[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich blind oder gibts GTA V nicht mehr im PSN Store? Gestern gabs noch ein Angebot mit so 'ner Kreditkarte.

Das sind die Droooogen :)

Kommen denn nun auch mal 2TB SSHDs? Ein TB ist iwi so halbherzig

Zuletzt bearbeitet:
2.50v ist echt gut, vorallem das man größeren Text einstellen kann und das auch in den Spielen übernommen wird.

Das sind die Droooogen :)

Kommen denn nun auch mal 2TB SSHDs? Ein TB ist iwi so halbherzig

Hab ich mir auch gedacht, aber in der Hinsicht tut sich schon ewig nix, ka wo da der Grund liegt. Auf 1tb hab ich jedenfalls auch kein Bock, zur Not kommt eben die 2tb M9T rein und auf die <10% vermeintliche Ladezeitverkürzung ist geschissen.

Wie ist das bei Euch wenn ihr ne DVD oder BluRay seht, geht der Controller immer aus falls Ihr es so eingestellt habt? Mir ist aufgefallen das er nach eingestellten 10 Minuten mal aus geht und mal nicht, woran kann das liegen?

2.50v ist echt gut, vorallem das man größeren Text einstellen kann und das auch in den Spielen übernommen wird.

Echt? Das finde ich gut. Hat mich schon oft genervt wenn die Untertitel so klein sind das man sie kaum entziffern kann.

- - - Updated - - -

Echt? Das finde ich gut. Hat mich schon oft genervt wenn die Untertitel so klein sind das man sie kaum entziffern kann.

Ich habe es jetzt nur kurz in Apotheon getestet. Da waren ja vor 2.50v die Texte so extrem klein, und jetzt wenigstens lesbar ohne Fernglas.

Ich frage mich nur grad ob es dann zu Fehlern in Spielen kommen kann. Wenn die Schrift z.B. über den Rand geht oder so

Zuletzt bearbeitet:
kann man ihrgendwo die automatische screenshot funktion bei den trophäen ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand die Amazon Angebote diese Tage verfolgt?
Gab es da schon mal Bloodborne? Oder besteht noch die Hoffnung, dass es mal zu einem guten Preis eingestellt wird? :)

Unter 50€ für die normale Version wäre doch schon mal ein Anfang ;)
Oder unter 65-70€ für die Collectors Edition.

Sollte jetzt auch nicht sooo unrealistisch sein ^^

Besteht leistungstechnisch zwischen der 1,75TB und 2TB ein gravierender Unterschied - evtl durch die Anzahl der Platter - bei der M9T? Erstere ist um 30 Euro günstiger, was mir die 250GB mehr iwi nicht wert sind :)

Naja da ist die 1TB aber schon gut schneller.
Hoffe ja auch mal auf eine 2TB SSHD aber irgendwie kommt ja nix wobei sich das auch kaum lohnt da die PS4 zu lahm ist das sinnvoll in kurze Ladezeiten umzusetzen.

Moin,

habe ein ziemlich nerviges Problem.
Habe DSL 50.000 von der Telekom (Hybrid; Router: Speedport Hybrid). Am PC ist der Download super, nur an der PS4 ist er meistens grottenlangsam. Vorhin sagte die PS4 mir das sie für den Download der Systemsoftware (230 MB) 3 Stunden braucht - hab die Firmware dann am PC innerhalb von ner Minute runtergeladen.
Nun braucht die PS4 für das Update von Fifa 15 (330 MB) ca 35 Minuten. Das kann doch nicht wahr sein.
PS4 geht per W-LAN ins Netz. Voller W-LAN Empfang.

So sieht der Speedtest am iPhone aus:
1190017116.png

Muss ich Ports freigeben damits an der PS4 richtig fliegt oder liegt das wirklich an den Servern von Sony?

Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja da ist die 1TB aber schon gut schneller.
Hoffe ja auch mal auf eine 2TB SSHD aber irgendwie kommt ja nix wobei sich das auch kaum lohnt da die PS4 zu lahm ist das sinnvoll in kurze Ladezeiten umzusetzen.

Ja gut aber wenn man ne 2 TB will, ist das jetzt doch eine relativ günstige Platte die in den meisten Fällen sogar schneller als die Stock HDD ist.

Für ne 2 TB SSHD die es noch net gibt, wird man dann locker das doppelt zahlen müssen.

Ich glaube SSHD werden nicht mehr im großen komme. Die Hersteller pushen doch alle SSD's

Ice T, dass ist leider völlig normal.
Googel mal nach PS4 langsamer download oder PSN langsamer download oder sonst was, da findest du hunderte Beiträge und darüber wird hier auch ständig geredet.
Gestern ging das Update bei mir komischerweise sehr sehr schnell. Hab ne 150mbit Leitung aber mehr als 5-6mb/sec hatte ich noch nie. Manchmal sinds sogar nur 2-3mb/sec.
Das schwankt von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Gott sei Dank lade ich nicht viel runter :)

Manchmal hilft es den Download zu pausieren und wieder zu starten. Hab auch schon alles mögliche eingestellt am Router aber da hilft nix. Auf wirklich JEDEM Gerät was wir hier im Haus haben erreichen wir meist die volle Geschwindigkeit, ausser bei der PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe ein ziemlich nerviges Problem.
Habe DSL 50.000 von der Telekom (Hybrid; Router: Speedport Hybrid). Am PC ist der Download super, nur an der PS4 ist er meistens grottenlangsam. Vorhin sagte die PS4 mir das sie für den Download der Systemsoftware (230 MB) 3 Stunden braucht - hab die Firmware dann am PC innerhalb von ner Minute runtergeladen.
Nun braucht die PS4 für das Update von Fifa 15 (330 MB) ca 35 Minuten. Das kann doch nicht wahr sein.
PS4 geht per W-LAN ins Netz. Voller W-LAN Empfang.

So sieht der Speedtest am iPhone aus:
1190017116.png

Muss ich Ports freigeben damits an der PS4 richtig fliegt oder liegt das wirklich an den Servern von Sony?

Vielen Dank. :)

Sind in den meisten Fällen, die Server. Immer wenn es langsam läuft. Download pausieren - fortsetzen, solange bis es wieder schneller läuft.

z.B. Borderlands Update 8,3GB am Anfang 90Min. nach ein paar mal machen des Tricks ~ 20Min.

Moin. Schonmal jemand probiert die PS4 auf ein externes USB HDD zu backupen? Geht bei mir nicht. Hab eine 500GB HDD dran und will die knapp 305GB sichern. Geht aber nicht, da er behauptet auf der externen Platte sei nicht genügend Platz... WTF!?
Hab sie normal formstiert etc. Nichts. Ist das ein bekannter Bug?

Am Kabel ist meine ps auch schneller als im WLAN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh