[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Kann mich nicht entscheiden ob ich mir Last of Us Remastered geben soll. Gibts ja grad für 22,50 im Store. Hab irgendwie die Befürchtung dass es (mir) viel zu viel mimimi statt spannender Story ist. Gibts hier vllt auch jemanden der mit dem Game nicht warm geworden ist oder seid ihr auch alle drauf abgegangen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines der besten games aller Zeiten (und ich zocke seit knapp 25 jahren)

Das Spiel ist für mich eines der Besten der letzten Jahre und ich bin nicht "leicht" zu begeistern.

Ich mag TLOU dafür fang ich mit TWD überhaupt nix an. :bigok:

Hat für mich ehrlich gesagt auch keinen Zusammenhang.

Hab irgendwie die Befürchtung dass es (mir) viel zu viel mimimi statt spannender Story ist.

Naja, eher nicht. Also wenn irgendwas ein Blindkauf ist, dann dieses Spiel. Gerade auch in den höheren Schwierigkeitsgraden sehr nett.

Ich mag TLOU dafür fang ich mit TWD überhaupt nix an. :bigok:

Man müsste hier immer schreiben, welches TWD man meint. Die Serie oder die Spiele? Die Spiele haben wirklich überhaupt nichts miteinander zu tun. Serie und Spiel schon etwas, geht eben grob um "Überlebenskünstler" in der Apokalypse. Aber sicher gibts hier auch massive Unterschiede. Ich glaube aber auch, dass ein Walking Dead Serien Fan das Game nicht schlecht finden wird.

Zuletzt bearbeitet:
TLOU ist seit langem mal wieder ein Spiel was ich wirklich durchgespielt habe, werde es mir auch nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geben.
AUch wenn die Videos echt gut sind, finde ich ab und zu etwas zu lang.
Ansonsten Top.

Tja eure Antworten sind ja ziemlich eindeutig... Hatte halt die Befürchtung, das das was bei Uncharted quasi der unbeschwerte und lustige Indiana Jones Flair war, bei dem Game durch viel Drama und eine Art Beschützerinstinkt was das Kind betrifft, ersetzt wird. Leider bin ich was die letzten beiden Dinge betrifft, komplett Immun. Naja für das Geld kann man aber auch nicht viel falsch machen. Danke euch jedenfalls für die Meinung. Hab ja natürlich schon zu PS3 Release die Rezensionen etc studiert aber wenn ihr das sagt bin ich mir schon sicherer was die Glaubwürdigkeit angeht :)

Spiels ruhig. Und was den Beschützerinstinkt angeht du wirst schon sehen ;) Bei der Inszenierung kann man gar nicht anders.

Ist schon gekauft ^^ Mal schauen wann mich das PSN zocken lässt bei 44GB :fresse: Naja bin sowieso noch an Dying Light dran.

Naja aber TWD ist schlechter erzählt als TLOU ;)

Ich kenne die Serie und die Spiele, für mich kann TWD nicht annähernd mit TLOU mithalten. Ist nunmal so

lol ja die Serie. Bis Staffel 3 hab ich mitgemacht weil man ja schon wissen will wie es weiter geht aber puh, schauspielerisch teilweise echt sehr schlecht :fresse: wir erinnern uns als Herschel im Gefängnis gebissen wird. Muss ich denn wirklich bei einem 3 Meter breiten Gang 5cm an dem Kopf eines Zombies vorbei laufen der vermeintlich tot (welch Ironie!) am Boden liegt. Generell, die Leute bleiben einfach stehen wenn sie von Zombies angefallen werden. Wenn mich in soeiner Umgebung irgendetwas unvorbereitet am Rücken berühren würde, könntet ihr mal sehen wie ich aus dem Stand 4m Meter hoch springe ^^ Das Telltale Game kenne ich jedenfalls nicht...

Naja, es gibt deutlich Schlimmeres. Nahezu jede Free TV Produktion, egal ob Show, Comedy, Serie oder Film ist um Galaxien schlechter. Finde die 8.5 als Bewertung relativ treffend, auch wenn Sound und Bildqualität nicht gerade super sind.

TLOU war überaus fantastisch, hatte aber (wie jedes Spiel) auch seine Problemchen.

Am Ende hat das für mich aber keinen Unterschied gemacht, es war einfach toll es durchzuspielen. Für 22,- braucht man nicht überlegen.

Bei ebay wird schon die erste CE von MGS angeboten. 199€ will der Typ dafür:stupid:
Naja, bis zum Release dauert es ja noch ne ganze Weile. Die CE wird es noch oft genug zum vorbestellen geben bei Amazon und zig anderen Shops.

Hab mir TLOU auch nochmal geholt.
Hatte es auf PS3 schon durchgespielt, aber so werde ich mich am Wochenende nochmal dran setzen.

Ich hatte ja null bock, es noch mal zu spielen - einfach lahm beim zweiten Mal... Aber gut gehyped, wie man ja sieht ^^ The Wolf among us Spiele ich gerade, macht voll Laune und zieht ganz schön in seinen Bann

Wo bekomme ich tlou für 22 Euro? :)

Habe da auch mitgemacht und wenn ich das dinge gewinne werde sie im livestream schwarz lackieren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh