[Sammelthread] Sony PlayStation 4

PlayStation Abholung
TVS ist dafür auch nicht mehr zuständig meine ich.

Ich würde aber auch den Händler kontaktieren, wenn der sich querstellt kannst du dich immer noch an Sony direkt wenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aa. Danke. Bekommt man da direkt ein Austauschgerät.? Meine läuft zum Glück einwandfrei. Nur wunderte es mich das Tvs nicht mehr zuständig sei.

Bekommt man also erst ein Austauschgerät und schickt dann seine Konsole hin.

War nur n Controller
Bei der Konsole an sich würde ichs über Amazon versuchen (Telefonisch!) - die haben mir letztens wg nem defekten Controller, der der ps4 beilag, sogar ne neue geschickt ^^ hab aber meine behalten
Wenn du wo anders gekauft hast, hilft nur versuchen. Denke nicht, dass sie dir ein Austauschgerät stellen

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man also erst ein Austauschgerät und schickt dann seine Konsole hin.

Nein.
Man schickst die Konsole hin, diese wird dann auch erstmal überprüft ob ein Defekt vorliegt, danach bekommt man entweder die Konsole wieder oder ein Austauschgerät.
Also kein Vorabaustausch und auch kein Direkttausch wenn die Konsole beim Dienstleister angekommen ist, man muss sich also auf eine gewisse Wartezeit einstellen.

Deswegen kauf ich auch direkt bei Amazon, die tauschen mir meine Konsole 2 Jahre lang garantiert aus wenn sie nicht funktioniert und danach ist Sonys Garantie eh schon längt vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Niemals die PlayStation über Hotelzimmer WLAN verbinden. Großer Fehler... Noch kein update gemacht und nun kann ich nichts mehr starten. Nur noch das Update was ja erst heruntergeladen wird wenn die Konsole neu startet und somit kein WLAN mehr hat [emoji24]

Diese Trophäen-Screenshotfunktion ist sowas von unbrauchbar, die Pics sind meistens zu spät gemacht. Wenn der Moment wo man die durch einen Kill oder sonst was bekommt, schon längst vorbei ist. Jedenfalls bei FarCry 4 und Borderlands

Wenn ich z.B. den fliegenden Viecher in Borderlands die Granatenwaffe an die Birne knalle für die Trophäe, ist das Bild 1-2 sec. später aufgenommen wenn ich dann blöd aufen Boden gucke. :wall:

Nette Idee wenn es klappt aber es sollte jedem selbst überlassen sein ob man das nutzen möchte oder nicht.

Firmware Update pls!

Also mir gefällt sie!

Wäre mal interessant, ob die MGS5 Version aus Japan zu uns kommt, fand ich auch sehr schick.

60% davon landen auf ebay.

Finde die beste Kombi aus Speed und Preis ist die Seagate SSHD. Die 2TB HD ist aber sonst immer noch schneller, wie die Standard 500GB Platte die Sony verbaut. Wirklich viele Alternativen gibt es da leider sonst nicht. Bliebt abzuwarten, wann 2TB SSHDs kommen.

Was spricht denn gegen dit MT9?

Hab diese Platte seit Januar in der PS4, keine Probleme bisher

Edit. Die SSHD hab ich in der PS3. die ist wirklich gut. Hatte auch gehofft, eine SSHD 2TB für die PS4 zu bekommen, allerdings, gibts die noch nicht, und ich glaube auch, das die auch nicht kommen wird, da die SSD immer günstiger werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber eine SSHD mit 2TB wäre dennoch günstiger als jeder 1TB SSD

Das ist wohl wahr. Aber bisher wurde nichts angekündigt. Leider. Weil die sind wirklich gut.

Ma reingefragt,

welche Platte ist zur Zeit das beste wenn ich ne 2,5TB Platte inne PS4 bauen will ? 2,5 war doch das größte oder ?

Würde mir die ziemlich gerne zeitnah bestellen und umbauen.

Gut das die Frage grade auf kommt ich wollte bei mir die Tage die Samsung M9T 1.75TB einbauen gibt es eine Möglichkeit meine Daten (Savegames usw.) zu behalten?

Ja kannste wohl nen backup machen seit firmware 2.5

Ja kann man die ganze Platte auf eine externe Platte sichern, in Einstellungen : Sichern und wiederherstellen.

Ma reingefragt,

welche Platte ist zur Zeit das beste wenn ich ne 2,5TB Platte inne PS4 bauen will ? 2,5 war doch das größte oder ?

Würde mir die ziemlich gerne zeitnah bestellen und umbauen.
Nimmste die hier wenn die 1TB reichen:
http://geizhals.de/seagate-laptop-sshd-1tb-st1000lm014-a915243.html

Ne SSD ist nur minimal schneller und der Preis den du für zahlen würdest steht da in keiner Relation zum Nutzen^^'

Ich denke übrigens schon, dass noch SSHDs mit 2TB kommen. SO schnell werden SSDs auch nicht günstig. Das wird sicherlich noch einige Jahre dauern bis wir annähernd ähnliche €/GB Preise haben wie bei normalen Festplatten.

Guten abend, ich habe vor mir Motal Kombat X in england zu bestellen, der shop selbst liefert auch ohne weiteres nach deutschland aber meine Frage ist ob es da beim Zoll zum Beispiel probleme geben könnte bzw ist Hardwareseitig irgendwas vorgesehen das ich kein englisches Spiel spielen kann? Alles in allem, kann es da irgendwie Probleme geben?

Gruß

Guten abend, ich habe vor mir Motal Kombat X in england zu bestellen, der shop selbst liefert auch ohne weiteres nach deutschland aber meine Frage ist ob es da beim Zoll zum Beispiel probleme geben könnte bzw ist Hardwareseitig irgendwas vorgesehen das ich kein englisches Spiel spielen kann? Alles in allem, kann es da irgendwie Probleme geben?

Gruß

England = EU = keine Probleme

Ich versuche mich grade an Dragonage und das ist ja ein einziges Bugfest von ruckeln, über keine Sprachausgabe in Dialogen bis hin zu komplett abstürzen im Kampf :(
Gibt's hier ne Lösung hatte extra solange mit dem Kauf gewartet in der Hoffnung es würde fehlerfrei laufen.

Bei mir lief es vom Release an ohne Probleme. Habe zwar nicht weit gespielt, aber gab kein ruckeln oder sonst was.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh