Die PSX hat ganz sicher nicht 600 DM gekostet....,
PSX=PS1=599DM
http://playstation-presse.de/statis...2&newsitem=378&return=../statische/index.php4
Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PSX hat ganz sicher nicht 600 DM gekostet....,
Bin halt keiner, weiß es aber trotzdem, muss man aufpassen genauso wie bei Xbox und Xbox ONE.Jeder Konsolero aus dieser Zeit weiß, dass das Kürzel für die PS1 steht.
Ist das dann auch noch ne D1 Konsole? Ich will sie halt zum Release und nicht erst im Februar
Mein Beileid! Perlen vor die Säue.Naja langweiler würde ich so nicht sagen weil ich habe kumpels die nur wegen fifa ne neue konsole haben wollen.
Soll ich jetzt lachen oder weinen? In meine Konsolen kommen weder Fifa noch PES! Wär ja noch schöner.Fifa 14 mit neuer Engine, wenn einem da nicht die Eier bei dick werden, wann dann!?
Soll ich jetzt lachen oder weinen? In meine Konsolen kommen weder Fifa noch PES! Wär ja noch schöner.
Immer dieses Gelaber "...würde auch 800-1000€ für die PS4 bzw. XboxOne bezahlen, wenn da super Hardware drin stecken würde..." Schön und toll für euch...Wer soll denn das bezahlen? Man muss sich das mal vorstellen, da wären die Konsolen eine sofortige Totgeburt. Wer will denn bitte schön zurück in die hochpreisige Neo Geo Zeit?
Allgemein kann ich dieses extreme Konsolen/PC Gebashe der letzten Monate nicht mehr hören, lesen und sehen. Es geht mir einfach unglaublich auf den Keks. Immer kommt irgendeiner unter nem Stein vorgekrochen und meint alles besser zu wissen und seine geistigen Ergüsse kundtun zu müssen. "Ohh ich hab da gehört...doch doch ich habe Recht...und der Kumpel vom Bruder meines Schwagers hat gesagt...". Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!".
Ich spiele Fußball auch viel lieber auf dem Rasen :P
Sportspiele konnten mich virtuell noch nicht überzeugen, mit einer Ausnahme: Rennsport!
Vermutlich weil das im realen Leben doch ne Spur zu teuer ist
Wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufen? Man msus auch mal den Besen in der Kammer lassen..
Hab mir damals die Gamecube nur wegen Resident Evil Zero gekauft
Und wenn z.B. auf der XONE ein RE2 Remake exklusiv kommen würde, dann würde ich dafür 550€ ohne zu zögern hinlegen. Zocken ist mein Hobby und bei unglaublich geilen Games wird es halt teuer
Super Stardust HD Fans freuen sich schon gewaltig aus Resogun...
http://a.pomf.se/5Qo9.gif
Das Spiel sah mit seiner Voxeloptik auf der GC schon geil aus und wird auch oft übersehen, gibt ja schliesslich genug Shoot'em'Up Fans.
Wegen einem Spiel eine neue Konsole kaufen? Man msus auch mal den Besen in der Kammer lassen..
Was mich an der PS3 gegenüber meinem PC am meisten gestört hat war das fehlende Antialiasing und sehr oft die matischigen Texturen.
Auf dem PC war es so das Tombraider gegenüber The last of us und Metro deutlich in der Optik unterschieden haben.
Auf der PS3 sah jedes Game irgendwie gleich schlecht aus und manchmal war ich mir nach paar Stunden spielen nicht mehr sicher welches ich grade spiele... (Ich hoffe ihr versteht meine übertriebene Schreibweise in diesem Satz)
Zum letzten mal: du kannst es auch in DE zu deinen üblichen 60€ kaufen. Es gibt also kein 40€ Preisunterschied. Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst gibt es zu dem Thema (welches sowieso lächerlich ist) nichts weiteres zu sagen.
"Die Senkung der Produktionskosten, um die Gewinne zu maximieren, ist Nintendos größtes Anliegen mit der Wii U. Sie senken die Kosten bei der Wii U Hardware, um das Vertrauen der Investoren wieder aufzubauen. Nintendo möchte, dass die Investoren die Wii U als weniger riskant ansehen."
"Nintendo wählte eine kostengünstige GPU und CPU, die mit der Leistung der aktuellen Konsolen mithalten kann, aber die Hardwarekosten niedrig hält, um die Gewinne zu maximieren.
News - Wii U: Herstellungskosten 180 US-Dollar, Verkaufspreis wird bei 300 US-Dollar liegen - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen