Sind eigentlich für die PS4 irgendwelche neuen Bundles in Aussicht?
Bei Amazon gibt's öfter mal Bundles mit 3 Spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind eigentlich für die PS4 irgendwelche neuen Bundles in Aussicht?
550,- fürn n lenkrad und pedale
Ich Kauf mir mal das t80 zum testen
Das T500 RS ist die beste Wahl!
Glaube nicht... Fanatec whell's selbst das gt3 v2 ist deutlich besser , als dieser T500 plastebomber. Und von den petalen sprechen wir erst gar nicht. Für 250€ ok aber nicht für 450 €.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Was du dauernd für einen Blödsinn schreibst ist echt unglaublich, in jedem Thread lässt du irgend eine Scheiße ab...selbst für 450€ bekommt man noch nichts besseres....das GT3 V2 ist einen Pfurz deutlich besser und von der Ausfallquote der Fanatec Wheels fangen wir mal gar nicht erst an. Und die Pedale vom T500 sind ebenfalls sehr gut zumal man sie in zwei stellungen verbauen kann wofür man bei Fanatec sich wieder extra Pedale holen müsste.
Wenn man bisschen die Augen offen hält bekommt man das T500 teilweise in Aktionen für 320€ da würd ich gar nicht mehr lange überlegen und zuschlagen.
Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU - Porsche
+
CSR Pedals EU - CSR
340€
VS.
T500RS
~350€
vs.
T300RS
260€ (zackzack hoffentlich ~200€)
Ich denke zum Einstieg macht man doch mit dem T300Rs set im Angebot nichts falsch! Und sollte man dann wirklich großen gefallen an der ganzen Sache finden kann man im Nachhinein immer noch in gute Pedale investieren und hat ein aktuelles Lenkrad was voll von der Ps4 unterstütz wird !