[Sammelthread] Sony PlayStation 4

habe keine Versandbestätigung bekommen also hatte heute damit absolut noch nicht gerechnet!

- - - Updated - - -

Ich hatte mal irgendwo gelesen das man den Downloadspeed sich anzeigen lassen kann im psn? Das war wohl falsch oder?

Kann man , aber die werte für Down- und Upload sind alles andere als genau!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL kam von Arvato, das die die für fast alle großen Provider die Hardware ausliefern! Ach so, das einzige kuriose ist das die PS4 eine Polnische Version ist, anhand der Beiblatt zusehen.

Ich meine wenn ich ein Spiel runterlade, nicht den komischen Netzwerktest.
 
Schonmal vorbereitet, für die Ankunft. :d


Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421092645178.jpg
    uploadfromtaptalk1421092645178.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 183
Ja hab ich, bin schon froh dass ichs überhaupt gefunden habe hier in der Gegend.
Und bestellen wollte ich lieber nicht, da ich wenns blöd läuft am Ende dann ohne Spiel dastehe wenn die Konsole kommt.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
€ 65!!! :eek: für ein Spiel das es für € 20 günstiger gibt. Ich würde das Spiel bei Spielegrotte wie von LochKopf gepostet bestellen und wenn es rechtzeitig da ist, das OVP Spiel um €65 zurückgeben. Die ersparten € 20 kannst für ein halbes jahr PS+ Mitgliedschaft benutzen!
 
Also wegen knapp 15€, die Versandkosten kommen auch noch hinzu, mach ich nicht son Aufstand.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
15,50€, wenn du schon so auf die Preise schaust und dich bei anderen drüber aufregst. Zudem nicht sofort lieferbar, sondern 2-5 Tage.

Wer regt sich auf? Ist doch sein Geld und sein Bier... war nur ein gut gemeinter Ratschlag. Auch wenns es € 10 wären, wäre mein Ratschlag nicht anders.

Aber vielleicht bin ich ja auch anders was das angeht, denn mir ist es egal wann ein Spiel kommt wenn ich es bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer regt sich auf?

Multiple Satzzeichen und einen Emote danach, deute ich als "sich aufregen" oder zumindest als emotional. Wenn du das nicht so meintest, okay. Einige Leute kaufen sich eben Spiele, wenn sie gerade mal Zeit/Lust haben. Da würde ich entsprechend auch keine Woche warten wollen.
 
PS+ relativ günstig hukd.mydealz.de/deals/365-tage-playstation-plus-neukunden-bei-mytoys-468510 ich habs gekauft für knappe 39€ inklusive Qipu ist das doch gut!
 
Boah, jetzt da schon Forza 6 geteased wird könnten die mit GT endlich mal Gas geben... [emoji20]
 
Da kannst noch lange warten PD sind einfach nicht die schnellsten bzw. ist glaub ich das Team auch kleiner als bei Turn10 aber dem könnte man ja entgegenwirken.
 
hat jemand eine ahnung, wo ich dying light am günstigsten vorbestellen kann ? :wink:
 
Bei Coolshop auch für den Preis (49,94 €), + DLC und Bonus Waffe, aber ne andere.
Frage ob es only Englisch bleibt. Aber ich denke, es wird auch mit deutschen Texten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und falls es indiziert wird ? Kann man dann die östereichische Version spielen ? Die PS4 hat glaube ich keinen Region Lock stimmt das ?

Hat einer von euch schon Dragon Age auf PS4 gespielt überlege ob ich es mir kaufen soll
 
Habe es auf der one und ein Freund hat es auf der ps4... Optisch sieht beides für mich gleich aus.. Spielerisch ist es ein Zeitfresser hoch 20, der Spass macht, wenn man vom Fehldesign des Inventars, nur wenig abwechselnde Gegnertypen und Kleinigkeiten sich nicht abschrecken lässt...
Für mich wesentlich ansprechender als Mordors Schatten
 
Naja hätte schon mal wieder Lust auf ein zeitfressendes Rollenspiel, ein paar Kleinigkeiten gut ok. Auf PC soll die Steuerung nicht so gelungen

sein deswegen überlege ich es für PS4 zu holen. Wie ist die Version auf Konsole so ?
 
Ich bin zufrieden.. Habe jetzt 40 Stunden investiert und CA die Hälfte durch
Falls du wegen Grafik fragst: Auch da bin ich zufrieden.. Mir sind die penisvergleiche ala drei fps mehr und zwei grashalme weniger völlig Wurst...man kann gut uns spiel abtauchen und einfach spielen... Darum geht es mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Meinung genau so etwas wollte ich mal wieder spielen. Denke ich werde es mir morgen kaufen.
 
Grad inFamous First Light gespielt. Ist es normal, dass die PS4 voll aufdreht (Lüfter), vor allem bei Cutscenes? oO
Steht neben TV und runderhum genug Platz. Im Zimmer atm 18°, wie immer...
 
Warum auch immer dreht die PS4 bei so gut wie allen Cutscenes auf. Ob bei
- AC Unity (Ingame leise) Cutscene dreht auf
- bei Lord of the Fallen das selbe
- bei tlou auch
- usw.

Versteh ich nicht, Ingame wird doch viel mehr berechnet, als wenn eine Nahaufnahme von z.B. AC Unity 3 Figuren zeigt, die reden. :confused:
 
warum baut ihr denn keinen leisen lüfter ein? garantieverlust denk ich mal... die frage ist wie weißen die das nach? ist ne garantielasche genau drüber beim aufmachen oder?
 
Die cutscenes haben keinen fps lock wenn ich das richtig mit bekommen hab... Am PC wirkt unser tolles vsync dagegen ;)

DragonAge fand ich nicht so toll :( hab mich drauf gefreut, aber ICH würde es nicht weiter empfehlen... Aber ich hab Shadow oft Mordor auch nur als Grafikbench benutzt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh