[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Für PC bekomme ichs auch. Werde eine Nvidia karte kaufen und da sollte es ja bei sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich das Gamestar video ?

Teil 1
Teil 2
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/witcher-3-wild-hunt-941555-19.html#post23320790
Und Teil 3

Beta zockbar für alle? Dann gern [emoji16] bin aber erst so um 18.00 dabei...Erst Studio dann Vergnügen

Also ich habe nix bekommen aber finde das auch nicht so toll

Habe mir jetzt die bestellt :Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)

Ist das eine gute Wahl ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Die habe ich in meiner PS3. Die ist gut. Etwas schneller als die MT9, durch den Flash. Bin zufrieden mit ihr. Hab sie seit über einem Jahr drin.

Oh ist die teuer geworden.. Ich hatte 74€ bezahlt.

Gibt es irgendwo einen Vergleich aktueller in Frage kommenden Festplatten für die PS4? Bin jetzt komplett auf digital umgestiegen...

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Geil. Die Konstruktion würde ich gerne sehen :lol:

Ich eher die Zugriffszeiten ;)

Gibt doch nur wenige die in Frage kommen, daher erübrigt sich doch ein Vergleich quasi.

SSD>SSHD>7200HDD>5400HDD

Speicherplatz: Samsung M9T 2TB
Geschwindigkeit: Irgendeine aktuelle SSD
Mix aus beiden: Samsung SSHD ST1000LM014

Macht eigentlich eher nur die M9T mit 2 TB Sinn, die SSHD ist zu teuer für "nur" 1TB.

Aktuell ist die wirklich sehr teuer geworden.
die 2TB Sammsung ist leider sehr langsam daher ist das auch etwas doof.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile was für die PS4 was Maus & Tastatur unterstützt?

Ja es gibt Adapter
Xim4 und venomX ich habe das xim4 aber Spiele mittlerweile lieber mit nem controller weil es damit sehr spaß macht wobei ich damit na klar nicht so gut bin wie mit Tastatur und Maus.
Der Xim4 ist mit x360/X1 & PS3/4 kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
wüsste zufällig jemand, wo man momentan 1 jahr ps plus günstig ergattern kann ?!

Ja bei ebay hab ich fûr 43€ bei g2a gekauft.
Anscheinend gibts jetzt für 40€..

Hab heute Nein Austausch Cpntroller von Sony erhalten. Deutlich zu erkennen die hochwertigere Verarbeitung. Sticks sind dunkler und das Gehäuse ebenfalls eher Matt als leicht glänzend gefällt mir. Hoffentlich geht der andere Controller vom Killzone Bundle ebenfalls kaputt.:bigok:

wieso net die 2 TB Platte von Seagate? Hatte hier nen Link reingestellt paar Seiten voher

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hat die auch 9,5mm bauhöhe weil das ist max möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh