[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich raffs nicht.

Was ist an MKX so dermaßen anders als bspw DOA. Ich bin im zweiten Kampf des Storymodus und krieg nur auf den Sack.

So, habe gestern ein Backup auf die neue 2 TB gemacht, dann die 500 GB ausgebaut und nun das Backup von der 2 TB auf die 500 GB aufgespielt. Heute Abend werde ich dann die 2 TB einbauen und das Backup wieder einspielen :)

Wie muss ich die 2 TB formatieren, oder macht das die PS4 bei der Einrichtung selber?

Nein einfach die neue platte einbauen so wie sie gekommen ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
16 at ist nirgendwo Standard, und langsam hab ich das Gefühl, dass die Spielehersteller Erfolg haben, weil es hier und überall nur um Grafik geht. Inhalte sind irgendwie Wurst

16 at ist nirgendwo Standard, und langsam hab ich das Gefühl, dass die Spielehersteller Erfolg haben, weil es hier und überall nur um Grafik geht. Inhalte sind irgendwie Wurst

Danke für diese Information, die leider voll am Thema vorbei geht. "AF" ist genau die Option, welche nahezu überhaupt keine Performance kostet und extrem viel bietet. Wer also AF auf x4 runterschraubt, statt Settings wie Post-FX oder runterdreht, sollte sich mal ernsthaft fragen, was er so alles nicht verstanden hat. Weißt du überhaupt was AF bedeutet, was es tut und wie es arbeitet?

Und zum Thema "Grafikhure": Ich spiele sehr viel WiiU und Gameplay-Granaten auf den Konsolen, wie die Souls Spiele. Also mal weniger "Gefühl" haben, scheint zu dich gern fehlzuleiten.

Zuletzt bearbeitet:
The Order sieht halt schon übel gut aus. Die Szene, als man zum ersten Mal über der Dächern der Stadt ist 😨

Ja The Order sieht sehr gut aus.
in der Grafik von The Order 1886 hätte ich gerne ein Reboot von Dead Space ---> aber kein HD update oder so sondern mit anderen levels

P.s. Warum ich immer so auf Grafik abgehe --> es nervt mich halt wenn die Entwickler nen HD remake bringen und diesen zum Vollpreis verkaufen.
Fand ich bei Dark Souls 2 schon heftig
Metro Redux z.B. war sehr günstig und man bekam zwei spiele für 40€ und beide sahen sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man aber auch sagen muss, das Last Light auch nicht so krass "remake" war, eigentlich nur 2033. Aber 40€ hätten für Dark Souls auch genügt.

Souls spiele?= Die haben weniger Tiefgang als eine Kloschüssel... Ist aber meiner Meinung, ja ich habe sie alle gespielt.
Und ja ich weiss was af aa und Co ist. Ich bin ja nicht an der Konsole sondern am pc groß geworden. Dennoch wäre es vielleicht schöner, mehr Inhalt und Story als Grafik zu bekommen

@Flatsch: Tiefgang auf Story bezogen, ja! Da muss man sich in den Souls Spielen vieles selber zusammenreimen. Aber Gameplay ist da wirklich tiefgründiger als in anderen. Die Spiele leben halt vom intensiven Kampfsystem. Ähnlich wie DMC und Bayonetta. Da ist die Story auch Disco-like, aber die Kombos sind einfach nur der Wahnsinn.

Dennoch wäre es vielleicht schöner, mehr Inhalt und Story als Grafik zu bekommen

Wo fehlt beim genannten Beispiel Project CARS bitte der Inhalt? Wen interessiert bei einem Rennspiel die Story?

Souls spiele?= Die haben weniger Tiefgang als eine Kloschüssel... Ist aber meiner Meinung, ja ich habe sie alle gespielt.

Dann hast sie eben gespielt, aber nicht verstanden. Gerade der Tiefgang ist hier doch deutlich vorhanden. Was fehlt ist die oberflächliche Erzählung, im Prinzip hat gerade Dark Souls I nur Tiefgang. Zudem sagtest du "Inhalt", da gehe ich natürlich auch davon aus, dass du damit nahezu alle grafikunabhängigen Parts ansprichst. Und vom Umfang und den Möglichkeiten bieten diese Games ja wohl sehr viel, wenn auch nicht so viel wie Skyrim oder GTA.

Konkret redest irgendwie trotzdem ab Thema vorbei. Es geht eben genau darum, einfache Dinge wie AF ordentlich zu integrieren und den aufwändigen Schnick-Schnack auszublenden. AF ist sehr einfach zu handlen und bietet einen unglaublichen Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir uns mal nichts vor. Story ist bei souls quasi null.
Ob oberflächlich oder nicht, ist mir egal, sofern Story da ist.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Spiel Cars, sondern auf das 16 Fach aa

Da entsteht eben der Eindruck, es geht nur um das Bild. Und bei Cars... Mir egal ob da 4 8 16 aa ist, es geht da um das Spiel.. Vielleicht kann ich einfach leichter in so was eintauchen

Story ist bei Souls eben nicht quasi Null. Man bekommt sie nur nicht vorgekaut.

Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Spiel Cars, sondern auf das 16 Fache aa

AF, Texturdarstellung auf Entfernung hat nichts mit AA, der Kantenglättung zu tun. Von letzterem hat niemand gesprochen.

Wenns nicht um pCars geht, warum dann Vollzitat? Ich hoffe wenigsten du selbst weißt, was du hier redest. Sonst weiß es scheinbar keiner.

Ich habe die ganze Zeit von aa geredet und nicht von af... Anscheinend hat mein Kopf da auch einfach aa gelesen, daher auch mein Widerspruch.
Bei af sieht das zwar deutlich anders aus und da gebe ich Dir recht. Aber inhaltlich ändert das nichts an der inhaltlichen Qualität der spiele

Hat hier jemand schon bloodborne durch? Hab Grad den ersten boss gemacht und bin bei 2 1/2 Stunden. Dabei Suche ich jede Ecke des Levels ab.
Wie viele Stunden habt ihr drin verbracht bis zum Ende? Ohne durchzulaufen?

Schau dazu doch einfach in den Bloodborne Thread ;). Ich tippe mal 25-40 Stunden, je nach Erfahrung mit früheren Souls Spielen.

Ich hab jetzt noch kein ds Teil gezockt. Brauche ich für bloodborne auch nicht. Oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Schau dazu doch einfach in den Bloodborne Thread ;). Ich tippe mal 25-40 Stunden, je nach Erfahrung mit früheren Souls Spielen.
Ah der thread ist unter konsolen. Nicht rollenspiel. Hatte mich schon gewundert dass es zu diesem Meisterwerk keinen eigenen Thread gibt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh