Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bioshock könnten die mal remastern
Ich habe eine Frage zu den Designs. Ich hatte mir vor einer Weile welche installiert, doch wenn ich jetzt über die Einstellungen --> Designs inden Store gehe, sehe ich überhaupt keine Designs mehr zum Angebot, das ist jetzt schon ein paar Wochen lang so.
Die Designs die ich installiert habe, kann ich problemlos wechseln, jedoch sehe ich wie gesagt keine Designs mehr im Angebot im Store. Ist das ein bekanntes Problem?
Die sollten lieber mal gute neue Spiele raus bringen anstatt Gott und die Welt zu remastern, das kotzt mich mittlerweile fast noch mehr an als dieser Early Access Mist auf dem PC.
God of War 3 Remastered wurde heute zum 10. GoW Geburtstag angekündigt.
Hat hier jemand das Final Fantasy Type 0 HD und kann was dazu sagen ob das Spiel was taugt?
Also FC3 war jetzt net sO schlecht...
Hallo
Ich habe heute für den Kleenen ne PS4 geholt und dafür u.a. Plants vs Zombies gekauft.
Jetzt brauche ich wohl dafür erstmal ein Onlinekonto, obwohl die Zwerge hier nur Offline Gardenwarfare spielen wollten.
Wie bekomme ich jetzt dieses dämliche PSN-Konto mit den 14 Tagen (angeblich) kostenlosen Testzugang freigeschaltet, ohne meine KK-, oder Perso-Daten übers Internet zu verteilen?
MfG