[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wette die sind so versichert das sie auch so nix gezahlt haben
 
GiGaKoPi freut mich riesig das es endlich ein Ende hat mit dem Dilemma und hoffe das bei der Konsole noch ganz paar Game oder DLC's dazu sind!
 
@GiGaKoPi
Weiste schon, wann du ne neue PS4 bekommst?
 
Ne, leider nicht. Ich habe ja auch durch diesen Fall gelernt, dass ich mich eigentlich erst dann freuen sollte, wenn das Paket bei mir angekommen ist und drin ist, was drin sein soll :p
Aber ich bin optimistisch.
Ich weiß auch nicht, ob und was es da noch zu klären gibt zw. den Anwälten. Es wurde ein schriftliches Vorverfahren angeordnet. Damit es da nicht irgendwie zu einem Versäumnisurteil gegen Sony kommt, müsste ja noch etwas passieren. Aber das ist nicht mehr mein Problem.
Ich warte nun einfach, bis PS4 + Geld bei mir angekommen sind.
 
Oder diesmal eine PS2 ^^ Wäre ja cool wenn sie dir die 20 Jahre Edition geben würden
 
Wäre ja cool wenn sie dir die 20 Jahre Edition geben würden

Never. Die werden nur das nötigste tun. Sie sind ja offenbar auch gar nicht daran interessiert, den Kunden (also mich) glücklich zu stimmen, sondern eben eine Gerichtsverhandlung zu verhindern. Deswegen erst jetzt eine Reaktion im allerletzten Moment.
Denen ist völlig egal, was ich von ihnen denke und halte.
 
Also muss sagen hatte auch Stress mit dem MS Support und hab letzten Endes vom Händler ne neue Konsole bekommen. Zumindest hat mich Microsoft heute aber angerufen, sich entschuldigt und mir 3 Monate Xbox Live geschenkt.
 
Für wieviel gehen die PS4 Konsolen hier im Marktplatz weg? Meine ist wenige Wochen alt und somit das neue Modell. Hat aber einige Mikrokratzer auf der Glanzfläche wegen transport im Rucksack.
 
Mir reicht die XBOX One und die exklusivspiele sagen mir auch mehr zu. Bei der PS4 gibts da kaum was. Geplant war ja zuerst mit der kleinen PS4 immer zum Kumpel zu fahren und WWE 2K15 zu spielen. Bloß der hat keinen bock mehr der Arsch.

Konsole ist jetzt im Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinem Avatar nach wäre allerdings die PS4 die bessere Wahl. Japan-Trash und so :d

Kann man eigentlich bei der Share funktion von der PS4 auch andere aufnahme Modi wählen? Weil die letzten 15 Minuten aufzunehmen ist irgendwie mist.
 
Wenn du die Taste gedrückt hältst macht er einen Screenshot.
 
Jupp sehe ich auch so. Habe ja 1TB SSHD verbaut und das reicht mir erstmal ne ganze Weile.
 
Im Vergleich zum Unterschied am PC eher Richtung lächerlich bis sinnlos xD Kauf ne gute 2tb SSHD und gut is
 
Gibt noch keine 2TB 2,5" SSHD soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, war mir sicher welche gesehen zu haben aber dann waren das wohl alles 3,5er... sry my fault
 
Habe mein Anliegen herausgefunden... Wenn man zweimal schnell hintereinander die share taste drückt fängt er an aufzunehmen. Das geht auch während des streamens. Beenden kann man das ganz normal über die share funktion.

Sent from my Nexus 5
 
Es werden IMMER die letzten 15 min aufgenommen. Mit einem Druck auf die Taste speichert er das dann ab. Aber manchmal will man ja vllt gezielt was aufnehmen, dann lohnt sich natürlich die Funktion Aufnahme ab jetzt. Hab schon paar lustige Schmelztiegel Matches bei Destiny aufgenommen. Letztens im Gefecht mit 27-0 abgeschlossen, die haben mir teilweise echt schon leid getan xD
 
Wieso einfacher? Man muss nur eine Taste drücken :fresse: Außerdem was soll das eigentlich bei der one, 30 Sekunden sind doch für die Katz
 
Nein 30 Sekunden sind normal.. Du kannst aber auch mehr aufnehmen und speichern.. Die letzten 15 Min werden da auch immer aufgenommen.

Bei der one kann ich das zusätzlich schneiden und bearbeiten


Aber das tut hier nichts zur Sache.. Ich finde den share button nur irreführend wenn man ihn nicht gewohnt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Kumpel mit der One hat sich Letzt erst wieder drüber aufgeregt das es nicht gehen würde sondern nur die letzten 30 Sekunden bzw beliebig nach vorne wenn man "aufnehmen" sagt. Dann soll der Vogel mal sein Handbuch lesen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh