[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sowas nennt man ins eigene Bein schießen :shot:

Bei idealo gibts das sogar schon für 49,99 :confused: krass, wundere mich nur das es so günstig ist und auch noch neu. Gestern geschaut und dachte da wo ich es kaufe wäre es am günstigsten...

Naja, wichtig ist ja ob es kein Fake und lieferbar ist. Da biste dann am günstigsten schon bei 57.90€+4,99€ Versand.

Und ein Fehler beim Wiederherstellen ... ich habs doch geahnt ... Mal sehen was im Versuch Nummer 2 passiert

Und auch in Runde 2 Fehlercode CE-33299-6 - keine Lösung im Netz, top Sony, echt, ihr fetzt ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das gleiche ist mir passiert, als ich meine Spielstände auf USB stick gesichert habe. Nun bekomme ich immer die Meldung, das der Stick beschäftigt wäre und zzt. kein Zugriff möghlich wäre. Ich Esel hätte ja auch alles in die Cloud laden können, aber.....
Spielstände fast alle futsch. Backup habe ich noch keins getestet. Hatte ja vorher schon ne größere Platte drin und alles nochmal runtergeladen über Nacht :) Hat auch etwas gedauert.

Bei idealo gibts das sogar schon für 49,99 :confused: krass, wundere mich nur das es so günstig ist und auch noch neu. Gestern geschaut und dachte da wo ich es kaufe wäre es am günstigsten...

Naja, wichtig ist ja ob es kein Fake und lieferbar ist. Da biste dann am günstigsten schon bei 57.90€+4,99€ Versand.

Ich hab´s über Amazon UK für knapp 60 € geordert. Sollte sogar schon morgen kommen, lt. Sendungsverfolgung. Startpaketzentrum ist Staufenberg :shot:

Deswegen...

Weiß einer ob man MK X im Media Markt, Saturn oder Gamestop bekommt?
Keine Lust auf das dubbelige ab 18 & Co Verfahren bei Amazon und den anderen dt. Shops [emoji51]

Altersverifikation und die damit verbundenen Extrakosten und so ;)

Wegen MK X: GameStop hatte es da, sie wollten aber 70 für haben. Im Media Markt gabs das Spiel nicht. Die meinten am Telefon zu mir es sei nicht ganz legal das Spiel zu verkaufen lol.

Man darf es glaube ich einfach nur nicht öffentlich bewerben, deshalb gibts es das Spiel nicht auf der GameStop Seite. Als ich noch klein war, gabs bei uns ich glaube einen Expert. Bei diesem Expert gabs so einen Bereich wo man nur ab 18 rein konnte, da hatten sie dann die indizierten Spiele gehabt. Sollten sich Media Markt und Co mal eine Scheibe von abschneiden...

Man darf es glaube ich einfach nur nicht öffentlich bewerben

Nicht bewerben = Indizierung. Und es ist (noch) nicht indiziert. Jeder darf es öffentlich bewerben, siehe amazon. Kein USK Siegel bedeutet lediglich, dass ausschließlich voll geschäftsfähige Personen das Spiel (egal ob Pokemon oder MKX) erwerben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht bewerben = Indizierung. Und es ist (noch) nicht indiziert. Jeder darf es öffentlich bewerben, siehe amazon. Kein USK Siegel bedeutet lediglich, dass ausschließlich voll geschäftsfähige Person das Spiel (egal ob Pokemon oder MKX) erwerben dürfen.

Ok. Frage mich nur warum es nicht auf der GameStop Webseite ist. Der Typ heute in dem Geschäft wo ich es kaufte, meinte sogar zu mir das sie ab heute keine mehr bekommen. KA.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht existiert schon ein Verfahren im Hintergrund und sie haben Angst ihre bestellten Exemplare nicht mehr gewohnt bewerben/austellen zu können, was für lokale Ketten ein großes Problem ist. Amazon reagiert bei einer Indizierung meist innerhalb von Minuten, daher kann man dort immer gut sehen, was tatsächlich im Hintergrund (nicht) entschieden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle solche Spiele immer bei gameware. Sind superschnell und kein dämlicher 18er Versand.
Hab da auch dying light gekauft.

Sollte 449€ kosten, denke das passen die noch an. Zu teuer, naja, sagen wir OK. So Sonder Designs kosten halt immer mehr. Ist ja auch das Spiel dabei. Nen gutes Angebot wäre das Teil für 399€.

schätze mal, den controller von der batman edition wird es solo nicht geben ? gefällt mir schon ganz gut

Sehr schön. Grau wie die 20Jahre Edition, denkt ihr man kann das Batman Logo irgendwie wegmachen ?

können sicher, aber ob das ohne spuren geht wage ich zu bezweifeln

- - - Updated - - -

sieht aber auf manchen bildern auch wie farbe aus, also kein emblem oder so

Ist bestimmt bedruckt und nicht beklebt, wäre ja sonst bisschen billig... wobei heutzutage weiß man ja nie

Ich habs in uk bei simplygames für 45€ gekauft und ist auch schon ne weile da :) also es lohnt sich immer mal fernab von Amazon zu schauen ;)

Den Shop kann ich übrigens nur weiterempfehlen, kaufabwicklung war super einfach, top Support (englisch natürlich) und schneller Versand

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
schätze mal, den controller von der batman edition wird es solo nicht geben ? gefällt mir schon ganz gut
Denke nicht, ist halt ne Sonder Edition. Ist halt nochmal was anderes als die weiße, die es ganz regulär zu kaufen gibt.

Mit dem Logo: Die Abdeckung kann man ja ohne Probleme tauschen, dann holt man sich ne neue graue vom Drittanbieter oder besorgt sich ne original schwarze und lackiert die sich selber um. Ich finde ja die rote PS4 MGS Edition fast noch cooler, aber die gibt es wohl wieder mal nur in Japan. Irgendwie fühlt man sich da als EU Nutzer regelmäßig verarscht, was so Sonder Editionen angeht..^^*

Dank Mortal Kombat X bin ich jetzt UltraHot:popcorn: auf die PS4 aber 80.-Euro ....WTF

:kotz:
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh