[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Habe FPS Freeks Ultra, UltraX und Alpha. Nutze entweder 2x Ultra oder 1x Ultra (links); 1x Alpha (rechts). Ob du gute Aufsätze oder ganz neue Sticks kaufst ist egal, Feeling in 1:1 identisch.
Danke, ich spiele meistens Fifa. Zuerst galt meine Überlegung den Alusticks aber naja.... Irgendwie traue ich dem Braten nicht so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde für Sportspiele CQC oder Alpha's am besten. Die großen sind mir (NHL & PES) hier zu heavy.

Also ich weiß ja nicht wie die Leute testen aber in so gut wie allen Spielen wo ich mir im nachhinein mal die angebliche Spieldauer angesehen habe kann ich nur sagen ich hab ausnahmslos immer deutlich länger gebraucht. Liegt daran das ich nicht wie ein Irrer durchheize nur um mich hinterher zu beschweren.

Das heißt nicht das ich in bspw. einem Oblivion/Skyrim/ESO oder sonstigem Spiel jedes Buch was es gibt oder Seitenlange Texte durchlese oder ein langsamer Spieler bin. Ich nehme nur jede Gasse mit um keine Items/muni zu übersehen etc. Am geilsten sind aber die Leute die sich bei Skyrim bspw beschwert haben das sie die Hauptstory in 3 Stunden durch hatten. Wenn man ein Spiel falsch spielt braucht man sich auch nicht wundern.

Spieldauer :lol:

Da ich bei jedem reinen SP Spiel die Platin Trophy im Auge habe, habe ich automatisch eine deutlich erhöhte Spielzeit. Da kann ein 5h TPS locker zum 50h Spiel werden. Und meist macht es auch Spass die Trophies zu jagen, aber es gibt natürlich auch viel Grinding. Für mich aber kein Problem, ich bin großer JRPG Fan seit dem SNES und bei 100h werde ich bei einem RPG gerade erst warm, darunter ist es für mich kein RPG. DA:I Platin Trophy liegt bei ~120h und damit gut im Rahmen. Richtig lang brauchen aber eher die JRPGs statt den WRPGs, die Japaner wissen einfach wie man Trophäenjäger foltert :fresse:. Bei FFX/X2 HD habe ich glaube ich in Summe ~250-300h gebraucht...

The Order werde ich mir aber aufjedenfall holen, das Setting gefällt mir sehr. Außerdem finde ich es super, dass es keinen MP hat. Ich spiele kaum MP und MP stört bei Trophäen nur, weil die Anforderungen oft Banane sind :kotz:.

Hallo,

ich kann seit heute keiner Party mehr joinen und auch keine öffnen mit der Fehlermeldung:

"Herstellung der verbindung mit dem server aufgrund der zeitbegrenzung nicht möglich (NW-31175-7)"

Ebenso wird mir bei einem Verbindungstest NAT-Typ: Fehlgeschlagen angezeigt.

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Ports freigegeben? Zur Not mal kurz die Xbox als Exposed Host einrichten und Testen ob es dann wieder funktioniert.

Und nicht nur irgendeine, das Teil ist ja ein paar Tausender Wert.

Hässlicher kasten

Würd ich sofort nehmen das Teil, sehr geil.

Ist das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 zu empfehlen ? Oder eher lieber zu einem anderen greifen ? (Logitech G430?)

Ist das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 zu empfehlen ? Oder eher lieber zu einem anderen greifen ? (Logitech G430?)

ich hab das wireless Headset was es zu PS3 Zeiten gab, bin super zufrieden!

Ich werde gleich mal versuchen die xone Sticks in den ds4 zu bekommen.
Bei meinen skills werden 2/2 controller den Geist aufheben :d

danke für den headset thread, lese mich mal durch!

@Thrik
wie heißt es doch so schön...alle guten dinge sind 3 :fresse2:

Hehe.
Hat geklappt aber zwei Teile der oberen Halterung haben sich verabschiedet.
Sitzt trotzdem alles fest. Ich hoffe das bleibt so
Btw ich glaube die sind kleiner als die originalen Sticks.

Mach doch die alu sticks rein die sind Hammer.
Modsticks pro

Gibt es wieder Probleme mit dem PSN? Bekomme immer ein error beim Spielen von first light...

Hallo, kann man beim PS Abo plus irgendwo sparen?
Gibts das irgendwo günstiger siehe xbox360 zeiten mit xbox live?

Kennt jemand einen Marktplatz (neben Ebay Kleinanzeigen) wo PS4 Spiele gehandelt werden?
Hab mir PS4 mit The Order bestellt, würde aber gerne einige "ältere" Titel (Fifa15, GTA5) zulegen ohne den NeuPreis zu zahlen.

Kennt jemand einen Marktplatz (neben Ebay Kleinanzeigen) wo PS4 Spiele gehandelt werden?
Hab mir PS4 mit The Order bestellt, würde aber gerne einige "ältere" Titel (Fifa15, GTA5) zulegen ohne den NeuPreis zu zahlen.

roteerdbeere

@ Tappy

bei ebay oder google....gibt genug alternativen wo man nicht den vollpreis zahlt.

Roteerdbeere sollte man aber nur bei 18er Titeln verwenden, da die Reichweite einfach deutlich zu gering ist. Ich würde empfehlen sowas via Forum (hier, CB, Konolenforen usw.) zu kaufen/verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh