[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das geht eigentlich recht schnell. Ich brauche dafür womöglich keine 10minuten aber wenn man das noch nicht gemacht hat würde ich sagen so 20min
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sollte es auch geben schau mal bei Rapid Fire Controller - Custom Controller - Controller Modding  - Controller-Tuning vorbei.



P.s. So langsam macht mir GTA Online richtig Spaß:lol:
Ich weiß ich bin ein arsch :fresse:
 
Ich hab gerade bei Hard line und ff type 0 zugegriffen...mach das Video weg, sonst hol ich noch gta [emoji23]

Ach hör auf. Was meinste was ich da alles gemacht habe..
Habe schon einen mit nem bus verfolgt und dann vor dem Laden geparkt. Da machste nix mehr..
man kann so viel scheiße bauen aber das will ich als ganzes video dann zusammenschneiden und hochladen.
Habe eben auch wieder was lustiges gehabt aber kommt dann im Video..

Mir hat einer letztens noch geschrieben das ich das größte Fuckface bin was im jemals bei GTA5 untergekommen ist :lol:
 
Ach was meinste was bei mir schon alles gemacht wurde und das gibt man halt gerne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Diablo 3 für die PS4 ohne Probleme online spielen, wenn man es gebraucht kauft?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Schon jemand bei Dying Light im NewGame+ Modus? Findet man da genügend Mitspieler Online? Bin am überlegen ob ich erst noch Nebenaufgaben im Koop fertig machen soll oder direkt neu anfangen, weil zurück geht ja nicht mehr. Und Solo find ichs jedenfalls bisschen langweilig auf dauer...
 
Ich glaube NG+ würde mir bei dem Game keinen Spaß machen, habe auch nur alle QUests gemacht und dann gut.

PS: Spielst du kein BF? :d
 
Ich glaube NG+ würde mir bei dem Game keinen Spaß machen, habe auch nur alle QUests gemacht und dann gut.
Schon verkauft oder wie? Hab nämlich auch schon dran gedacht aber dann kam ja der DLC Teaser raus und der macht irgendwie schon Bock auf mehr. NG+ reizt mich im Endeffekt auch nur wegen den neuen Waffen die es da geben soll.


PS: Spielst du kein BF? :d

Geht das schon? Habs nämlich heute erst bekommen und dachte die Konsolen Version geht erst ab dem offiziellen Release sprich morgen. Wenn doch werd ich heute abend mal reinschnuppern aber anfangen richtig zu suchten tu ichs erst am WE, das artet sonst wieder aus unter der Woche, ich verlier mich da immer wenns erstmal anfängt gut zu laufen und das tut es immer :fresse:

edit: ok hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Server gehen erst morgen. Einzigen die in Europa heut schon zocken (ohne VPN) ist One/360. LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal für einen Controller Alu Sticks + alu Buttons bestellt. Hat jemand noch nen Tip, wo ich noch einen guten Ersatzakku für den DS4 herbekomme?
Hab jetzt schon oft gelesen, das viele, die eigentlich die doppelte Kapazität haben, noch nicht mal an die Leistung der original Akkus herannkommen.
 
Schon verkauft oder wie? Hab nämlich auch schon dran gedacht aber dann kam ja der DLC Teaser raus und der macht irgendwie schon Bock auf mehr. NG+ reizt mich im Endeffekt auch nur wegen den neuen Waffen die es da geben soll.

Nee, habe es noch hier, wird aber wohl bald verkauft. Bei unserer Gruppe hat sich Koop irgendwie nicht ergeben, daher allein gespielt. Fand es gut, aber kein Spiel, was ich zwei mal spiele.
Zu BF: Server sind erst morgen in Europe online, dachte vllt. schon Singleplayer, auch wenn er immer schön scheiße ist. :d Werde wohl auch am WE suchten, wenn Bloodborne noch nicht ankommt.
 
Nee, habe es noch hier, wird aber wohl bald verkauft. Bei unserer Gruppe hat sich Koop irgendwie nicht ergeben, daher allein gespielt. Fand es gut, aber kein Spiel, was ich zwei mal spiele.

Hm, auf Randoms kein Bock? Hab da bis auf weniger Ausnahmen eigentlich immer sofort korrekte Leute gefunden.
Bin halt mal gespannt, ob da noch größere DLCs kommen die zb im Umland von Harran spielen. Sonst würden die geteaserten Buggys ja auch wenig Sinn machen.

Auf der anderen Seite kommt aber auch bald Dead Island 2 und ich glaube das wird vom Fun Faktor nochmal krasser :d

Zu BF: Server sind erst morgen in Europe online, dachte vllt. schon Singleplayer, auch wenn er immer schön scheiße ist. :d Werde wohl auch am WE suchten, wenn Bloodborne noch nicht ankommt.

Haha Singleplayer ^^ BF4 Singleplayer hab ich nur gezockt wegen den 3 MP Waffen und fands so langweilig und dumm. Die Tests vom Hardline SP sagen ja auch schon wieder alles aber diesmal muss man wohl nix freischalten, gott sei dank.
 
Jo, werde mal sehen. Wenn du bock hast zu zocken, sag bescheid. Hab wie gesagt Urlaub und sollte meist ab Nachmittag da sein.
 
@Flatsch:

Top, danke. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, werde mal sehen. Wenn du bock hast zu zocken, sag bescheid. Hab wie gesagt Urlaub und sollte meist ab Nachmittag da sein.

Komm grad net so richtig dazu. Wollt ja eigentlich tlou durch haben bis bloodborne kommt aber hab grad mal geschafft am montag ne stunde zu zocken.
Hast du BF eigentlich auch bei der Grotte bestellt? Kam bei dir schon der dlc code an?
 
Der DLC Code ist immer in der Bestellhistorie zu finden, macht grotte seit langem so. Nach erstem Anspielen (leider noch ohne AKu, M416 und m16), dass der Netcode erstaunlich gut ist im Gegensatz zu BF4 damals.
 
Ja da isser, danke dir.

Habs gestern um 11 auch noch schnell installiert und ne Runde abgespult. Everglades, Eroberung groß mit 64 Spielern. Stimme dir zu, von der Performance her alles in Ordnung. Kein Vergleich zum BF4 Release damals. Gab auch keine dubiosen Kills wo ich sagen würde, da stimmt was nicht. Mir kommts auch so vor als hätten sie gut an der Ro933 geschraubt, fand die in der Beta viel zu grottig für die Werte die sie hat. Gestern dann aber direkt und ohne Probs Kills mit gemacht.
 
Ja, sie ist etwas besser. Aber trotzdem mag ich diese Waffe nicht, aber die AKu kann ich mir schon kaufen. Damit ist der Start erstmal gerettet.
Irgendwie hoffe ich, dass Bloodborne ja am Samstag kommt, irgendwie aber auch nicht, damit ich BF spielen kann. want to buy Zerteilungsmaschine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Entscheidung was das angeht einfach gemacht :) Gibt aktuell 50€ PSN für 40€ Paypal. So kommt man auf 49€ für die PSN Version von Bloodborne. Kann dann möglicherweise zwar erst ab 25.03. laden/zocken aber das juckt mich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nice, die Teile würde ich auch gerne mal spielen. Spätestens dann muss wohl ne PS4 her, zusammen mit TLOU Remastered.
 
Hab alle drei Teile gespielt, aber wenn die als Box nochmal für die PS4 rauskommen, werd ich mir sie nochmal holen und nochmal durchzocken. Die haben echt Spaß gemacht :)
 
Fett, da könnte einem ja direkt einer abgehen. Habe Uncharted bis jetzt auch nicht gespielt.

Wird das nur ein Port in HD oder wirklich remastered wie bei The Last Of Us ?
 
Ist gekauft :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh