[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein 30 Sekunden sind normal.. Du kannst aber auch mehr aufnehmen und speichern.. Die letzten 15 Min werden da auch immer aufgenommen.

Bei der one kann ich das zusätzlich schneiden und bearbeiten


Aber das tut hier nichts zur Sache.. Ich finde den share button nur irreführend wenn man ihn nicht gewohnt ist

Schneiden und bearbeiten geht doch bei der PS4 auch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Share Factory. Ist schon installiert oder muss noch gemacht werden. Damit kannst Videos bearbeiten. Hab's selber schon ausprobiert und so auch ein Video zu YouTube hochgeladen.
 
Bekommt man eig bei der PS4 gescheiten Kopfhörer sound hin mit nem USB Headset?
Hätte gerne mal ein Paar Einstellmöglichkeiten. z.B. sind die Tiefen viel zu extrem.
Ich höre inGame fast nur Bass, ich muss den Ton ganz niedrig stellen damit mir der Kopf nicht platzt.
 
Also ich verwende ein USB Headset an der PS4 und bin sehr zufrieden für den Preis. Es ist ein Razer Kraken 7.1.

Mir ging es nicht um 7.1, sondern um ein Headset welches für PC und PS4 geeignet ist und nicht zuviel kostet.
 
Beim Sony Gold Stereo Wireless kann man sich auch in den Einstellungen austoben.

Sollte auch am PC funktionieren, habe ich aber noch nicht getestet.
 
das rock smith habe ich auch schon gesehen, allerdings war da im mm keine gitarre dabei.. wo bekommt man die denn?
fand guitar hero immer sehr geil als abwechselung

tante edith, gerade gesehen das man da ja mit seiner "echten" ran muss.. coole sache
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es.

Hab das Rocksmith auch hier und Spiele ja auch selber schon länger Gitarre. Also teil 2 ist deutlich besser. Persönlich muss ich sagen wenn man sich noch bissl Internet Lektüre dazunimmt kann man mit dem Game durchaus das Gitarrespielen lernen. Obs nen Lehrer ersetzt ist was anderes (mit geht's auf jedenfall schneller und man macht weniger Fehler denke ich) aber kann ich auch nichts weiter dazu sagen weil ich auch nie Unterricht genommen habe.
 
Naja für 300 gab es sie ja schon öfter, wäre nicht meine Sache eine Konsole über 24 Monate abzustottern.
 
ach Traxex sei doch nicht so ;P für den einen oder anderen ist halt ein guter Deal! Wenn es diesen nicht gegeben hätte, hät dann nächste Woche keine PS4 weil mir wäre es aktuell einfach keine 300€ auf einmal Wert neben meiner Xbox One eine zu haben und es ist absolut nicht so als wenn ich sie mir nicht leisten könnte :d
 
Was ändert es ob du 300€ auf Raten oder sofort zahlst?! Entweder es ist dir 300€ wert oder nicht. Wenn es eine Option gäbe, den Vertrag sofort zu bezahlen, okay. Aber so...
 
man kann doch den Vertrag sofort bezahlen wie bei jeden der großen Provider dann wird dir jeden Monat 0,0 € Abgebucht
 
Nett gemacht :bigok:

Sind ja ganz schön agile Zombies. :d
Bleibt nur zu hoffen, dass wir keine Türme besteigen müssen um die Karte freizuschalten. :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
habe keine Versandbestätigung bekommen also hatte heute damit absolut noch nicht gerechnet!

- - - Updated - - -

Ich hatte mal irgendwo gelesen das man den Downloadspeed sich anzeigen lassen kann im psn? Das war wohl falsch oder?
 
Welcher Versanddienstleister kam denn?

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh