[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich verlässt er und weitere kojima productions Leute Konami. Kojima pro wird umbenannt in Konami LA. Nach mgs5 geht hideo samt paar Leute gegen ende des jahres.

Ich habe eine Frage zu den Designs. Ich hatte mir vor einer Weile welche installiert, doch wenn ich jetzt über die Einstellungen --> Designs inden Store gehe, sehe ich überhaupt keine Designs mehr zum Angebot, das ist jetzt schon ein paar Wochen lang so.
Die Designs die ich installiert habe, kann ich problemlos wechseln, jedoch sehe ich wie gesagt keine Designs mehr im Angebot im Store. Ist das ein bekanntes Problem?

Bioshock könnten die mal remastern

Die sollten lieber mal gute neue Spiele raus bringen anstatt Gott und die Welt zu remastern, das kotzt mich mittlerweile fast noch mehr an als dieser Early Access Mist auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zu den Designs. Ich hatte mir vor einer Weile welche installiert, doch wenn ich jetzt über die Einstellungen --> Designs inden Store gehe, sehe ich überhaupt keine Designs mehr zum Angebot, das ist jetzt schon ein paar Wochen lang so.
Die Designs die ich installiert habe, kann ich problemlos wechseln, jedoch sehe ich wie gesagt keine Designs mehr im Angebot im Store. Ist das ein bekanntes Problem?

Also direkt im Store sind sie immer noch. Unter Spiele --> Designs.

Tatsächlich, danke. Dann funktioniert nur die Weiterleitung in den Einstellungen nicht mehr.

Die sollten lieber mal gute neue Spiele raus bringen anstatt Gott und die Welt zu remastern, das kotzt mich mittlerweile fast noch mehr an als dieser Early Access Mist auf dem PC.

Für ein paar Spiele (ich würde mich z.B. tatsächlich über Uncharted Trilogy freuen, ich hab das noch nie gespielt) finde ich das ja auch ok. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, die wollen für die PS4 gar nichts neues entwickeln.

Es kommen schon noch neue Spiele. Die Remaster sind ein kleiner Anteil von momentan fast 200 Spielen. Das Problem liegt eher an den fehlenden Perlen. Auf beiden Konsolen gab's noch kein richtiges Übergame und wir spielen im ersten Halbjahr 2015 eigentlich fast nur Spiele, die schon 2014 hätten erscheinen sollen.
Dieses Jahr gibt's aber schon starke Titel wie Bloodborne, The Witcher 3, Arkham Knight und MGS5. Mad Max könnte auch was werden ;)

Und im Mai kommen noch mal 8 Kapitel wolfenstein in Form von The old blood :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand das Final Fantasy Type 0 HD und kann was dazu sagen ob das Spiel was taugt?

Ich hab es gestern auf der one angefangen..ist von der Steuerung her wie Kingdom hearts..Ohne runden basierte kämpfe. grafisch ist es kein Meisterwerk, erfüllt seinen Zweck..Story usw wird aber gewohnt gut inszeniert

Also eigentlich finde ich ja diese Remastered Geschichten schon fragwürdig, weil sie eindeutig zeigen, dass der Spieleindustrie die Ideen ausgehen. Allerdings im Falle von Uncharted oder GoW ist es auch ein guter Grund richtig gute Spiele erneut zu zocken. Nur dass man dafür extra zahlen muss, ist schon ziemlich blöd :(.

God of War 3 Remastered wurde heute zum 10. GoW Geburtstag angekündigt.

Trotzdem bei der Ankündigung habe ich direkt mal Herzflattern bekommen. GoW3 ist eines der geilsten Spiele, die ich je gezockt habe! Allein der Kampf mit Hades beim ersten Mal auf Hard und später nochmal auf Chaos war einfach nur krank. Eigentlich war ich früher zu PS2-Zeiten ziemlich schlecht in GoW, denn damals zockte ich Games meist nur auf Leicht oder Normal. Das änderte sich aber mit den Trophys, mit denen mich die Sammelwut packte. Und viele Platin Trophys erfordern oftmals höhere Schwierigkeitsgrade, so auch "Hard" bei GoW3. Ich habe daher GoW3 damals direkt auf Schwer begonnen und der erste Kampf mit Poseidon war ein direkter WTF?!-Moment :fresse:. Die Genugtuung als Poseidon (nach Stunden!) gefolgt von der GoW-like Videosequenz am Boden lag, war dann ziemlich groß. Sie war sogar so groß, dass ich den Kampf direkt wiederholte, um Poseidon nochmals die Fresse zu polieren :lol:.

Wie gesagt, früher war ich schlecht in solchen Spielen, aber dank den Trophies, bin ich viel besser geworden und vor allem zeigt bei vielen Spielen das Gameplay seine Stärken erst auf höheren Schwierigkeitsgraden. Auch Uncharted ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wenn ich den ersten Durchgang auf "Schwer" bewerten würde, dann wäre es UC2 > UC3 > UC1, aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es ganz klar UC1 >>>>> UC2 >> UC3. UC3 war enttäuschend, da es einfach zu "leicht" war, UC1 hingegen war brutal, jedoch niemals unfair (!!!). Daher freue ich mich auf UC4, fürchte aber dass es vom Schwierigkeitsgrad noch mehr Mainstream wird und ggf. noch leichter als UC3 wird :(. TLOU habe ich noch nicht gezockt, obwohl ich die PS3 als DISC+PSN und die PS4 Version habe, ich werde es definitiv noch zocken, aber derzeit reizt es mich irgendwie nicht :fresse:

- - - Updated - - -

Hat hier jemand das Final Fantasy Type 0 HD und kann was dazu sagen ob das Spiel was taugt?

Dem möchte ich mich anschließen! Bin durch Zufall darauf gestoßen und sieht vielversprechend aus, das Gameplay soll sehr schnell und action-orientiert sein :)

Also ich brach damals UC3 ab (2 spielte ich durch, 1 kenn ich nicht) weils mir zu viel Dauergeballer und Gekämpfe war. War einfach zu viel. Gehör aber auch zu der Fraktion die keine Ballerspiele auf der Konsole braucht, weil's mir am PC 100x besser gefällt mit der Maus.

Wer auf der One Type0 kauft, bekommt die Demo von Final Fantasy XV Episode Duscae im Store. Aber nur im Paket mit dem Kauf von Typ 0.

Ist es vlt diese Demo, die auf der E3 gezeigt wurde in dieser schönen verwinkelten Stadt?

Was mich interessiert ist welchen Lizenzesvertrag hat Crytek gemacht?
Weil würde es cool finden wenn sie Exclusive games für die konsolen bringen würden den die engine ist schon nicht schlecht.
Mit Sony hätte man auf jedenfall nen publisher der ihnen mehr Möglichkeiten geben könnte um mehr Qualität in die Story zu stecken.
Ein Crysis reboot wäre für mich echt der burner. :d

Nein danke, Crytek kann nur eines: Grafikblender. Von Gameplay verstehen die so gut wie gar nix.
In diesem Bereich kam nichts herausragendes von denen. Weder Far Cry, noch die Crysis-Reihe oder Ryse.

Ja keine frage daher sagte ich ich ja auch mit Unterstützung von Sony wäre da viel mehr möglich!

Eine einfache Remastered wäre nicht so doll weil ich Crysis 1 ( bis zu den aliens) recht gut fand aber teil 2 war totaler Schrott und teil 3 nur leicht besser als teil 2.
Crysis 1 war für mich recht geil aber die Erscheinung der Aliens hat für mich alles geputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand sowohl Far Cry als auch Crysis 1 absolut bombe gameplaytechnisch halt ein Ego Shooter der nicht besser aber auch nicht schlechter als die Konkurrenz ist. Und Grafisch ist Crysis 1 noch heute für mich mit das geilste was ich bis jetzt gesehen habe. Ryse fand ich auch ganz gut oder zumindest nicht so schlecht wie es oft gemacht wird.

Ich fand auch far cry und crysis sehr geil, alles danach Mist besonderst die far cry Reihe weil die mit dem ersten so gut wie nix mehr Zutun hatte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja gut die wurde auch nicht mehr von Crytek entwickelt.

Also FC3 war jetzt net sO schlecht...

Hallo

Ich habe heute für den Kleenen ne PS4 geholt und dafür u.a. Plants vs Zombies gekauft.
Jetzt brauche ich wohl dafür erstmal ein Onlinekonto, obwohl die Zwerge hier nur Offline Gardenwarfare spielen wollten.

Wie bekomme ich jetzt dieses dämliche PSN-Konto mit den 14 Tagen (angeblich) kostenlosen Testzugang freigeschaltet, ohne meine KK-, oder Perso-Daten übers Internet zu verteilen?

MfG

Hallo

Ich habe heute für den Kleenen ne PS4 geholt und dafür u.a. Plants vs Zombies gekauft.
Jetzt brauche ich wohl dafür erstmal ein Onlinekonto, obwohl die Zwerge hier nur Offline Gardenwarfare spielen wollten.

Wie bekomme ich jetzt dieses dämliche PSN-Konto mit den 14 Tagen (angeblich) kostenlosen Testzugang freigeschaltet, ohne meine KK-, oder Perso-Daten übers Internet zu verteilen?

MfG

Gar nicht, den Testzugang gibt es nur mit Kreditkarte.
Für Offline brauchst du aber auch kein PS+.

Das selbst Offline PS+ bei mir verlangt wird, ist auch nur bei P vs Z der Fall.

Andere Spiele funktionieren auch, ohne daß man aufgefordert wird, sich dort anzumelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh