namealwaysinuse
MrBitspower
Was eine qualifizierte Aussage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann gibt es dead island eig. zu kaufen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.Machen wir uns mal nichts vor. Story ist bei souls quasi null.
Ob oberflächlich oder nicht, ist mir egal, sofern Story da ist.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Spiel Cars, sondern auf das 16 Fach aa
Da entsteht eben der Eindruck, es geht nur um das Bild. Und bei Cars... Mir egal ob da 4 8 16 aa ist, es geht da um das Spiel.. Vielleicht kann ich einfach leichter in so was eintauchen
Naja aber was wird einem schon großartig vermittelt von der Story? Hab zwar 1 und 2 gespielt aber mehr wie da sind 4 große Obermacker und nen König mach die mal platt weil sonst alles vor die Hunde geht hab ich auch nicht mitbekommen obwohl ich die Gesprächsoptionen eigentlich immer ausgereizt habe.
Ich zumindest spiele die Souls nicht für die Story.
Eben nicht. Der Reichtum der Story ist gegeben. Nur weil diese nicht cineastisch präsentiert wird bedeutet es nicht, dass sie gering ausfällt. Jeder Gegenstand und ihre Platzierung innerhalb der Welt und somit die Implikationen die daraus resultieren trägt zum Reichtum der Geschichte bei. Bei Dark Souls ist man eben sein eigener Regisseur, ähnlich wie beim Lesen eines Buches.Also zu behaupten das ganze könnte mit Mass Effect mithalten ist genauso Schwachsinn wie zu behaupten es gäbe keine Handlung. Aber im Vergleich zu ME ist das ganze ne Lachnummer das ist einfach so. Die Souls Reihe hat ihre Stärken wo ganz anders liegen aber wie gesagt, zu behaupten es wäre keine Story bzw. Storytelling vorhanden ist auch einfach nur Falsch.
Eben nicht. Der Reichtum der Story ist gegeben. Nur weil diese nicht cineastisch präsentiert wird bedeutet es nicht, dass sie gering ausfällt. Jeder Gegenstand und ihre Platzierung innerhalb der Welt und somit die Implikationen die daraus resultieren trägt zum Reichtum der Geschichte bei. Bei Dark Souls ist man eben sein eigener Regisseur, ähnliches wie beim Lesen eines Buches.
PS: Ich habe sowohl Mass Effect als auch Kotor gespielt, aber Mass Effect und Kotor haben für mich keinen Wiederspielwert, im Gegensatz zu Kotor oder Dark Souls. Man wird so ark durch die Story geführt, dass es da nichts neues zu entdecken gibt.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Backup funzt
Eben nicht. Der Reichtum der Story ist gegeben. Nur weil diese nicht cineastisch präsentiert wird bedeutet es nicht, dass sie gering ausfällt. Jeder Gegenstand und ihre Platzierung innerhalb der Welt und somit die Implikationen die daraus resultieren trägt zum Reichtum der Geschichte bei. Bei Dark Souls ist man eben sein eigener Regisseur, ähnlich wie beim Lesen eines Buches.
PS: Ich habe sowohl Mass Effect als auch Kotor gespielt, aber Mass Effect und Kotor haben für mich keinen Wiederspielwert, im Gegensatz zu Dark Souls. Man wird so ark durch die Story geführt, dass es da nichts neues zu entdecken gibt.
Kotor bietet zumindest eine starke Rollenspiel Elemente, die eine sehr individuelle Charakter Anpassung möglich macht. Bei Mass Effect hingegen hat sich dieses Element für mich so starr angefühlt, dass ich keinen Unterschied feststellen konnte. Die erlernten Fähigkeiten waren so nebensächlich, dass es stets ein Shooter blieb.
Tjoa, hat leider nicht so gefunzt, wie ich es mir dachte...lade nun nebenbei (während ich arbeiten bin) alles nochmal runter. Saves sind ja glücklicherweise in der Cloud
Man kann sich die Dinge natürlich immer schönreden ja.
Vorhanden schon aber wie du schon sagst. Man muss sich damit beschäftigen wollen. Ich habs persönlich lieber wenn sie aktiv erzählt wird(kotor witcher etc pp) und man sich nicht alles zusammenreimen muss. Ich hätte mit Sicherheit nicht gemerkt das in irgendwelchen Gebieten Türen gleich aussehen oder da was rein interpretiert wenn es mir aufgefallen wäre.