[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel will die weiße, da gibt es auch irgendwie nie Bundles oder?
 
ja :) welches ist das günstigste mit Force feedback?
 
Thrustmaster T100 soll aber nicht so geil sein! Besonders an der Ps4 kommt es wohl zu Problemen

Ich glaube unter 250€ bekommst du kein Spaß! Außer du willst auf der ps3 oder PC zocken dann könntest du dir das driving force gt angucken...
 
Das ist eine gute Frage :d Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ein T300RS/GTE.

Ich habe mein CSR Wheel inkl. Pedale vor kurzem auf Ebay Kleinanzeigen erstanden für 180€ inkl. Versand, wie neu :) Dabei habe ich aber nicht daran gedacht das F1 2015 auch ansteht auf der PS4.

Mittlerweile habe ich schon eine Antwort von Fanatec bekommen bezüglich der Unterstützung der Lenkräder bei F1 2015. "Hallo ...,
die PS4 Kompatibilität besteht momentan nur mit Project Cars.
Fanatec_Gameshop"

Edit: Da war Alkonaut89 schneller. Das T100 hatte ich garnicht auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt ja das normale T300 RS vom Design besser, aber das Ferrari Design ist komischerweise günstiger. Oder gibt es noch ein anderes Model vom T300.
 
Ok. Dann bleib ich beim RS. Mal sehen, was das Konto nächsten Monat sagt :) Seit über 10 Jahren mal wieder ein Lenkrad. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
Müßte ja auch mit GT 6 funktionieren.
 
Das T500 RS ist die beste Wahl! :)

Glaube nicht... Fanatec whell's selbst das gt3 v2 ist deutlich besser , als dieser T500 plastebomber. Und von den petalen sprechen wir erst gar nicht. Für 250€ ok aber nicht für 450 €.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Das T500 bekommt man mittlerweile für 380€ ;) Für den Preis eigentlich unschlagbar. Vor 2 Jahren hatte ich ein GT3 RS mit Clubsport Pedalen, das war schon eine geile Kombi.
 
Glaube nicht... Fanatec whell's selbst das gt3 v2 ist deutlich besser , als dieser T500 plastebomber. Und von den petalen sprechen wir erst gar nicht. Für 250€ ok aber nicht für 450 €.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Was du dauernd für einen Blödsinn schreibst ist echt unglaublich, in jedem Thread lässt du irgend eine Scheiße ab...selbst für 450€ bekommt man noch nichts besseres....das GT3 V2 ist einen Pfurz deutlich besser und von der Ausfallquote der Fanatec Wheels fangen wir mal gar nicht erst an. Und die Pedale vom T500 sind ebenfalls sehr gut zumal man sie in zwei stellungen verbauen kann wofür man bei Fanatec sich wieder extra Pedale holen müsste.

Wenn man bisschen die Augen offen hält bekommt man das T500 teilweise in Aktionen für 320€ da würd ich gar nicht mehr lange überlegen und zuschlagen.
 
Aber waren beim T500 die Schaltwippen nicht feststehend?
wie sind denn die Pedale beim T300? Weil ich liebäugle wirklich mit dem T300. Aber wenn das T500 besser ist und so eine Aktion wäre, und man bekommt es für den Preis, wäre die Entscheidung ja einfach :)
 
Nice, bin gespannt wie teuer
 
Was du dauernd für einen Blödsinn schreibst ist echt unglaublich, in jedem Thread lässt du irgend eine Scheiße ab...selbst für 450€ bekommt man noch nichts besseres....das GT3 V2 ist einen Pfurz deutlich besser und von der Ausfallquote der Fanatec Wheels fangen wir mal gar nicht erst an. Und die Pedale vom T500 sind ebenfalls sehr gut zumal man sie in zwei stellungen verbauen kann wofür man bei Fanatec sich wieder extra Pedale holen müsste.

Wenn man bisschen die Augen offen hält bekommt man das T500 teilweise in Aktionen für 320€ da würd ich gar nicht mehr lange überlegen und zuschlagen.

Da sieht man das du nicht argumentieren kannst. Sofort pöbelst du los , da du keine Argumente hast und weißt das andere Recht haben. Das fanatec ist technisch deutlich besser und in der Verarbeitung deutlich besser. Und noch deutlich billiger . Ich rede von neupreisen, und ein fanatec gibt es auch billig in Auktionen. Und ja fanatec gibt auch 2 Jahre Garantie um deine Angst vor ausfallquoten zu nehmen. Und der plastebomber geht mal überhaupt nicht. Die pedalen sehen auch gegen fanatecs Pedalen kein Land , Sage nur druckpunkt vibrieren etc.
Aber du schreibst ja immer nur ausfallenden Fanboy (thrusthmaster welche Firma) mist. Argumentiere sachlich . Und ja habe beide getestet und das fanatec ist spürbar besser vor allem die haptic ist ein anderes Level. Und das T300 sieht echt übel billig aus...Was sind das für pedalen....Erinnert mich an mein erstes Logitech driving force Gt..Und 260€ für so was... Gebt 40€ mehr aus und ihr bekommt ein gt3 V2 und pedalen..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU - Porsche
+
CSR Pedals EU - CSR

340€

VS.

T500RS

~350€

vs.

T300RS

260€ (zackzack hoffentlich ~200€)



Ich denke zum Einstieg macht man doch mit dem T300Rs set im Angebot nichts falsch! Und sollte man dann wirklich großen gefallen an der ganzen Sache finden kann man im Nachhinein immer noch in gute Pedale investieren und hat ein aktuelles Lenkrad was voll von der Ps4 unterstütz wird !
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem WLAN von Hotels machen können?
Bin die nächsten 3 Monate immer unter der Woche in nem Hotel einquartiert und würde dennoch gern zocken.
 
Ich bin oft unterwegs mit ps4 im Hotel, ist immer unterschiedlich, mal läufst mal kann ich nur offline spielen
 
Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU - Porsche
+
CSR Pedals EU - CSR

340€

VS.

T500RS

~350€

vs.

T300RS

260€ (zackzack hoffentlich ~200€)



Ich denke zum Einstieg macht man doch mit dem T300Rs set im Angebot nichts falsch! Und sollte man dann wirklich großen gefallen an der ganzen Sache finden kann man im Nachhinein immer noch in gute Pedale investieren und hat ein aktuelles Lenkrad was voll von der Ps4 unterstütz wird !

Ja aber für paar euros mehr bekommst echt was geboten. Ich hatte den Genuss auf der Messe das 500 er von TM zu testen. Ich finde mein fanatec von der haptik und Empfindlichkeit spürbar besser. Und die pedalen beim 500 er gingen echt nicht, wan man die Fanatec pedalen gewohnt ist. Natürlich tut das TM500 /300 das was es soll. Aber für das Geld ist es echt zu teuer. Plastik ohne Ende da bekommt man bei fanatec echt viel mehr. Testet mal ein gt3 V2 whell, und ihr wisst wovon ich rede. Will euch nur vor ein evtl. Fehlkauf bewahren. Da das thrustmaster zu teuer ist im vergleich zum fanatec.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe selbst ein Fanatec CSR Wheel inkl Pedale und hatte vor 2 Jahren das GT3 RS (aus zeitlichen Gründen dann weg gekommen) und ja die Verarbeitung ist erste Sahne da gibt es garnichts :) Dennoch muss ich auch sagen das wenn Project Cars das einzige Spiel bleibt das unterstützt wird von Fanatec bzw wo der Spieleentwickler die Unterstützung gewährleistet dann bringt es mir nichts an der PS4. In diesem Fall würde ich auf ein T500 ausweichen wenn es sonst nichts gibt.
 
Sehe es ähnlich. Ohne vollen PS4 Support würde ich als Konsolero nicht 350 Euro in ein Wheel investieren. Habe vor einem Jahr auch zu einem T500 für 220 Euro (gebraucht in 1A Zustand) gegriffen. Und finde es net so schlecht wie Chris es beschreibt. Hatte auch schon diverse Wheels hier, auch mit Clubsport Pedalen. Will mir demnächst noch das GTE und das F1 Rim holen.
 
hab noch was schönes gefunden :

b87a051ca212646c4c8fd2f873b79275c545c34c.jpg
 
Das 300er ist schon gut nur würde mir die Kupplung fehlen.
werde wohl an der PS4 auf lenkrad verzichten und nur am PC mit dem G27 zocken
 
Thrustmaster bringt noch ein neues Pedalset raus. Das T3PA-Pro.
Ich guck mal. was das T300 gleich kostet. Und wenn es Spaß macht, werd ich mir vielleicht später besser Pedale zulegen, wenn die hier nix taugen. Der Lenker selbst scheint ja Top zu sein.
 
genau so mache ich es auch!

Das könnte dich interessieren ;)

 
Ist das T300RS nicht auch das einzige Lenkrad (von den höherwertigen) welches richtig an der PS4 funktioniert, man also keinen zusätzlichen Controller mehr braucht?
Das T500RS funktioniert ja im Menü nicht soweit ich weiß.
Das Pedalset kann man doch auch sicherlich gegen das von dem T500RS austauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh