Knochenfabrik
Enthusiast
Oder mal hier gucken The Order 1886 PS4 | Zavvi.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mortal combat 1.83 gb am laden. Hoffentlich taugt es was...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Hab auch die 2TB M9T drinne.
Ist echt ne Erleichterung...meine Stock 500 GB Platte war Dauervoll
Bedenkt da bitte, dass es Region Locked ist. Falls ihr also mit Kumpels kämpfen wollt, achtet darauf eine Version zu holen. Pegi Version ist nicht zu US und Jap online kompatibel usw.!
Habt ihr denn die neue Backup Funktion der 2.50er Firmware probiert? Bei mir klappt die nicht. Obwohl er nu 350GB zu sichern hat, will er keine externe Platte mit 500GB akzeptieren. Angeblich zu wenig Speicherplatz... Scheint eher nen Bug zu sein...
Kannst bitte berichten.
Das Spiel ist auf meiner Wunschliste.
Weiß jemand, ob es Mortal Kombat X auch im PSN Store geben wird?
Hat hier wunderbar geklappt...
ExFat sollte klappen. Bei einem Freund klappte Fat32 auch net richtig. ExFat ging dann!
Wie findet ihr eigentlich Lords of the Fallen im Vergleich zu Bloodborne? Und wisst ihr ob die PEGI auch deutsche Sprachausgabe hat?
Also ich war auch am überlegen ob ich mir DS2 kaufen soll aber nachdem ich BB gezockt habe kann ich mir DS2 garnicht ansehen.
Auch wenn es mit 60FPS läuft. Es sieht grafisch so schlecht aus da müsste es sogar mit 120FPS laufen.
Weil ich denke das ich da lieber auf ein DS3 warte was mich dann garantiert richtig umhauen wird.