Tja, ich hab meine Daten nirgends hinterlegt und somit auch kein Problem sollten meine Accountdaten mal gestohlen werden.
Es wirkt, als würden sie nicht viel in Sicherheit investieren, allerdings nur weil nichts das Aussen getragen wird, heisst es ja nicht, dass nix passiert. Allerdings ist das Problem mit dem PSN ja schon länger bekannt, warum da bisher nicht wirklich was passiert ist, weiß wohl nur Sony.
Bis dahin kann weiter in den Foren rumgeheult werden, oder jeder der damit ein Problem hat, kann ja XBO only spielen, dann hat er auch keinen Grund mehr dazu.
In den letzten Tagen wurden Vita Bundles für 99€ rausgehauen. Schau mal auf Konsolenschnaeppchen.de evtl. sind die noch aktuell. Ich nutze Remoteplay am Nexus 4