Ich denke das wird dann PS4 High bis VeryHigh vs. PC VeryHigh mit AA sein.
Dafür hat man aber selbst im MP mit 60 Spielern 60fps, generell brauch man beim PC sicherlich bessere Hardware als 400€ um die o.g. Settings zu erreichen.
60fps locked sind ja nicht wenig.
Sent from my iPhone 4S
Das mit den 60fps ist mir auch lieber als die Grafik so hochzuschrauben und nur mit fpseinbrüchen zu kämpfen aber ich glaube das mit den konstanten 60fps erst wenn ich es gesehen/gespürt habe.
Klar kann ich meinen PC nicht mit der PS4 vergleichen. Ist zwar schon wieder etwas älter aber alleine für den Preis (UVP) der CPU hätte ich mir 3 PS4 kaufen können.
Und genau das finde ich schade.
Ich wäre auch bereit bis zu 1000€ für die PS4 zu zahlen wenn da Hardware drin stecken würde die mit aktuellen Highend Rechnern mithalten könnte. Bei BF4 wird wohl nicht nur AA fehlen. Das ist eigentlich schon schlimm genug.
Bevor ich aber jetzt total den Kopf in den Sand stecke warte ich den Release einfach ab.
Ich bin einfach nur enttäuscht das die nicht eine Schippe drauf gelegt haben und in meinen Augen eine Sparvariante auf den Markt bringen.
DIe Grafikkarte sagt doch eigentlich schon viel aus. Dann der begrenzte Ram.
16gb ram hat schon mein Toaster seit nem Jahr. (Achtung Ironie)
Find es nur absolut schade das soviel gehype um die Boxen gemacht wurde und dann sowas bei rum kommt.
Die Grafik wird sicherlich für die meisten Spieler ausreichend sein nur ist akutell schon soviel mehr möglich.
Sicherlich hätten sich dann paar Konsolen weniger verkauft aber das wäre wirklich nextgen gewesen und nicht Reste verwertung.
Irgendwie hab ich das Gefühlt das die kommenden Konsolen jetzt schon wieder die Spieleentwicklung ausbremsen.
Wie gesagt ist keine Tatsache nur ein Gefühl aber wenn ich mir anschaue was ich vor 2 Jahren auf meinem PC gespielt habe und wie das aussah und jetzt ne PS4 auf den Markt kommt die wieder kein AA auf die Reihe kriegt... Einfach nur schade...
Naja ich werd aber wohl auch zu den Blöden gehören die sich eine zum Releasetag gönnen.
Hab meine auch schon recht lange Vorbestellt und werd die wohl erst mal nicht abbestellen.
Aber ob ich BF4 wirklich auf der PS4 spielen werde weiss ich echt noch nicht. Für den PC hab ich es mir jedenfalls Vorbestellt.
Eigentlich wollte ich genau das mit dem PS4 kauf verhindern uns langsam ganz auf den PC verzichten aber das wird wohl nicht klappen...