[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal bescheid geben hab bei GS vorbestellt vll. geben sie es dann ja hier auch raus...

Da ich eben gerade wegen eines anderen Artikels mit Amazon telefoniert hatte.Fragte ich ob meine Limited Edition von Project Cars heute versendet wirt. Antwort wird heute im laufe des Tages versendet. :)

Unser GS gibts leider noch nicht raus.

@ pcler123

dann schmeiß mal rein und berichte

Also ich kann sagen es ist wirklich ein geiles Game. Das Boxenteam spricht über den Controller mit einem. Die Grafik ist einfach der Hammer (für mich auf der PS4).

Fahre gerade Einzelrennen um mit dem T80 reinzukommen (das muss ich so oder so) :) Am Anfang der Karriere muss man sich eins von zwei Teams anschliessen. Viel kann ich jetzt auch noch nicht sagen.

Auf jeden Fall ein absolutes muss für jeden Rennspielfreund!!!

- - - Updated - - -

Edit: Ich würde gerne die Sprache ändern mit dem ich immer über den Controller angesprochen werde. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie das geht (Spiel ist aber Deutsch)

Mein t300 ist heute angekommen. Hatte aber nur zeit um es zusammen zu bauen und an den wohnzimmer Tisch zu befestigen. Der Tisch ist schon mal zu tief und beim betätigen der bremse verrutscht mir das petal. Habt ihr euch extra noch ein wheel stand geholt?

Ich hab jetzt erst mit driveclubangefangen. Lohnt sich jetzt Projekt cars zu holen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich hab mir einen Wheelstand gebaut. Wohnzimmer Couchtische sind viel zu tief. Gegen das Rutschen helfen diese Antirutschmatten.
DriveClub = Arcade
PCARS = Simcade
Wirst mit beiden deinen Spaß haben.

Also ich habe mir über Kleinanzeigen einen Wheelstand geholt, ist echt eine feine Sache. Kannst alles dran lassen, einfach zusammenklappen und weg damit wenn man fertig ist.

So sieht meiner aus ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430842805980.jpg
    uploadfromtaptalk1430842805980.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 226
Ach. Nee. Ok. Dann bestellen ich es.
Wie hast Du Dir denn sowas gebaut?
Antirutschmatten sind eine gute idee. Davon hab ich noch welche.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ach war eigentlich ganz einfach. Wenn man bissi handwerklich begabt ist, geht das schon.
Meins lässt sich auch zusammenklappen ;)
Hatte es nach dem DC Release letzten November extra für PCARS gebaut, aber dann wurde es ja das erste mal verschoben :(

@skip

Mal ne Frage, wenn man den TV auf einem nicht sonderlich hohen Lowboard hat, dann versperrt das Wheel doch eher die Sicht oder?
Mein TV steht tief und ich habe die Befürchtung, dass ich mit einem Wheelstand nichts mehr sehe. Möchte da jetzt nicht die Katze im Sack kaufen.

Also kompatibel zu jeder Couch bzw. TV-Höhe?

Finde es echt traurig das schon so viele zocken können, und wir (ich) die vorbestellt haben im store können es am Donnerstag erstmal runterladen, war wohl das erste und letzte mal das ich ein Spiel im store gekauft habe.

Das ist ja nix neues dass Spiele manchmal zu früh verschickt bzw verkauft werden?

Bin sehr gespannt wie die Berichte so ausfallen.

Finde es echt traurig das schon so viele zocken können, und wir (ich) die vorbestellt haben im store können es am Donnerstag erstmal runterladen, war wohl das erste und letzte mal das ich ein Spiel im store gekauft habe.

Hey das liegt einfach am Laden der sich nicht an die Regeln hält.
Du so wenigstens keine CD wechseln.

Ja da haste recht Powerplay, das hat mich immer genervt

Der GS hier will das Game immernoch nicht rausrücken -.-

Mist so komm ich das ganze We kaum zum Zocken.

T!tr0: Wann haste bestellt?

Hatte am 28.01 bestellt leider von Versand auf Kürze in Vorbestellt gewandelt. Support sagte mir es wird heute versendet. Sagten sie allerdings schon gestern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh