Flatsch
Urgestein
nachdem jetzt alle so über das spiel positiv berichten, fühle ich mich genötigt, doch mal the order gebraucht zu kaufen...gamestop wollte allen ernstes für ein gebrauchtes den gleichen betrag wie für ein neues
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand einen Marktplatz (neben Ebay Kleinanzeigen) wo PS4 Spiele gehandelt werden?
Hab mir PS4 mit The Order bestellt, würde aber gerne einige "ältere" Titel (Fifa15, GTA5) zulegen ohne den NeuPreis zu zahlen.
nachdem jetzt alle so über das spiel positiv berichten, fühle ich mich genötigt, doch mal the order gebraucht zu kaufen...gamestop wollte allen ernstes für ein gebrauchtes den gleichen betrag wie für ein neues
Weiß einer gute Gameshops in UK, die auch an eine DHL Packstation versenden? Bisher habe ich nur bei Amazon UK bestellt, aber wie gesagt, wird nun zunehmend teurer dort...
Zockt noch jemand BF4?
Battlefield 4 - Winter-Update live, Netcode-Patch halbiert benötigte Bandbreite - News - GameStar.de
finde ich sehr interessant und werde es gleich mal testen.
60Hz = 1/60sec = 16.7ms = about 16 pixels of motion blurring.
120Hz = 1/120sec = 8.3ms = about 8 pixels of motion blurring.