[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Am Kabel ist meine ps auch schneller als im WLAN.

Ja das mag sein , leider schwankt die Download Geschwindigkeit doch schon stark . Es kann nicht sein das ein 300 MB Update über 30 min. braucht bei entsprechender Leitung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht aber nicht viel Sinn, zweimal Geld zu bezahlen oder?

Ich habe kaum Downloadprobleme. Zu 99% ist alles schnell geladen.

Der Hauptgrund warum ich zur One gewechselt habe. Da muss definitiv was passieren mit dem PSN . Sei es die Geschwindigkeit oder die Erreichbarkeit !

Ja das PSN ist schon fürn Arsch, gestern 3,5 Stunden für 5,5Gb GTA V Update gebraucht, bei ner Leitung von 100 Mbit :fresse:

Ja das PSN ist schon fürn Arsch, gestern 3,5 Stunden für 5,5Gb GTA V Update gebraucht, bei ner Leitung von 100 Mbit :fresse:

Na dann kannst dir ja vorstellen, wie es mir mit meiner 25 MBit Leitung und dem PSN ging.

Das war teils gefühlte ISDN Geschwindigkeit.

Kleiner Tipp: Einen anderen DNS einstellen

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Wirklich schnell ist es nicht, aber an sich null Probs - das GTA Update war während ner Stunde DC oder wie lange es auch war locker geladen und installiert

Mensch, da hab ich ja Glück.
PSN war immer erreichbar für mich außer der angekündigten Wartung.
Mit Kabel rennt das mit meiner 25mb Leitung auch flott mit den Tipp hier - Pause Fortsetzen usw.

Kann mich nich beklagen

Ich glaube mein Laufwerk ist kaputt ... Disc kommt nicht mehr raus und es läuft nur immer wieder neu an :(

jetzt hab ich sie endlich rausbekommen und mal unter Wasser gereinigt. Läuft vorerst wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
the order 1886 war ja mal ne enttäuschung, alleine schon was die kurze spielzeit betrifft...hatte mir mehr erhofft von dem spiel...ist aber ein guter grafik blender :d

Dass The Order keine allzu lange Spieldauer hat, sollte aber schon eine Weile bekannt sein ;)
Ich werde es mir erst holen, wenn es spottbillig ist, es läuft mir ja nicht davon ^^

So habe mittlerweile an meinem controller ein neues Problem und zwar macht der linke sticke problem so als wäre ein wackelkontakt drin weil wenn ich nach vorne gehe ruckelt der spieler die ganze zeit.
Wenn ich L3 zum laufen drücke und laufe dann hört er selber auf zu laufen und geht wieder ruckelig weiter.
Glaube hier hatte das doch schon jemand.

Ja das war dann wohl ich ;)
Bei den einen ist es das einfache geradeaus laufen,beim anderen nur eine ganz kleine Zone bei Oben Rechts.
Vor allem hat es mein Alu Stick Pad erwischt.
Bf damit zu spielen ist nicht möglich,da er beim Sprinten immer wieder in die normale lauf Geschwindigkeit über geht.

Ja das war dann wohl ich ;)
Bei den einen ist es das einfache geradeaus laufen,beim anderen nur eine ganz kleine Zone bei Oben Rechts.
Vor allem hat es mein Alu Stick Pad erwischt.
Bf damit zu spielen ist nicht möglich,da er beim Sprinten immer wieder in die normale lauf Geschwindigkeit über geht.

So ich habe nun den kontroller zerlegt und es ist wieder alles gut.
Schraub mal die sticks raus und teste mal ob er dann richtig funktioniert?
Also bei meinem geht es nun wieder.
Die madenschrauben dürfen nicht so weit reingeschraubt werden. Höchstens 2-3mm

Playstation featuring Spotify ist nun verfügbar.
Hierfür muss euer Datum und die Uhrzeit über das Internet eingestellt sein (einfach über die Einstellungen>Datum und Uhrzeit>Datums- und Zeit-Einstellungen>Über Internet einstellen), Music Unlimited starten und schon werdet ihr zu der App weitergeleitet ;)

Ah ok.
Ich finde man hätte von anfang an auf sowas setzen sollen. Genauso iTunes wäre geil.
Weil nicht jeder möchte 100 verschiedene anbieter bezahlen.
Ich habe z.b. Amazone prime und würde daher das Video Unlimited nicht nutzen.
Ist bekannt ab wann man sich sein Ordner erstellen kann?

Habe ja meinen ds4 eingeschickt, seit zwei Wochen habe ich nix mehr von Sony gehört - bei nem Freund war das binnen einer Woche erledigt. Hat jmd ne ähnlich Erfahrung gemacht oder muss ich einfach Geduldiger sein?!

Ich fand die Demo gut, gute Synergie zwischen modern und fantasy, die Charaktere fand ich auch ansprechend, das Setting der Demo auch, die Gegner sehen geil aus, das Echtzeitkampfsystem ist nicht mein Favorit, aber ist nunmal so, Behemot und die Beschwörungen...BAM, wieder richtig FF, die Musik sowieso, ist gekauft!

FF15 hat im übrigen mehr oder weniger die gleiche Story wie schon einige der letzten FF, also seh ich darin jetzt kein Problem.

Mein Liebling bleibt aber nach wievor 8, wenn ich auch schon das X Remake vorbestellt habe, kommt bei mir an 2. Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun den kontroller zerlegt und es ist wieder alles gut.
Schraub mal die sticks raus und teste mal ob er dann richtig funktioniert?
Also bei meinem geht es nun wieder.
Die madenschrauben dürfen nicht so weit reingeschraubt werden. Höchstens 2-3mm

Werde es die Tage versuchen,viel mehr kann ja nicht kaputt gehen ;)
Aber macht mir Hoffnung wenn es bei dir geklappt hat.

Ja läuft bei mir wieder top. Lag wirklich wohl an der madenschraubedie zu lang war.

Edit: also habe nun nochmals das Problem mit dem linken stick bekommen und gleich mal gegoogelt. Ergebnis war --> ist wohl ein bekanntes Problem und kann nicht gefixt werden. Bedeutet für mich der Controller geht zurück und muss getauscht werden.
Lächerlich sowas. Nicht nur das gummi geht ab sondern auch der stick selber geht hops. Haben so einige diese Probleme...

Hier das richtige Ersatzteil für alle Betroffenen
http://www.konsolenersatzteile.com/ps4/ps4-controller-modul.php

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man nun den Service von Sony?

Auf Tvs steht seit Monaten nur:

Diese Seite befindet sich derzeit im Umbau.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

TVS Repair & Logistic GmbH
Böblinger Str. 74
71065 Sindelfingen

Sony hat nen Service?
Die haben sicherlich nix der gleichen.
Würde auch immer den Händler kontaktieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh