[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha mach dir nix draus, ich hab sogar 90 bezahlt :d

Aber ich konnte bei dem geilen Steelbook einfach nicht wiederstehen ^^

Sagt mal läuft bei euch auch Borderland 2 so ruckel zuckel haft ? Eher so unsauber?

Gestern auch mortal kombat x gekauft, finde aber schon kacke dass man für 4 Kämpfer und paar Kostüme gleich nochmal den halben Kaufpreis drauf zahlen soll

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Was kostet es denn? Hab keine Lust extra einen neuen Account zu erstellen [emoji51]
In De nicht erhältlich...

Edit ok, es ist noch zu früh und hatte noch kein Kaffee [emoji38]

Zuletzt bearbeitet:
Das Laufwerk meiner Konsole dreht nun immer so kurz an und bremst wieder ab. Hatte das schon mal jemand? Ich befürchte, dass es bald abraucht :/

Quasi, bei Fifa bspw. ruckelt es anfangs ingame immer mal, bis das LW iwann aufhört Informationen von der Disc zu ziehen und endlich ruhe gibt :/

Moin!

Wo kauft man günstig digitale Versionen der Spiele? Ich weiss, es ist ja was feines z.B. eine MK X Disc sein Eigen zu nennen, aber ich bin absolut kein Freund davon bei jedem Spielwechsel eine andere Disc einzulegen.

Weiß jemand wann Project cars im PSN gelistet wird ? Würde mir gerne die limited edition kaufen, welche aber leider bei Amazon nicht verfügbar ist...
Die Digitalen Edition sollen aber über die gleichen „Bonus“ Autos verfügen

Moin.

Welches Headset könnt ihr bis 100€ empfehlen? Sollte guten und satten Sound/Bass haben und die Quali vom mic sollte gut sein. Wireless wäre besser. Vorausgesetzt der Akku hält ca 8-10h oder gerne auch länger [emoji16]
Achja und virtuelles 7.1 wäre gut für shooter, oder reicht 2.0 zwecks ortung?

Ich mag das von Sony. Das mit dem Akku wirst du damit aber nicht schaffen. Mein grösster Kritikpunkt.

gibt einen langen Thread dazu im Forum, da werden so ziemlich alle Möglichkeiten diskutiert. Mir war was besseres aber keine >200€ wert.

Hm ich werd wohl mal eins, zwei headsets bei amazon bestellen und dann entscheiden..Sony Playstation Wireless 2.0 Stereo, Afterglow und vllt das Razer Kraken 7.1

Ist bereits im PSN drin.

Ich nutze das Razer Kraken schon seit einiger Zeit, kann mich nicht beschweren, bis auf die Ortung bei manchen Games. (BFH) aber das liegt glaub ich am Spiel

Nutze das Razer Kraken Pro sowohl an PC als auch an PS4 und finde die Ortung (besonders bei cs-go) sehr gut. Musik hören geht (wenn man anspruchslos ist) auch und ich finds sehr gemütlich. Einzig eine Lautstärkeregelung am Kabel vermisst man schmerzlich

Ich habe mal mit Transistor angefangen... das ist ja ein regelrechtes Kunstwerk. Gefällt mir sehr gut.

Naja das AF sollte meiner Meinung nach schon bei 16x liegen und wenn ich lese das PCars 4xAF hatte und nun mit 8xAF daherkommt ist das für mich dennoch nicht so toll.
16xAF ist schon seit jahren ein Standard der bei Grafikkarten nahezu keine Leistung kostet.

Moin!

Wo kauft man günstig digitale Versionen der Spiele? Ich weiss, es ist ja was feines z.B. eine MK X Disc sein Eigen zu nennen, aber ich bin absolut kein Freund davon bei jedem Spielwechsel eine andere Disc einzulegen.

Weiss echt keiner was dazu??

Ich kaufe für PS4 meist "günstiges" Guthaben und kauf dann eben im PSN Store, wegen paar Euro tu ich mir da nichts an.

Ich hab auch gar keine Discversionen.

Im US-Store einkaufen ist noch so die einfachste Möglichkeit. Guthaben bei Amazon.com mit Kreditkarte kaufen, das dann im US-Store einlösen.

Aber die Spiele sind dann Englisch und mitunter glaube ich sogar region locked was Multiplayer betrifft. Habe ich sowas nicht sogar zu MK X gelesen neulich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh